“Schönes Hotel in wunderschöner Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf
4.5 von 5 Spa   |   Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)   |
“Schönes Hotel in wunderschöner Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war hier Anfang Juni für drei Nächte. Ein sehr schönes Hotel, freundlicher Check-In, Room-Upgrade erhalten, tolles Service! Das Zimmer war sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet. Tolle Idee der Geschenk-Box am Zimmer zum Verkauf! Das Abendessen im Restaurant war excellent, nichts zu kritisieren, sehr aufmerksamer, freundlicher Service!

Einziger Kritikpunkt während meines Aufenthaltes war das es im Zimmer gefühlte 15 Grad hatte, der Sommer hat auf sich warten lassen. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt das diese bereits abgedreht sind, da ja Sommer wäre. Ich finde, es wäre bei diesen Wetter (wochenlang regnerisch, kalt, nass) angebracht die Heizungen anzupassen. Leider bin ich dann auch mit einer Grippe zu Hause angekommen.

Fazit: tolles Hotel, komme sehr gerne wieder, im richtigen Sommer!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Falkensteiner nicht zum ersten mal. Sehr netter Empfang. Problemloser Chekin mit allerdings vielen Dingen zu merken :-) Aufzug in den ersten dann weiter zu Fuss wieder ein Aufzug in die anderen Stöcke usw. die Wege sind ein bissi weit. Wenn man was vergessen hat beim Auto ist 1 KM gleich weg.. Frühstück Sensationell alles was das Herz begehrt. Beim Abendessen war mein Fleisch leider roh und zäh aber der Rest war OK. Ich glaube da wäre noch mehr drinnen. Zimmer war geräumig und ruhig. Vielleicht ja eh besser wenn weiter weg vom Schuss :-) An der Bar ist es für manche läßtig die Unterschreiberei bei jeden Getränk das könnte man vielleicht ändern. Rauchen an der Bar erlaubt! Ich bin zwar Nichtaucher aber ein Zigarrerl Ab- und Zu ist ok. Fazit: Jederzeit wieder! Schon im September :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Inzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Wellnesshotel.Die Lage ist für Golfer,Wanderer,Radler und Heurigenliebhaber perfekt auch in die Landeshauptstadt ist es nicht weit. Für uns war es bereits der 2.Aufenthalt und bestimmt auch nicht der letzte.Die Zimmer (Standart& Komfort) sind ausreichend. Die Bade-und Saunalandschaft sind sehr schön gestaltet. Allerdings sind im Saunabereich leider zu wenig Ruheräume.Dafür sind die Aufgüße ein Traum!!!
Das Personal im Haus ist sehr aufmerksam und nett.
Das Frühstücksbufett läst nichts zu wünschen übrig.
Die Abendmenüs sind ein bischen dürftig keine große Auswahl.
Einige Beanstandungen :
Eine eigene Regelung für die Minibar wäre wünschenswert.
Auch eine Dichtung für die Duschtüre ist zu empfehlen Überschwemmung hin zum Waschtisch!!!!
Die Bade-und Saunatücher sollten im Badebereich bzw. Saunabereich zum entnehmen sein und nicht in der Spa Rezeption.
Speziell die Saunierer müssen immer in die Spa Rezepzion um frische Handtücher bei einigen Saunagängen sehr mühsam.
Für ein 4****s Hotel wäre auch Sky wünschenswert den das Hotel wird auch als Golfhotel angebriesen daher bitte einen Golfs Fehrnsehsender.

Trotz der kleinen Mängel ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist perfekt.
Auf Kleinigkeiten wird geachtet (Duftsäckchen im Lift).
Ärgerlich und für Nichtraucher unverständlich ist die temporäre Raucherlaubnis in der Bar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und kommen nach wie vor immer wieder gerne!!! Uns sprechen das Design sowie die ganze Atmosphäre des Hotels sehr an!!! Wir waren schon in verschiedenen Falkensteiner Hotels und die tolle Design-Linie zieht sich wirklich durch das gesamte Hotel!!!

!!! KÜCHE TOP !!!
(Samstags: "Steirische Begrüßung" Mit Schnapserl und Musik gehts direkt in die Küche und man kann Fragen stellen und der Küchencrew über die Schultern schauen, sehr gelungene Idee!!!)

Die 5-Gang Wahlmenüs sind einfach der Hammer!!! Geschmacklich wie auch vom Anrichten her, merkt man sofort, dass das Küchenteam ihr Handwerk versteht!!!

Der gesamte SAUNABEREICH ist toll geplant und gestaltet und die täglichen, geführten Aufgüsse sind ein Traum!!! Das 36° warme und sehr große Nackt- Außen- Whirlpool lädt zum Verweilen und Entspannen ein!!!
Es gibt eine Dampfsauna, eine Infrarotkabine, eine 50° Kräutersauna, eine 90° Finnische Sauna und eine 90° Erdsauna!!! Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei!!!

Toll ist natürlich auch das 34° warme Thermalwasser- Schwimmbad mit Innen- und Außenbereich im Normalen Badebereich. Es gibt nicht viele Hotels die so ein warmes Außenpool haben. Zusätzlich gibt es auch noch ein etwas kälteres Sportbecken im Außenbereich.

Also wir kommen bestimmt wieder!!! Ganz bestimmt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Empfang: Wir wurden vom Personal sehr herzlich empfangen. Der Slogan "Welcome Home" wurde richtig gelebt.

Zimmer: Unser Zimmer (Junior Suite) hatte einen schönen Ausblick auf Bad Waltersdorf. Die Suite ist sehr geräumig und in einen Schlaf- und Wohnbereich aufteilt.
Das Badezimmer hat eine Badewanne und eigene Dusche, das WC ist extra.

Essen: Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Das Abendessen war ausgezeichnet, leider waren die Salate an beiden Tagen gleich.

Personal: Sehr um den Gast bemüht und außerordentlich freundlich.

SPA-Bereich: Sehr großzügig angelegt und in einen Textil- und Nacktbereich unterteilt. Das Saunaangebot ist vielfältig, die Liegemöglichkeiten ausreichend.

Erholung: Wir konnten uns in den drei Tagen sehr gut erholen.

Allgemein: Einem Vier Sternehotel nicht würdig ist das Abkassieren bei den Handtüchern im SPA-Bereich, je Handtuch wird ein Euro verlangt.
Durch die Lage gleich neben dem Golfplatz Bad Waltersdorf, können wir das Hotel für Golfspieler sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
South Australia, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

zuerst mal zu den Positiven Punkten bevor ich mit den vielen Negativen beginne.
Ideal für einen 2 Tages Tripp, Zimmer geräumig, großes Bad, tolle Spa Anwendungen,zum Teil sehr bemühte, freundliche Mitarbeiter. Das kann man von den Gästen leider nicht sagen. Junge Pärchen sollten mehr am We buchen wenn sie nicht rassistische Alte Leute die sich über 2 Tische im Restaurant unterhalten und mit offenen Beiden in der Sauna liegen. Auf keinen Fall niemals mit Kindern hinfahren . Aus dm Restaurant sieht man direkt in den Aussenbereich vom Nude Bereich, wo Nackte Alte Leute sich im Pool begrapschen.
Vorsicht wenn ein Apfelkuchen gegessen wird das man wie mein Freund ein groessen Stück von nem Plastikbecher finden will. Also absoluter Nichtraucher sollte man dieses Hotel meiden wenn man ein Gesundes Wellnessweekend plant. Rezeption ist ein offener Bereich mit der Bar. Bis 18 Uhr darf da zwar nicht geraucht werden man riecht es aber trotzdem ab 18 Uhr darf man im Barbereich rauchen aber wenn man einen Drink neben der Rezeption in Kaminraum was alles offen ist sitzt richt man nach 5 min wie ein Aschenbecher.
Es war keine Englischsprachige Menu Karte im Restaurant vorbereitet, Kellnerin meinte zu mir ob ich es übersetzen kann. Ist ja wohl nicht mein Job in einen 4 Sterne Hotel nen Übersetzer zu spielen. Essensportionen sehr klein knnte ein wenig mehr sein, sonst aber ok von Geschmack.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf

Anschrift: Bad Waltersdorf 351, Bad Waltersdorf 8271, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Bad Waltersdorf

Wenn Sie Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.