“Toller Jahreswechsel im Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf
4.5 von 5 Spa   |   Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)   |
Graz
“Toller Jahreswechsel im Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Unser erster Aufenthalt im Falkensteiner Bad Waltersdorf, zum Jahreswechsel haben wir den "Silvestertraum" genossen. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe ist sehr modern und mit schönen Zimmern ausgestattet. Der Badebereich ist für die vielen Menschen etwas klein geraten, dafür ist der Saunabereich vom Feinsten. Tolle geführte Saunagänge, geräumige helle Saunen und ein schöner Ruheraum. Silvester dort zu verbringen war mehr als gelungen, die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben von der Deko, übers Essen und das Programm wirklich 1A. Störend, obwohl als Nichtraucherhotel geführt heißt es an der Bar ab 18 Uhr "Feuer frei". Am Silvesterabend gab es zu den vielen Rauchern noch einen präpotenten Zigarrenraucher, der die Luft noch mehr verpestet hat. Wenn sich die Hotelleitung entschließen würde das Rauchverbot einzuhalten würden sich die Nichtraucher sicher wohler fühlen. Ansonsten ist dieses Hotel auf alle Fälle weiter zu empfehlen, selten so nettes, zuvorkommendes und umsichtiges Personal erlebt und auch das Essen ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Auch die günstigsten Zimmer sind super ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, der Blick geht d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Empfehlenswerte Therme in angenehmer Umgebung. Das Restaurant bietet hervorragende Mahlzeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die gemeinsamen Aufenthaltsräume etwas beschränkt. Die Wellness-Anlage ist prima bestückt und betreut. Für Golf-Fans gilt der Bereich als excellent.

Zimmertipp: Gehobene Qualität bietet mehr Raum
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal war super super freundlich von beginn an. Den Zimmern allerdings, sieht eine gewisse Abnutzung schon deutlich an, insbesondere an den Möbeln. Sauber waren sie aber trotzdem.
Hatte im Haus leider das Gefühl, als wäre man eher auf größeren Gruppentourismus aus und weniger auf Individualgäste ... überdimensionierter Speisesaal ohne Flair, Liegenlandschaft im Spabereich.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Vosendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr modernes Hotel, schöne Zimmer, wenn auch eher klein. Der Wellnessbereich ist super, es gibt eine Erdsauna wo jeden Tag 2 x Motto-Aufgüsse stattfinden. Auch das Dampfbad ist schön. Ausreichende Liegen im Bereich des Schwimmbads, welches allerdings sehr klein geraten ist. Der Außenbereich mit warmen Wasser ist sehr schön. Essen lecker, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal. Schöne Wanderwege in der Umgebung, herrliche Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
gzimmel, Geschäftsführer von Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrte Familie Biggi!

Vielen Dank, für Ihre sehr positive Bewertung über unser Hotel bei Trip Advisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Zimmel
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als Geschenk erhielten wir einen EMOTION-Gutschein und lösten diesen in Bad Waltersdorf im Falkensteiner Therme und Hotel ein. Einige kleine Kommunikationsprobleme lösten die die freundlichen Damen von der Rezeption. Die Zimmer sind angenehm groß. Das geräumige Bad mit durch ein große Glasscheibe vom Zimmer getrennt. Das WC ist vom Bad getrennt. Der Balkon ist klein und mit 2 Sessel und einem kleinen Tisch ausgestattet. Ideal wäre auch hier ein Rauchverbot, da es meist einen Balkon darüber gibt zudem der Rauch aufsteigt. Etwas umständlich ist der lange Weg von der Rezeption bzw. dem Speisesaal zum Zimmer. Durch Hanglage der Hotelanlage bedingt muss man - sofern man nicht im Hauptgebäude sein Zimmer hat - sogar einmal den Lift wechseln um ins richtige Geschoss zu kommen. Aber was soll´s - so bleibt man fit. Frühstücksbuffet und das 5-gängige Abendessen lassen keine Wünsche offen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht. Der SPA-Bereich ist mit 2.300 m2 nicht allzu groß, dieser ist aber unter der Woche mäßig besucht. Man findet immer eine freie Liege. Leider ist der Pool und die Sauna nur bis 20.30 Uhr geöffnet (Ausnahme an ein Freitag ist bis 24 Uhr offen) WLAN am Zimmer funktioniert bestens, Parkplatz ist direkt vorm Haus - kostenlos.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig. Das Hotel liegt mitten im Grünen. Wenn man nicht mehr als 100 Schritte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nicht zum ersten mal im Falkensteiner Bad Waltersdorf. Wie immer nette Begrüßung, unproblematisch.
Schöne Suit. Wellness und Schwimmbad vom feinsten um nicht zu sagen SENSATIONELL!!
Frühstück auch alles was das Herz begehrt. Vom Abendessen war ich nicht so begeistert.
An der Bar war der Barkeeper auch ein bissi überfordert und nicht freundlich.
Aber im großen und ganzen immer wieder gerne im Falkensteiner.
Golfplatz war in super Zustand, gut gepflegt und überraschend schnelle und treue Grüns!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Stammgast,

es freut uns sehr, dass wir Dich wieder begeistern konnten. Schade, dass wir diesmal in der Küche und Service nicht 100 % waren.
Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch, und sind überzeugt, dass wir dich in unserer Kulinarik wieder überraschen werden.

Liebe Grüße
Dein Hotelteam
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zuerst; das Falkensteiner ist eigentlich kein wirklich schlechtes Hotel; ich habe in Österreich nur schon wesentlich bessere Wellnesshotels - etwa Längenfeld - erlebt.

Die Zimmer selbst waren prinzipiell ok - stachen aber nicht durch ein besonderes Design, oder eine herausragende Architektur hervor. Leider hatte der helle Teppichboden bereits merklich gelitten (große dunkle Flecken). Auch die Architektur des Hotels selbst ist eher durchschnittlich. Als besonders unpraktisch empfand ich, dass Teile des zweiten Stocks nur durch einen langen Fußmarsch und Wechsel des Aufzugs im 1. Stocks erreichbar sind. Ein durchgehender Aufzug besteht für diesen Teil des Hauses nicht.

Verwunderlich fand ich auch, dass es offenbar keinen Concierge gibt, der das Gepäck beim Ein- und Auschecken übernimmt.

Abendessen und Frühstück sind gut, wenngleich keine Sensation.

Ausnehmend freundlich war das Servierpersonal.

Zusammengefasst: Das Falkensteiner ist - wie bereits gesagt - nicht wirklich schlecht; allerdings für das Gebotene schlichtweg zu teuer.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Hotelgast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trip Advisor. Dadurch ist es möglich an Schwachstellen zu arbeiten und uns zuverbessern.

Leider hat Ihnen die Architektur nicht zugesagt, und nicht Ihren Wünschen entsprochen. Das mit dem Fleck im Boden tut uns Leid, und wir werden alles daran setzen diesen zu beseitigen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Der Concierge Service wird bei uns angeboten, da wir hier keinen 24 Studen Doorman haben, wird dieses Service teilweise von der Rezeption übernommen. Wir werden, es in Zukunft besser kommunizierne, so dass jeder zu seinem Gepäckservice kommt.

Vielen Dank nochmals, und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Herbst und einen geruhsamen Winter.

Ihr Hotelteam
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waltersdorf.
Parken frei, Po ...
Unabhängige Hot ...
Fair-Price-Hotel
Fair-Price-Hotel
Nr. 2 von 2 in Sebersdorf

Sie waren bereits im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Anschrift: Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf

Wenn Sie Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.