“Familiär und professionell zugleich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Emmaquelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Gleichenberg suchen?
Thermenhotel Emmaquelle
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
“Familiär und professionell zugleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte ehrlich gesagt keine allzu großen Erwartungen an dieses Hotel, das ich nicht selbst gebucht hatte, war aber in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ausgesprochen nette und familiäre Atmosphäre, extrem freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage mit direkter Verbindung an die Therme ist optimal. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben waren, bekamen wir steirischen Apfelsaft als Abschiedsgeschenk und wurden wie Stammgäste behandelt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Robert T, Manager von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung verfassten. Obwohl Sie nur kurz bei uns Gast waren, haben Sie einen so guten Eindruck mitnehmen können. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste bestens betreut werden und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Immer wieder freuen wir uns auf die Tage in der Emmaquelle, die familiäre Atmosphäre und das köstliche Essen mit den hervorragenden Weinen der Familie Scheer. Die Anbindung an die Therme mit einem unterirdischen Gang ist ein weiterer Vorteil dieses gemütlichen Hotels, das keine Wünsche offen lässt (das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht regionaler Produkte!)
Besonders gefallen hat uns heuer, dass man im Hotel ein E-bike ausborgen und damit die wurderbare Gegend bequem erkunden kann.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Emmaquelle, den es sicherlich bald geben wird!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Urlauber81, Inhaber von Thermenhotel Emmaquelle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Treffende Worte! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Schilderung zu Ihrem Emmaquelle-Urlaub. Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen.

Vielen Dank für die Zeit!
Ihr Robert Tropper und Familie Tropper-Scheer

PS: In diesem Frühjahr haben wir auf 6 Elektro-Fahrräder aufgestockt, so steht dem Radl-Spaß nichts mehr im Wege!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Konnten leider nur 4 Tage bleiben, doch die Freundlichkeit, das Service, das Essen und Trinken und wie man sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert war einfach toll. Die unterirdische Verbindung zur Therme ist für Badegäste sehr bequem. Dieses Hotel kann man nur gerne weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns schon darauf.
Philipp, Poldi und Karl Gemeinböck

• Aufenthalt April 2012, Familie
Liebe Familie Gemeinböck,

wir sagen DANKE für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass ihr genre wiederkommt. Wir bemühen uns weiterhin unsere Gäste so gut und freundlich zu betreuen.

Liebe Grüße aus Bad Gleichenberg
Robert Tropper und Familie
sowie das Emmaquelle-Team
Pochlarn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der Empfang mit dem Begrüßungstrunk bringt schon Vertrauen und Gemütlichkeit mit sich.
Am Morgen kann man vom Zimmer aus die Rehe und Vögel in der freien Natur betrachten.
Im Hotel ist ein hervorragendes Klima, es harmoniert alles im Einklang. Die Bedienung liest einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.
Obwohl sich die Therme drüber der Straße befindet, kann man sie vom Komfort-Zimmer aus, im Bademantel durch einen elegant ausgestatteten Gang erreichen.
Alles in Allem, eine Wohl-fühl-Oase.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir sind bereits das 2. Mal in das Thermenhotel Emmaquelle gekommen. Es ist ideal für ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen. Das Service ist äußerst freundlich und die Inhaber kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Die Speisen waren ausgezeichnet und abwechslungsreich, die Getränkeauswahl groß und für jeden Geschmack. Bei beiden wurde auf die regionale Bezogenheit geachtet.
Die Therme liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist (für die kalte Jahreszeit oder bei Schlechtwetter) direkt mit einem unterirdischen Gang erreichbar.
Für uns war dieser Kurzurlaub wirklich Erholung pur mit ausgezeichneter kulinarischer Verpflegung.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar bei der vor wenigen Jahren neu gebauten Therme und hat einen dirkten Thermenzugang. Die Zimmer sind teilweise sehr groß und größtenteils renoviert. Die Küche ist sehr gut, wobei das Abendmenue aus 4 Gängen plus Salat und Käse besteht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, bei Halbpension gibt es sogar noch einen Mittagssnack. Sensationell ist das Service des familiengeführten Hotels. Alles in allem für einen entspannten Thermenurlaub absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel Emmaquelle ist ideal für ein Escape-Weekend, wenn man in ruhigem Ambiente versorgt, ja fast bemuttert werden möchte.
Der größte Vorteil des Hotels liegt in der Inhaberfamilie, die sich herzerwärmend um alle Gäste kümmert. Das Essen (Halbpension empfehlenswert) wird größtenteils aus lokalen Produkten gekocht, und ist von sehr guter Qualität.

Da das Hotel über einen Tunnel direkten Thermenzugang bietet, ist es mein Tipp für die Kurregion Gleichenberg.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Emmaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Emmaquelle

Anschrift: Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Emmaquelle 4*
Hier wohnen Sie in familiärer Atmosphäre – einem Ruheort, der Ihnen Erholung verspricht! Über unseren direkten Verbindungsgang gelangen Sie bequem in die „Therme der Ruhe“, das Heilbad und Kurhaus Bad Gleichenberg. Genießen Sie das gemütliche Ambiente unseres Hauses und lassen Sie sich von unseren kulturellen Genüssen verwöhnen! Im Rahmen unserer Halbpension PLUS haben Sie die Möglichkeit das 4-Gänge-Menü auf Mittag- und Abendessen aufzuteilen.Unsere Familie versprüht Behaglichkeit, die Ihrer Seele gut tut! ... mehr   weniger

Wenn Sie Thermenhotel Emmaquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Thermenhotel Emmaquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten