“Serhr gut geführtes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf
4.5 von 5 Spa   |   Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)   |
“Serhr gut geführtes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bereits bei der Buchung war ich angenehm überrascht, wie unkompliziert es gehen kann! Sonderwünsche problemlos erledigt. Mitarbeiter ist sehr authentisch und kompetent gewesen.
Ankunft und Check-in ebenso entspannt verlaufen, wie unser Aufenthalt!
Zimmer: Unsere Suite war in der Tat groß, sehr sauber und irgendwie üblich für Falkensteiner: modern, schön eingerichtet, angenehm. Vielleicht bessere Möbel am Balkon, aber damit kann ich leben.
Essen: abwechslungsreich, sehr gut zubereitet, viele frische Zutaten. Wer beim Büffet nichts findet ist irgendwie selbst Schuld. Vielleicht eine bessere Kinderkarte, außer Pommes und Schnitzel/ Nuggets...?
Spa: groß genug für das Hotel, so dass Ruhe und Entspannung möglich sind. In den Ferien Kinder anwesend, empfand ich nicht als sehr laut und unangenehm.
Gesamturteil: wir kommen gerne wieder und können das Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung in diesem Portal. So ist es uns immer möglich uns zu verbessern oder an Missstände zu arbeiten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und wir hoffen wir sehen Sie in 2014 wieder.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Spätsommer,

Ihr Hotelteam aus Bad Waltersdorf

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem wunderschönen Aufenthalt im Falkensteiner Bleibergerhof (siehe Review dort) haben wir zusätzlich noch eine Woche im Falkensteiner Bad Waltersdorf gebucht – mit entsprechend hohen Erwartungen. Hier handelt es sich im Gegensatz zum Bleibergerhof sogar um ein "4 Stern Superior" Hotel. Leider wurden wir auf vielen Ebenen enttäuscht.
* Schon die Reservierung war zögerlich. Zwei Gitterbetten im Zimmer seien nicht möglich. Gut, wir begnügten uns mit einem. Als wir ankamen, war keines im Zimmer. Man bot uns ein kostenpflichtiges Upgrade in ein größeres Zimmer an, wo zwei Gitterbetten Platz hätten. Nur um kurz danach draufzukommen dass man gar kein Gitterbett mehr habe.
* Im Restaurant ist man zwar sehr freundlich, jedoch äußerst langsam. Einmal mussten wir zehn Minuten auf die Weinkarte warten, dann eine weitere Viertelstunde bis uns die Weinbestellung abgekommen wurde. Das ist nicht akzeptabel, vor allem nicht wenn man zwei kleine Kinder hat.
* Das Zimmerservice war schlicht schelcht. An einem Tag ist gar niemand gekommen. An einem anderen Tag wurde nur das halbe Zimmer aufgeräumt. Eines der Betten wurde einfach nicht gemacht!
* Einer unserer Bademäntel wurde durch Schmutzwasser von einem Sonnenschirm (ja, im Schirm war Wasser drin…) unbrauchbar. Kann passieren. Dass beim Austauschen die Dame bei der Spa Reception etwas von vier Euro "Gebühr" murmelt und dann doch nichts für das Austauschen verlangt macht aber keinen guten Eindruck.

Woher die "Superior" Auszeichnung kommt ist mir ein Rätsel. Kein Funken mehr Aussattung als das Vier Sterne Hotel Bleibergerhof, ganz im Gegenteil: Dort gab es einen Kinderspielraum. Es lag ein Stück Schokolade am Bett. Das Zimmerservice hatte einen Namen. Und das Service war dort noch freundlicher und vor allem schneller. Und in Bad Walterdorf gibt es genausowenig Sekt zum Frühstück oder jemanden der beim Gepäcktragen hilft.

Positiv ist das Essen zu erwähnen, die Qualität ist sehr gut. Das Haus an sich ist auch schön, der Spa Bereich sehr gut ausgestattet, die Zimmer modern und komfortabel. Man hat hier ein schönes Haus, eine tolle Anlage, es fehlt aber das gewisse Extra, was einen Urlaub wirklich auszeichnet. Durch obige Erlebnisse wird der Eindruck leider sehr getrübt.

Wir haben jetzt noch einen Urlaub im Fünfsternehotel Falkensteiner Stegersbach gebucht. Wir hoffen, die Falkensteiner-Qualität ist nicht indirekt proportional zur Sterneanzahl.

• Aufenthalt August 2014, Familie
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Hr. Andi,

vielen Dank für Ihre ausführliche Berichterstattung zu Ihrem Aufenthalt in unseren Falkensteiner Hotels.
Ich freue mich sehr, dass mein Kollege Ihnen einen so tollen Urlaub beschert hat, dass Sie auch unser Hotel in Bad Waltersdorf in Betracht gezogen haben einen Urlaub zu machen.
Leider haben wir Ihre Erwartungen in keinster weise erfüllt, und ich möchte mich dafür aufs höflichste Entschuldigen. Wir werden dementsprechende Maßnahmen einführen, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen.
Eine Kleinigkeit möchte ich erwähnen; da unser Hotel nur in den Ferienzeiten Kinder unter 14 Jahre ein reserviert, sind wir nicht als Kinderhotel ausgestattet. In unserer 2 Thermenregion gibt es die H2O Therme die sich dem Kinderthema voll widmet, so haben sich alle Hotels in Bad Waltersdorf für so ein Konzept entschlossen.
In Stegersbach werden Sie wieder einen Kinderraum vorfinden, das die angeschlossene Therme eine Kindertherme ist.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub im Balance Resort Stegersbach.

Ihr Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sind seit der Eröffnung vor 5 Jahren Stammgäste und mindestens 2 mal/Jahr da. Welcome home schon bei der Buchung, bei der Ankunft, im Bistro, im Spa, im Restaurant, in der Bar, wir kennen die meisten MitarbeiterInnen sehr persönlich, fühlen uns hier einfach sehr wohl. Das Hotel ist mit der Herzlichkeit seiner Mitarbeiter erfüllt, das macht das Leben einfach lebenswert in diesem Haus. Vielen Dank an alle guten Geister, die uns wie immer verwöhnten, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Familie Schuhmacher

Zimmertipp: Sind alle ok!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
gzimmel, Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Schuru,

es gibt kein schöneres Feedback, wie dieses welches Du hier geschrieben hast.

Wir Danke Dir sehr für Deine Treue, und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank Dein Hotelteam mit Gastgeber
Günther
2601 eggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Feedback unserer Gruppe:
Gemütliche Zimmer
Das ganze Hotel ist zum Wohlfühlen
Großer Wohlfühlfaktor
Alles was man braucht ist da
Gute Zimmer, lange Bettdecken
Praktische Zimmer, man fühlt sich wohl
Alles sehr ansprechend
Eine sehr schöne Poollandschaft
Habe mich wohl gefühlt
Sehr angenehm

Bewirtung:
Frühstück ist sehr gut
Hervorragende Küche
Mehr als ausreichend und sehr gut
Ganz tolle Küche
Hat super geschmeckt
Haubenniveau
Gute Käseauswahl
Desserts waren besonders gut und eine Augenweide
Immer wieder Weinnachschub ohne drum bitten zu müssen und mehr als reichlich zu essen
Ganz super. Man isst und isst.....:))
War gut und reichlich

Zimmertipp: Uns hat es überall gefallen Ruhiger ist es sicher weiter weg vom Pool (Morgengymnastik)
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Albert,

vielen Dank für das gesammelte Feedback Deiner Gruppe. Ich werde es sehr gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen den ein oder anderen bald wieder bei uns zur Erholung zu treffen, und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Bad Waltersdorf,

Dein Gastgeber
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Haben sehr spontan einen Sommer-Hotdeal gebucht. Bereits beim Checkin wurden wir von Claudia K. sehr herzlich empfangen!
Wunderschönes Zimmer mit Ausblick ins Grüne.

Spa ist auch im Sommer herrlich: Kühles Sportbecken und Sauna - tolle Kombination.

Im Restaurant gab es regionale Spezialitäten und ebenfalls sehr aufmerksamen Service.
Bar und Weinverkostung rundeten den Abend ab.

Einfach zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
gzimmel, Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Tom,

es freut mich sehr, dass wir Dich mit Deiner Begleitung zu einem Besuch animieren konnten, und noch dazu Dich so begeistert haben.

Ich werde Deine lobenden Worte gerne meinem Team weitergeben, und wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchen kommst.

Dein Hotelteam mit seinem Gastgeber
Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wunderschön in der Steiermark gelegen, ruhig, mit eigenem Spa Bereich. Sehr schöne Zimmer, sauber, ruhig, groß und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, bei Ankunft gibt es einen Begrüßungsdrink. Es gibt ein Sportbecken sowie ein warmes Becken mit Sprudelliegen und -sitzen, also sowohl die Möglichkeit zu schwimmen als auch zu relaxen. Es gibt aber keine Wasserrutschen und kein Kinderbecken, für Kinder ist die nahegelegene H2O Therme viel besser geeignet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, frische Omelett, Eierspeis und Spiegeleier inclusive. Auch das mehrgängige Abendessen ist ausgezeichnet, die Kellner sehr zuvorkommend. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf diesem Portal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Ihr Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren über den ersten Mai 4 Tage wieder einmal im Falkensteiner und spielten Golf in Bad Waltersdorf und Loipersdorf, waren in der Therme und nahmen am 5 Jahres Geburtstag des Hotels teil, wo wir mit Gratisdrinks und Gratiswein verwöhnt wurden. Das Essen war - wie immer - sehr gut, das Zimmer war angenehm, diesmal mit Nespresso Maschine und einer Gratiskapsel pro Person und Tag, mit Blick ins Grüne und obwohl das Hotel total ausgebucht war, waren die Schwimmbecken nicht überfüllt.Bis auf einen Tag spielte auch das Wetter mit, das Klima in Bad Waltersdorf ist besonders angenehm. Ich kann dieses Hotel - fast direkt am Golfplatz -weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Golfmarie,

vielen Dank für die lobenden Worte und den tollen Eintrag auf diesem Portal.
Gerne werde ich Ihre Mitteilung an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir wünschen noch einen erholsamen Sommer,
Ihr Gastgeber mit seinem Team
Günther Zimmel

Sie waren bereits im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Anschrift: Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf

Wenn Sie Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.