“Wieder ein Relaxurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heiltherme Quellenhotel & Spa

Heiltherme Quellenhotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heiltherme Quellenhotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Thermenstrasse 111, Bad Waltersdorf A-8271, Österreich   |
“Wieder ein Relaxurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren nun das 2. Mal im Quellenhotel Bad Waltersdorf, es war wie erwartet wieder "1. Sahne"! Es ist einfach Erholung pur.
Am Ankunftstag sind wir schon um 7:15 an der Rezeption gewesen, da man schon um 7:30 in die Therme kann :), hatten wir so ein Glück und bekamen schon unser Zimmer zugewiesen. Das war natürlich äußerst toll! Noch eine sehr positive Bemerkung zur Rezeption, wir hatten besondere Wünsche als auch für das Zimmer und den Bademänteln (Größe), auch das war zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Nur eine kleine negative Sache muss ich doch erwähnen:
Ich wollte mir eine Handtasche kaufen, sprach die "Verkäuferin" an, da sie zufällig gerade mit einer anderen Dame im Gang beschäftigt war, sie sagte, dass sie sofort zu mir kommt, wenn sie fertig ist und ich ihr die Tasche zeigen kann, welche ich gerne hätte. Doch nach 10 Minuten Wartezeit (die Dame, mit der sie beschäftigt war, ist schon in die Therme gegangen, das sah ich) kam die "Verkäuferin" noch immer nicht. Dann sah ich in ihr Büro, sie telefoniert mit Begeisterung. Kann natürlich ein geschäftliches Gespräch gewesen sein, was ich annehme, aber man könnte wenigstens einen kurzen Moment herauskommen und sagen was Sache ist. Somit hatte sie KEIN Geschäft gemacht, da ich nichts mehr kaufte.
Frühstück und Abendessen der Wahnsinn, diese große Auswahl und fantastisch!
Das Service 1A und sehr nett!
Es ist das "Rundum Verwöhnungsprogramm" :)
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Singe oder nicht, das ist im Quellenhotel keine Frage, denn für jeden der Erholung, oder Tanzen im Urlaub sucht, ist etwas dabei. Ob es ein Tanzkurs für Anfänger Single oder Pärchen ist, oder einfach nur tolles Essen, oder tanzen zu Livemusik, im Quellenhotel wird man rundum verwöhnt und wenn es einem zu stressig wird, findet man in der hoteleigenen Quellenoase Ruhe und kann Kraft tanken.
1 Woche tanzen, faulenzen, essen, Kraft tanzen, ja im Quellenhotel in Bad Waltersdorf da stimmt alles.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Heiltherme, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Heiltherme Quellenhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Tanzwurm,

vielen DANK für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Tanzwoche so genießen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben das Paket "Zweisam" geschenkt bekommen. Schon an der Rezeption wurden wir überaus kompetent und freundlich empfangen! Da dieses Hotel einen Verbindungsgang zur Therme hat, konnten wir sowohl die Quellenoase (hauseigen), als auch die öffentliche benutzen. Außerdem konnte man dies mit dem Bademantel machen! Das Zimmer war wunderschön mit schöner Terrasse. Der hauseigene Spa-Bereich ist modern und mit viel Liebe gestaltet.Wir hatten die Alphaliegen, ein Hollermusbad (herrlich entspannend und wunderschön ausgestattet) und das Salarium (durch einen Gutschein) dabei.Zusätzlich haben wir uns noch eine Massage gegönnt. Der Stress fiel regelrecht ab von uns!!! Das Essen - sowohl das Frühstück (riesige Auswahl), als auch das Abendessen ein Traum. Auch die Weine sehr vorzüglich. Am Samstag hatten wir sogar eine Live-Band. So kamen wir auch zum tanzen! Es war ein von Anfang an herrlicher Kurzurlaub, den uns all diese freundlichen Mitarbeiter beschert haben! Danke!

Zimmertipp: Im Haus West befindet man sich in der Nähe der Quellenoase!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heiltherme, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Heiltherme Quellenhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Frau Isabella!

vielen DANK für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie von unserem kulinarischen Angebot begeistert waren.
Unsere MitarbeiterInnen der TSM® - Gesundheitsoase verwöhnen Sie sowohl mit klassischen Massagen als auch mit Behandlungen nach "Traditionell Steirischer Medizin".

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Angenehmes und erholsames Wellnesshotel in der Steiermark (vorwiegend älteres Publikum). Die Zimmer sind einfach und modern gestaltet, freundlich und hell. Leider haben wir unmittelbar nach dem Check-In im Badezimmer und im WC einige Haare entdeckt, sonst war alles sauber. Der hauseigene Wellnessbereich ist sehr ruhig. Der Saunabereich ist eher klein und es gibt im Innenbereich nicht sehr viele Liegen. Die Auswahl im Sauna-Bistro ist bescheiden - kein gutes Angebot für Vegetarier. Das Hotel-Restaurant ist sehr gut, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Plus: ruhig und erholsam, Frühstücksbuffet, Abendprogramm am Wochenende, Küche im Hotel-Restaurant

Minus: Garage kostet extra, Angebot für Vegetarier im Sauna-Bistro, Hauseigener Wellnessbereich am Abreisetag gegen Aufpreis nutzbar

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heiltherme, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Heiltherme Quellenhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Frau Doris,

vielen DANK für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie ein paar entspannte Tage bei uns verbringen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein schöner, erholsamer Wellnessurlaub - KEINE Kindertherme, so mit angenehme Ruhe! Sehr schönes neu renoviertes Wohlfühlhotel. Alles Angestellten äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Ob Frühstück oder Abendessen - es ist alles ausgezeichnet und für jeden etwas dabei. Der Spa-Bereich (Massagen und Kosmetik) ist wunderschön und es gibt sehr gutes Personal. Es sind ganz tolle Innen- als auch Außenthermenbecken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heiltherme, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Heiltherme Quellenhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Guten Tag!

Herzlichen DANK für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Quellenhotel & Spa**** genießen konnten und Ihnen unsere regionale Küche im NEUEN Hotelrestaurant so gut geschmeckt hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wunderbar für ein erholsames Wellness-Wochenende zu zweit (ohne Kinder!). Sehr schönes und gepflegtes Hotel, das keine Wünsche übrig lässt. Kompetente Masseure und Therapeuten, sehr angenehmer hauseigener Spa-Bereich (Sauna hier der öffentlichen Therme vorzuziehen). Küche auch sehr gut, riesige Auswahl schon beim Frühstücksbuffet, Brot und Gebäck auf Wunsch auch glutenfrei. Gute Auswahl auch beim Abendessen, v.a. beim hervorragenden Salatbuffet. Täglich auch ein phantasievolles vegetarisches Gericht zur Auswahl. Sehr positiv die regionalen und biologischen Zutaten! Einziger Verbesserungsvorschlag: Suppe nicht servieren, sondern im Topf ans Buffet verlagern. Außerdem war die Suppe jeden Tag extrem versalzen, das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt, der bei allem Positiven praktisch vernachlässigbar ist! Auch sehr gute Weinkarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die öffentliche Therme Bad Waltersdorf ist durch die Auswahl der Wasserbecken und Schwimmbecken auch sehr angenehm, nicht zu riesig und dadurch überschaubar. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heiltherme, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Heiltherme Quellenhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Hallo!

Herzlichen DANK für Ihre Weiterempfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Entspannungsurlaub im Quellenhotel & Spa**** genießen konnten und Ihnen unsere regionale Küche im neuen Hotelrestaurant geschmeckt hat..

Das Schmuckstück - unsere „Quellenoase“ - erfüllt wirklich jeden Wunsch. Ob die hoteleigene Therme, Ruheräume, Saunen oder Feminarium – hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ruhig , KEINE Kindertherme (H2O-Kindertherme befindet sich in der Nähe), sondern für Genießer und Erholungsuchende!
frisch renoviertes Wohlfühlhotel - sehr schönes Hotel, wunderschöne Zimme (nachts überheizt) Begrüßungsdrink, Abendgestaltung, freundliche RezeptionistInnen, ausgesprochen freundliches, umsichtiges und kompetentes Restaurantpersonal, gutes Essen (Fleischgerichte sogar hervorragend), abwechslungsreiches Frühstücks- Buffet (sogar warmes Gemüse!), tw. Schauküche,
kein Mittagsschmankerl, keine Teebar, aber Apfelkorb im hoteleigenen Wellnessbereich;
im Dampfbad Handtuch als Unterlage gefordert (eher grauslig mit feuchtem Handtuch in die Sauna weiterzugehen bzw. dieses Handtuch wiederzuverwenden; eine Einwegsitzunterlage wie in Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf wäre überlegenswert, wenn man herkömmlichen Abspritz- und -wischtechniken vermeiden will)
Wellness - sehr schöne Saunalandschaft im Hotel, eine Möglichkeit zum Schwimmen fehlt allerdings (der Badesee mit 10°C war zu kalt), in der Heiltherme, die im November sehr gut besucht ist (-> eng, Liegen belegt), gibt es tolle Außenpools und auch viel Angebot an Saunen; Buffetrestaurant max. mittelmäßig (Angebot, Preis, Atmosphäre); tolles Sport-, Massagen- und Kosmetikangebot

• Aufenthalt November 2013, Paar
Heiltherme, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Heiltherme Quellenhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Frau Sabine,

Ihr Team der Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa****

Sie waren bereits im Heiltherme Quellenhotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heiltherme Quellenhotel & Spa

Anschrift: Thermenstrasse 111, Bad Waltersdorf A-8271, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Waltersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Waltersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Waltersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heiltherme Quellenhotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heiltherme Quellenhotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel And Spa Heiltherme Bad Waltersdorf
Quellenhotel Spa Heiltherme Bad Waltersdorf

Wenn Sie Heiltherme Quellenhotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.