“Relax in der Therme” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Sebersdorf 300, Bad Waltersdorf 8271, Österreich   |
Austria
“Relax in der Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ein Gesamtpaket gebucht. Sonntag und Montag mit Übernachtung, Thermeneintritt, Abendessen, Frühstück zu einem besonders günstigen Preis.
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sauber und groß genug, wenn auch funktional eingerichtet (Kasten hat kein Türen, gefällt mir nicht ist aber Geschmackssache). Die Betten sind weich man schläft gut darin. Badezimmer sauber mit Handtuchtrockner, Föhn. Das Licht geht von selbst an oder aus - eine gute Idee. Das Abendessen in Buffetform war reichlich und hat gemundet. Die Säfte waren gratis mit dabei. Frühstück ebenfalls in Buffetform mit einigen regionalen Spezialitäten (bitte mehr davon) es hat an nichts gefehlt. Das Personal war freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Nachdem ich Hotel und Therme sehr unterschiedlich empfand, teile ich diese Bewertung nach unserem Familienaufenthalt 2 Erwachsene + 1 Kleinkind in 2 Teile:

Hotel ***
Das Hotel bekommt von mir 3 Sterne.
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet, groß genug und sehr sauber. Negativ aufgefallen ist mir nur der alte Röhrenfernseher und das 1-lagige WC Papier - man kann es mit der Sparsamkeit auch übertreiben.
Check-in ist erst ab 15h möglich, ausnahmslos. Das finde ich verglichen mit anderen Hotels etwas schwach, wo nach Verfügbarkeit auch früher eingecheckt werden kann. Das geht hier nur mit Gold- oder Platincard (ab 12h). Was mir beim Check-out negativ auffiel war, dass wir nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt wurden - so etwas muss meiner Meinung nach Standard sein.
Das Abendessen war gut, schönes Buffet. Hauptspeise wurde serviert - theoretisch. Auf unsere Hauptspeisen wurde vergessen, was das Abendessen mit Kleinkind nervenaufreibend gestaltete. Die Kellner, auch wenn es sehr viele waren, waren offensichtlich überfordert. Schade um das schöne Essen. Hier hätte ich mir eine ordentliche Entschuldigung erwartet, die aber ausblieb. Positiv: gratis Fruchtsaft und Wasser, Hauptspeisenbuffet für Kinder.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen und war auch gut.
An der Hotelbar wurde uns auf Nachfrage ein Glas heiße Milch serviert - gratis, das ist sehr positiv zu vermerken.
Nicht zuletzt ist der große Indoor-Spielplatz zu bemerken, bei dem man die Kinder abgeben, oder auch mit Ihnen gemeinsam zum Spielen gehen kann. Hier gibt es vom Bällebecken über Bobby-Cars bis hin zu Bausteinen viel zu spielen.

Therme *****
Die Therme finde ich für Kinder bzw. Familien toll. Es gibt für die Kleinen viel zu entdecken und zu machen, 2 Kinderbecken, Wellenbecken, Wildbach usw. usw. Ein nettes Gimmick ist die Poolbar, wo man im Wasser sitzen und sich etwas zu trinken bestellen kann. Für die ganz kleinen gibt es ein Stillzimmer, zudem auch einen Kinderwagenverleih. Das Thermenrestaurant ist auch ok und bietet eine passable Auswahl an Speisen. In der Therme gibt es zudem, wie im Hotel, ein Babybuffet mit Wasser, Gläschen, Milchpulver, Mikrowelle und Flaschenwärmer. Sehr praktisch.

Zusammenfassend kann ich einen Aufenthalt hier für Familien empfehlen - vom Hotel darf man sich allerdings nicht zu viel erwarten, hier sehe ich Verbesserungsbedarf. Dafür ist es aber günstig im Vergleich zu anderen Thermenhotels und nicht zu vergessen: man kann direkt vom Hotel in die Therme gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Maria Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir wollten uns die H2O Therme als jahrelang Bad Waltersdorf Gäste auch mal ansehen.Zur
allgemeinen Überraschung waren wir sehr zufrieden mit der Leistung dieses Hotels.Personal
ob bei Empfang, Restaurant oder in ganzen Thermen bereich sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück als Büffet so wie Abendessen mit tollen Vorspeisen Büffet kann mit so manchen
Hotels der Umgebung locker mithalten!Die Zimmer sind genügend Groß und sauber.Für Kinder
sehr gut geeignet ,schöne Wasserbecken , Rutschen und Spielmöglichkeiten.Aber auch
Ältere Gäste wie wir konnten in Atrium (für Kinder unter 15 Jahre kein Eintritt)herrlich entspannen.
Leider 2 Tage waren zu kurz.aber wir kommen wider .

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
kitzbühel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren froh wieder wegzukommen. Wir sind bereits gegen Mittag angereist und unser Zimmer war noch nicht fertig. Garantiert sind die Zimmer ab 15:00 Uhr steht ja auch überall drinnen, allerdings bin ich es gewohnt, dass wenigstens im Housekeeping nachgefragt wird, ob das Zimmer vielleicht vorgezogen werden kann, wenn nicht auch ok aber dann würde man sehen, dass die Rezeption um den Gast bemüht ist. (Ist auch in unserem Hotel so ÜBLICH) unser Zimmer war um Punkt 15:00Uhr fertig. Genauso muss man den Rezeptionisten alles aus der Nase ziehen, meiner Meinung nach bekommt man beim c/i automatisch alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Ein absolutes no go ist, dass man für einen Bademantel € 10, 00 reinigungsgebühr bezahlen soll und das in einer sogenannten ,,Therme,, das geht absolut nich! Ich bin sehr viel unterwegs und mir ist noch kein einziges Hotel untergekommen (vor allem keine Therme) in dem sowas vorkommt. Kann natürlich sein, dass das nur bei Gästen vorkommt die vielleicht nicht den Vollpreis bezahlen, allerdings können wir nichts dafür, dass wir einen Gutschein erhalten haben. Von Badeschlapfen keine rede die gibts da garnicht (kann natürlich auch sein, dass man da auch nochmal extra fragen muss, in dem Fall bin ich dann selber schuld). Speisen im Restaurant sind ok. Freie Platzwahl zum Frühstück ist auch super allerdings bekommt man am Abend jeden Tag einen anderen Tisch zugewießen und das kann dann auch mal direkt am durchgang sein, erinnert dann eher an einem Abendessen neben der Straße. Platzwahl am Abend sollte man vielleicht ändern auf den selben Tisch, dann ist es für das Personal auch einfacher sich zu merken wer neu ist und wer nicht, somit muss man den Gästen auch nicht jeden Abend aufs neue anfangen zu erklären wie das Essen abläuft und wenn jemanden der Tisch am ersten Abend nicht passt kann man das gleich abklären. Am Abend vor unserer Abreise wollten wir die Problempunkte noch an der Rezeption bekanntgeben, allerdings konnten wir nichtmal ausreden und alles was wir zu hören bekamen war, das bestimmt alles die Geschäftsführung. Daraufhin konnten wir nur Antworten, dass der Herr es ja an die Geschäftsführung weitergeben könne. Die Rezeption war sehr unkompetent und konnte garnicht mit einer Gästebeschwerde umgehen. Wir finden es wirklich nur sehr schade......

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel sowie die Therme bieten zahlreiche Vorteile für Familien, für erhohlungssuchende Paare ist das Angebot jedoch nur bedingt passend!
Durch die Spezialisierung der Hotel-Therme auf Familien mit Kindern bietet die Therme viele Angebote für diese Zielgruppe (z.B.: Wasserrutschen, Wellenbecken, Kinderpools, Kinder- und Babybuffet beim Essen, spezielle Zimmereinrichtungen, etc.).

Für Singles oder Paare die nur Erholung suchen hat die Hotel-Therme einen eigenen ruhigen Saunabereich (mit überschaubarem Angebot), eine Poolbar (auch mit Kinderangeboten) und einige "Sprudelbäder".

Ehrlicherweise muss man sagen, dass die vielen Kinder auch eine Menge Unruhe in die Hotel-Therme bringen, was den Erholungswert des Urlaubes einschränken kann. Die qualifizierten BademeisterInnen sorgen jedoch für eine angenehme Atmosphäre in und um die Becken!

Die Verpflegung ist sowohl auf Kinder- als auch auf Erwachsenenbedürfnisse ausgerichtet. Die reichhaltigen Buffets, die Menüs zur Auswahl und die kostenlose Saftbar haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Besonders hervorzuheben sind die Vorteile von Club-Karten Besitzern (z.B.: GoldCardMember). Solche Karten gewähren eine Zahl an Sonderleistungen speziell für Hotelgäste (z.B.: gratis Aperitiv vor dem Abendessen, reservierter Tisch zu allen Mahlzeiten, spezielle Vergünstigungen auf bestimmte Produkte wie; Cocktails an der Hotelbar, Sommer-Spritzer an der Poolbar und gewissen Speisen in den Restaurants).

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass die H2O Therme perfekt auf die Bedürfnisse von jungen Familien eingestellt ist, jedoch einige Punkte im Bereich Entspannung nachzuholen hat.

• Aufenthalt Juni 2013
Brunnenthal, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren für 3 Tage in der H2O Therme in Bad Waltersdorf.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch was spezielle Wünsche
für die kleinen Gäste anbelangt war das Personal sehr zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Therme selbst ist sehr gut für Familien mit Kinder geeignet.
H2o Therme in Bad Waltersdorf ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hinterglemm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer.Der Badebereich ist mit Sprudel und Massagedüsen erholsam und angenehm warm. Im Sportbecken ist kein großer Trubel und es ist schön zum Schwimmen.Leider ist es im Innenbereich der Kindertherme sehr laut.
Das Frühstucksbuffet ist in Ordnung-alles da um sich für den Tag zu stärken.
Am Abend hatten wir auch eine große Buffetauswahl,es gab auch 6Sorten Fruchtsaft,stilles Wasser und Soda.Die Speisen sind vom Geschmack sehr gut,es könnte doch wärmer sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im H2O Hotel Therme Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2O Hotel Therme Resort

Anschrift: Sebersdorf 300, Bad Waltersdorf 8271, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H2O Hotel Therme Resort 3*
Das H2O Hotel Therme Resort liegt in Bad Waltersdorf in der Steiermark und bietet Badespaß für Groß und Klein. Den Gästen stehen 192 modern ausgestattete und klimatisierte Hotelzimmer mit direktem Zugang zur Therme zur Verfügung. In der Therme erleben Sie Urlaubsstimmung unter Südsee-Palmen und Bade- und Rutschenspaß bei jedem Wetter. Lassen Sie sich die leckeren und bunten Cocktails an der Pool Bar unter der einzigartigen Sonnenkuppel schmecken und genießen Sie das wohlig-warme Thermalwasser bei 34 Grad. Ob zum Plantschen, Herumtoben oder Entspannen, das H2O Hotel Therme Resort begeistert mit einem breitgefächerten Erlebnisangebot! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2O Hotel Therme Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2o Therme Bad Waltersdorf
Bad Waltersdorf Bewertung
h2o Therme Resort Bad Waltersdorf
h2o Therme Hotel Bad Waltersdorf
h2o Hotel Therme Bad Waltersdorf

Wenn Sie H2O Hotel Therme Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.