“Therme Top, Essen Flop” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
steiermark
“Therme Top, Essen Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich möchte nur dem Essen in der Therme eine extrem negative Bewertung aussprechen, alles andere war in Ordnung !

Aufenthalt Dezember 2012

“Kinderfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Angenehme Therme für Familien. Für Paare oder Singles eher ungeeignet, vor allem am Wochenende, wenn die Therme von Familien überrannt wird.
Das dazugehörige Hotel ist ok, wenn gleich mit dem ein oder anderen Mangel behaftet.
Angenehm ist aber, das man als Hotelgast sehr leichten Zugang zur Therme + Saunalandschaft hat. Viel angenehmer als zB in Loipersdorf.

Aufenthalt Dezember 2012
Wien
“hotel zweckmäßig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

das thermenwasser dürfte schon ziemlich mit keimen belastet sein. ich kam mit hautausschlag heim. das muss reichen

Aufenthalt November 2012
Graz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle, ruhige Therme zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

War mit einer Freundin dort. Super entspannend und überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Kann ich nur weiterempfehlen

Leoben, Austria
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

wir waren hier mit einer gruppe von 80 kindern und es war wundervoll, man konnte die kinder beschäftigen, sie waren begeistert von den rutschen und den gesamten ambiente. ich fand es toll, dass es diese bar im wasser gab, hier sollte das wasser jedoch öfters gewechselt werden bzw gereinigt werden, oft gelblich! :(

Aufenthalt Dezember 2011