“Schlafen beim Schlossgeist” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Gröbming
Winterthur, Schweiz
“Schlafen beim Schlossgeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Herzliche Bedienung am Telefon beim Reservierung, toller Empfang bei der Ankunft. Beeindruckende Zimmer. Sauber und gut eingerichtet. Bad angenehm. Vogelgezwitscher statt piepsender Wecker am Morgen. Tolles Frühstücksbuffet, Spezialwünsche erwünscht und erlaubt! Mittag- und Abendessen wunderbar, Vegetarier sollten sich rechtzeitig melden falls es das gleiche Essen für die Infoveranstaltung über Geschichte des Hotels.
Personal vom Lehrling bis zur erfahrenen Hotelfachkraft.
Liegestühle im Garten zum erholen und mannigfaltiges Angebot für Action im Umkreis.
Internet aufgrund der dicken Schlossmauern manchmal mit schwachem Signal.

• Aufenthalt März 2011, Business

Münchendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Man spürt, dass man als Gast willkommen ist.
Die Besitzer und das Personal machen den Aufenthalt zu einem wirklich unvergeßlichen Erlebnis. Empfehlungen für Ausflüge werden auf die Gäste maßgeschneidert.
Das Schloß selbst wurde mit viel Liebe zum Detail zu einem Hotel umgestaltet.
Unzählige Möglichkeiten für Wanderungen bis hin zu Hochgebirgstouren und Klettern in der nahen Umgebung.
Zum Schifahren ist eine kurze Anfahrt (10-15min) zum Hauser Kaibling oder nach Schladming (Planai) nötig.
Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wunderschönes Hotel mit seinem ganz eigenen Charme, tollen Zimmern und Ausgezeichneter Küche.

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Schlosshotel Thanegg begeisterte uns durch die sehr herzlichen Bewirtung, was man in Hotels diesen Standards sehr selten findet. Der hohe Standard ist kombiniert mit Originalität sowie der Gemütlichkeit eines Familienunternehmens. Insbesondere für Familien ist einiges geboten und die Kinder erinnern sich gerne an die vielen Stunden an denen sie durch das Schloss gespenstern durften. Bei uns blieb kein Wunsch offen denn jeder wurde einem sofort von den Augen abgelesen und für uns bedeutetes es Erholung von A-Z.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wunderschönes rustikales Schloss für alle sportlichen Altersklassen. Ein Geheimtip für Sommer und Winterurlaube. Die Schlossgeister Ernst und Gerlinde legen allergrößten Wert auf die persönliche Beteruung Ihrer Gäste. Die Küche ist ausgezeichnet und es wird großen Wert auf die Verarbeitung regionaler Produkte gelegt.
Wir komme natürlich wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wunderschönes Schlosshotel mit gemütlichem Ambiente zum Wohlfühlen, beste Betreuung durch die beiden Besitzer und ihr Team, die alle extrem bemüht um ihre Gäste sind. Wir haben eine Woche dort verbracht als Familie mit zwei Teenagern und einer kleinen Tochter, sowie dem Familienhund, die sich alle extrem wohlgefühlt haben. Das Skigebiet Hauser Kaibling ist mit dem Auto in ungefähr 15 Minuten zu erreichen, teilweise sind wir auch vom Besitzer selbst mit dem Kleinbus hingeführt worden (Superservice). Das Gebiet im Ennstal ist wunderbar und wir werden mit Sicherheit wieder das Hotel besuchen, zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren echt " begeistert"!
Das Service ist perfekt, unser Zimmer war rein sauber und total mit Liebe und Herz hergerichtet.
Die Schloßgeister sind echt sehr nett und freundlich und sehr zuvorkommend.
Schloß thannegg,ein echtes Highlight
Mein Partner und ich empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Thannegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Thannegg

Anschrift: Schlossweg 1, Grobming 8962 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gröbming
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Gröbming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Thannegg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Thannegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schloss Thannegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.