“Auch nach 5 Jahren noch immer ein Highlight und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf
4.5 von 5 Spa   |   Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)   |
“Auch nach 5 Jahren noch immer ein Highlight und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sind seit der Eröffnung vor 5 Jahren Stammgäste und mindestens 2 mal/Jahr da. Welcome home schon bei der Buchung, bei der Ankunft, im Bistro, im Spa, im Restaurant, in der Bar, wir kennen die meisten MitarbeiterInnen sehr persönlich, fühlen uns hier einfach sehr wohl. Das Hotel ist mit der Herzlichkeit seiner Mitarbeiter erfüllt, das macht das Leben einfach lebenswert in diesem Haus. Vielen Dank an alle guten Geister, die uns wie immer verwöhnten, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Familie Schuhmacher

Zimmertipp: Sind alle ok!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
gzimmel, Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Schuru,

es gibt kein schöneres Feedback, wie dieses welches Du hier geschrieben hast.

Wir Danke Dir sehr für Deine Treue, und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank Dein Hotelteam mit Gastgeber
Günther

Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Feedback unserer Gruppe:
Gemütliche Zimmer
Das ganze Hotel ist zum Wohlfühlen
Großer Wohlfühlfaktor
Alles was man braucht ist da
Gute Zimmer, lange Bettdecken
Praktische Zimmer, man fühlt sich wohl
Alles sehr ansprechend
Eine sehr schöne Poollandschaft
Habe mich wohl gefühlt
Sehr angenehm

Bewirtung:
Frühstück ist sehr gut
Hervorragende Küche
Mehr als ausreichend und sehr gut
Ganz tolle Küche
Hat super geschmeckt
Haubenniveau
Gute Käseauswahl
Desserts waren besonders gut und eine Augenweide
Immer wieder Weinnachschub ohne drum bitten zu müssen und mehr als reichlich zu essen
Ganz super. Man isst und isst.....:))
War gut und reichlich

Zimmertipp: Uns hat es überall gefallen Ruhiger ist es sicher weiter weg vom Pool (Morgengymnastik)
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Albert,

vielen Dank für das gesammelte Feedback Deiner Gruppe. Ich werde es sehr gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen den ein oder anderen bald wieder bei uns zur Erholung zu treffen, und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Bad Waltersdorf,

Dein Gastgeber
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Haben sehr spontan einen Sommer-Hotdeal gebucht. Bereits beim Checkin wurden wir von Claudia K. sehr herzlich empfangen!
Wunderschönes Zimmer mit Ausblick ins Grüne.

Spa ist auch im Sommer herrlich: Kühles Sportbecken und Sauna - tolle Kombination.

Im Restaurant gab es regionale Spezialitäten und ebenfalls sehr aufmerksamen Service.
Bar und Weinverkostung rundeten den Abend ab.

Einfach zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
gzimmel, Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Tom,

es freut mich sehr, dass wir Dich mit Deiner Begleitung zu einem Besuch animieren konnten, und noch dazu Dich so begeistert haben.

Ich werde Deine lobenden Worte gerne meinem Team weitergeben, und wir würden uns freuen, wenn Du uns bald wieder besuchen kommst.

Dein Hotelteam mit seinem Gastgeber
Günther
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wunderschön in der Steiermark gelegen, ruhig, mit eigenem Spa Bereich. Sehr schöne Zimmer, sauber, ruhig, groß und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, bei Ankunft gibt es einen Begrüßungsdrink. Es gibt ein Sportbecken sowie ein warmes Becken mit Sprudelliegen und -sitzen, also sowohl die Möglichkeit zu schwimmen als auch zu relaxen. Es gibt aber keine Wasserrutschen und kein Kinderbecken, für Kinder ist die nahegelegene H2O Therme viel besser geeignet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, frische Omelett, Eierspeis und Spiegeleier inclusive. Auch das mehrgängige Abendessen ist ausgezeichnet, die Kellner sehr zuvorkommend. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf diesem Portal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer, und freuen sich auf ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Ihr Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren über den ersten Mai 4 Tage wieder einmal im Falkensteiner und spielten Golf in Bad Waltersdorf und Loipersdorf, waren in der Therme und nahmen am 5 Jahres Geburtstag des Hotels teil, wo wir mit Gratisdrinks und Gratiswein verwöhnt wurden. Das Essen war - wie immer - sehr gut, das Zimmer war angenehm, diesmal mit Nespresso Maschine und einer Gratiskapsel pro Person und Tag, mit Blick ins Grüne und obwohl das Hotel total ausgebucht war, waren die Schwimmbecken nicht überfüllt.Bis auf einen Tag spielte auch das Wetter mit, das Klima in Bad Waltersdorf ist besonders angenehm. Ich kann dieses Hotel - fast direkt am Golfplatz -weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Golfmarie,

vielen Dank für die lobenden Worte und den tollen Eintrag auf diesem Portal.
Gerne werde ich Ihre Mitteilung an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir wünschen noch einen erholsamen Sommer,
Ihr Gastgeber mit seinem Team
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben im Falkensteiner ein verlängertes Wochenende verbracht und das Paket "Tee Time" sowie ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer lag im 5. Stock und bot einen schönen Blick über das Tal und auf Bad Waltersdorf. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bieten mit Minibar und Nespresso Maschine einen guten Komfort. Das Bad ist sehr geräumig und Dusche und Toilette sind abgeteilt. Als sehr gut ist das Restaurant und der Service, insbesondere im Restaurant (Daniel & Zoltan) zu bewerten. Das Essen im Halbpensionspaket bietet ein 5-6 Gänge Menü und war ausgezeichnet.
Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und bietet unterschiedliche Bade-und Saunamöglichkeiten und diverse unterschiedliche Liege- und Ruhebereiche. Der Golfplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Wer keinen Ausblick oder eine Nespresso Maschine benötigt ist mit dem "Normal-Zimmer" eben ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Fam. OchoNW,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen konnten, und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Jedes Wochenende wohl das gleiche: das Gefühl in einen "Ameisenhaufen" geraten zu sein. Den Drang mehr Zimmer, mehr Umsatz ist der SPAbereich zum Opfer gefallen und ist an Liegefläche, Sauna- und Dampfbad dürftig. Auch der Barbereich (Ungarn lässt grüßen) ist mau....es gibt Alternativen in Bad Waltersdorf - bitte nutzen und vergleichen!
(Personal sehr freundlich und bemüht)

Aufenthalt Mai 2014, Business
gzimmel, General Manager von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Hr. Jedermann66,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es gibt sicher Hotels mit größerem Wellnessbereich wie wir, aber wir haben zu unseren 128 Zimmern 215 Liegen. So können wir sicher behaupten, mit dieser Anzahl an Ruheliegen mehr anbieten zu können wie viele andere Wellnesshotels.
Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter ist Ihnen auch aufgefallen, dass freut mich sehr, und ich bin sehr stolz auf meine ungarischen Mitarbeiter, denn diesen Fleiß und Einsatz und Loyalität mir und unserem Unternehmen gegenüber findet man bei manch einem Österreicher nicht.
Ich wünsche Ihnen noch erholsame Tage in nicht so vollen Wellnesshotels.

MFG
Günther Zimmel

Sie waren bereits im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Anschrift: Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf

Wenn Sie Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.