“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Spa   |   Wagerberg 120, Bad Waltersdorf 8271, Österreich   |
Kirchfidisch
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Preisleistungsverhältnis in Ordnung,viel Freundlichkeit im ganzen Arbeitsteam ( Rezeption,
Bediehnungspersonal,Küchenpersonal und Reinigungspersonal ) .
Ausgezeichnete Sauberkeit.
Wellnesbereich ein Traum,sehr viel Ruhe im der ganzen Hotelanlage .
Die Hotelanlage wurde uns von Freunden empfohlen, wir können es mit ruhigem Gewissen
weiterempfehlen.
Der Küchenchef incl.sein Team, ein Topteam,ebenso das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar.
Wir werden sicher wieder sehen. LG Fam Dürnbeck.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Groß Gerungs
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Gute Preis- Leistung, ausgenommen freundliche Mitarbeiter, Herausragende Leistung der Küchencrew, Wellnessangebot und Massagen Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für unvergeßliche Tage
Familie Faul

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Kommen immer wieder gerne!
Am Freitag angekommen und waren eigentlich gleich total entspannt. Wurden wie immer mit einem Glas Sekt empfangen, Zimmer waren Mittags schon frei, so konnten wir gleich im herrlichen Wellnessbereich relaxen.
Am ersten Abend hatten wir ein Gala-Dinner und Bar-Musik, das Essen ist wirklich sehr gut, man hat reichlich Auswahl und wird mit regionalen Produkten verwöhnt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das ganze Hotel wirkt hell, freundlich und sehr schön dekoriert.
Die Massagen waren auch sehr angenehm. Sind sicher bald wieder Gast in diesem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Das Personal im ganzen Hotel ist einfach überragend und das Hotel mit Wellnesanlage einfach Topp.Das Reich der Sinne ist sensationell,Die Sauberkeit in der ganzen Anlage findet man nur in wenigen Hotels!Es gibtimmer jemanden der sich um died Gäste kümmert.Die Saunawelt ist Spitze mit Sauberkeit Groszügigkeit!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

3 Nächte - 4 Tage Entspannung pur: Im Jänner Sonne getankt in der wunderschönen hügeligen Umgebung, der Wellnessbereich ist klein aber fein, das Außenbecken traumhaft, wir haben das Gourmet-Angebot genossen, das Essen war vielfältig, große Auswahlmöglichkeiten vom Frühstück bis zum Abendessen, liebevollst hergerichtet, das gesamte Personal zuvorkommend, höflich, freundlich und aufmerksam, das Zmmer war großzügig und hell - wir werden wiederkommen und die vielfältigen Erholungsmöglichkeiten und Wellnessangebote genießen - wir werden die Momente "pfücken" - carpe diem!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Einmal Paierl - immer Paierl!
Für uns ist es wie ein "nach Hause kommen"
Ein Teil der Mitarbeiter arbeiten schon Jahre lang im Thermenhof und das macht sehr viel aus!!!
Rezeption - super!
Restaurant - Service spitze! Hoffentlich gibt es im kommenden Jahr keine Personalabgänge!
Essen - wie immer spitze!
Massagen, Kosmetik, Ayurveda-Behandlungen - toll!
Freizeitangebot - sehr gut!
Spezielle Saunaaufgüsse - Super!
Ich freu mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Thermenhof Paierl!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht im Thermenhof Paierl und lasse in meinem ersten Satz absichtlich das 'Superior' weg.
Die Zimmer sehen aus wie in einer besseren Frühstückspension und gehören dringend auf Vordermann gebracht.
Das viel umschwärmte gute Essen ist mir ein Rätsel: War der Koch auf Urlaub? Streikt er?
Fazit: Zu teuer für diese Leistung, zu plump, kein Gefühl und von mit aus auf Nimmerwiedersehen.
Das einzig Positive war das überaus nette Personal.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Thermenhof Paierl Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thermenhof Paierl Superior

Anschrift: Wagerberg 120, Bad Waltersdorf 8271, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Waltersdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Thermenhof Paierl Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thermenhof Paierl Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paierl Bad Waltersdorf
Hotel Thermenhof Superior Paierl Bad Waltersdorf

Wenn Sie Hotel Thermenhof Paierl Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.