“In keinem Hotel hatte ich bis jetzt so ein Service genossen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Emmaquelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Gleichenberg suchen?
Thermenhotel Emmaquelle
Thermenhotel Emmaquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
Wien
“In keinem Hotel hatte ich bis jetzt so ein Service genossen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

DIE LAGE

Das Hotel liegt wunderbar im Kurpark gegenüber der Therme Bad Gleichenberg. Sehr ruhig mit viel Grün rundherum. Parkplätze finden sich nicht genau vor der Türe, es ist aber nur ein kleiner Gehweg notwendig.

ZIMMER

Schön eingerichtet und wirklich sehr, sehr groß. Unser Hotelzimmer bestand aus einem Vorzimmer, Wohn-/Schlafzimmer und einem großen Bad. Im Wohn-/Schlafzimmer befand sich das große Doppelbett, samt zwei Sesseln + kleinen Beistelltisch. Weiters noch ein geräumiger Schreibtisch und ein Esstisch mit einer großen Eckbank.

Die Sauberkeit des Zimmers war tip-top in Ordnung.

SERVICE

Unvorstellbar gut :-) Angefangen bei der Anreise: Freundliche Begrüßung samt einem Getränk auf der Terrasse während unser Gepäck auf das Zimmer gebracht wurde.

Die Kellner sind supertoll und freundlich, geschätzt haben wir unter anderem auch, dass wir immer diesselbe Kellnerin hatten.

Es wurde während unseres Aufenthales von den Eigentümern öfters nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir uns wohlfühlen. Wie kann man sich denn hier nicht wohlfühlen? ;-)

Ich habe bereits in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber ich hatte wirklich noch niemals zuvor so ein Service genossen und mich so immens wohl gefühlt. Bestimmt macht dies auch die sehr familiäre Atmosphäre.

ESSEN

Wunderbar. Ich schwärme nach wie vor noch davon! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Eiergerichte kann man sich bei Bedarf frisch dazubestellen. Zu Mittag haben wir uns vom Salatbuffet bedient, welches wirklich sehr umfangreich war. Nett fanden wir auch, dass wir im Bademantel zu Mittag auf der Terrasse sitzen konnten.

Am Abend wurde ein 4-Gang-Menü aufgetischt, was absolut wunderbar war. Spezialitäten aus der Region mit so viele Liebe auf dem Teller dekoriert das man meinen hätte können, wir wären in einem Haubenlokal. Geschmeckt hat es natürlich ebenso! Portionsgröße: Mehr als ausreichend!

Weiterse PLUSPUNKTE

Der direkte Bademantelgang in die Therme, wobei wir bei Sonnenschein einfach über die Straße gingen. Die Therme liegt direkt gegenüber dem Hotel!

Wunderbare Massage im Hotel, welche absolut empfehlenswert ist.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Zu Muttertag hatten wir ein selbstgebackenes Küchlein bekommen und zur Abreise einen steirischen Apfelsaft.

Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt bald wieder nach Bad Gleichenberg ins Thermenhotel Emmaquelle wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Robert T, Inhaber von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Urlaubsgast,

wir fühlen uns sehr geehrt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns stärkt indem was wir tun. Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns.

Liebe Grüße

Robert Tropper
mit der Gastgeberfamilie Tropper-Scheer
und dem Emmaquelle-Team

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren vom 9.2 - 14.2.2014 auf Kurzurlaub im Thermenhotel-Emmaquelle untergebracht. Der Empfang war "AUSSERGEWÖHNLICH" - das Gepäck wurde von den Eignern sofort auf das Zimmer gebracht, in der Zwischenzeit wurde uns ein WILLKOMMENSGETRÄNK verabreicht.
Das Zimmer war geräumig und das Bad sehr groß, ebenso der Balkon - es war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Matratze (für mich männlich) hätte HÄRTER sein können.
Die Speisen in Qualität, Geschmack und Präsentation sind 5 Sterne VERDÄCHTIG!
Ein Hotel mit 100%iger WEITEREMPFEHLUNG !!!!!!
Direkter Zugang zur Therme !!!!

Zimmertipp: Komfort-Plus
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Urlauber81, Inhaber von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Adolf C,

herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche und und ausführliche Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns 5 Sterne verleihen.

Bis auf ein Wiedersehen liebe Grüße

Ihr Robert Tropper
sowie Familie Tropper-Scheer
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war letzte Woche mit meiner Frau im Hotel Emmaquelle auf Erholung fuer drei Naechte.
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist excellent gefuehrt von der Familie Tropper.
Ein spezieller Dank geht an Herrn Robert, der unseren Aufenthalt zum schoensten Thermenurlaub seit vielen Jahren gestaltet hat.
Hoffentlich lesen meine Beurteilung viele interessierte Gaeste, die diese Perle der Thermenregion noch nicht entdeckt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Franz H,

"Bestes Hotel der Thermenregion" ist eine hohe Auszeichnung. Vielen Dank für diesen Titel und die Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzlichen Dank!

Ihr Robert Tropper sowie
Gastgeber Familie Tropper-Scheer
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte ehrlich gesagt keine allzu großen Erwartungen an dieses Hotel, das ich nicht selbst gebucht hatte, war aber in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ausgesprochen nette und familiäre Atmosphäre, extrem freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage mit direkter Verbindung an die Therme ist optimal. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben waren, bekamen wir steirischen Apfelsaft als Abschiedsgeschenk und wurden wie Stammgäste behandelt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Robert T, Manager von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung verfassten. Obwohl Sie nur kurz bei uns Gast waren, haben Sie einen so guten Eindruck mitnehmen können. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste bestens betreut werden und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Immer wieder freuen wir uns auf die Tage in der Emmaquelle, die familiäre Atmosphäre und das köstliche Essen mit den hervorragenden Weinen der Familie Scheer. Die Anbindung an die Therme mit einem unterirdischen Gang ist ein weiterer Vorteil dieses gemütlichen Hotels, das keine Wünsche offen lässt (das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht regionaler Produkte!)
Besonders gefallen hat uns heuer, dass man im Hotel ein E-bike ausborgen und damit die wurderbare Gegend bequem erkunden kann.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Emmaquelle, den es sicherlich bald geben wird!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Urlauber81, Inhaber von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Treffende Worte! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Schilderung zu Ihrem Emmaquelle-Urlaub. Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen.

Vielen Dank für die Zeit!
Ihr Robert Tropper und Familie Tropper-Scheer

PS: In diesem Frühjahr haben wir auf 6 Elektro-Fahrräder aufgestockt, so steht dem Radl-Spaß nichts mehr im Wege!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Konnten leider nur 4 Tage bleiben, doch die Freundlichkeit, das Service, das Essen und Trinken und wie man sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert war einfach toll. Die unterirdische Verbindung zur Therme ist für Badegäste sehr bequem. Dieses Hotel kann man nur gerne weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon darauf.
Philipp, Poldi und Karl Gemeinböck

• Aufenthalt April 2012, Familie
Liebe Familie Gemeinböck,

wir sagen DANKE für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass ihr genre wiederkommt. Wir bemühen uns weiterhin unsere Gäste so gut und freundlich zu betreuen.

Liebe Grüße aus Bad Gleichenberg
Robert Tropper und Familie
sowie das Emmaquelle-Team
Pochlarn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der Empfang mit dem Begrüßungstrunk bringt schon Vertrauen und Gemütlichkeit mit sich.
Am Morgen kann man vom Zimmer aus die Rehe und Vögel in der freien Natur betrachten.
Im Hotel ist ein hervorragendes Klima, es harmoniert alles im Einklang. Die Bedienung liest einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.
Obwohl sich die Therme drüber der Straße befindet, kann man sie vom Komfort-Zimmer aus, im Bademantel durch einen elegant ausgestatteten Gang erreichen.
Alles in Allem, eine Wohl-fühl-Oase.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Emmaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Emmaquelle

Anschrift: Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Emmaquelle 4*
Hier wohnen Sie in familiärer Atmosphäre – einem Ruheort, der Ihnen Erholung verspricht! Über unseren direkten Verbindungsgang gelangen Sie bequem in die „Therme der Ruhe“, das Heilbad und Kurhaus Bad Gleichenberg. Genießen Sie das gemütliche Ambiente unseres Hauses und lassen Sie sich von unseren kulturellen Genüssen verwöhnen! Im Rahmen unserer Halbpension PLUS haben Sie die Möglichkeit das 4-Gänge-Menü auf Mittag- und Abendessen aufzuteilen.Unsere Familie versprüht Behaglichkeit, die Ihrer Seele gut tut! ... mehr   weniger

Wenn Sie Thermenhotel Emmaquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.