“OASE” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Emmaquelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Gleichenberg suchen?
Thermenhotel Emmaquelle
Thermenhotel Emmaquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
Pochlarn, Österreich
“OASE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der Empfang mit dem Begrüßungstrunk bringt schon Vertrauen und Gemütlichkeit mit sich.
Am Morgen kann man vom Zimmer aus die Rehe und Vögel in der freien Natur betrachten.
Im Hotel ist ein hervorragendes Klima, es harmoniert alles im Einklang. Die Bedienung liest einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab.
Obwohl sich die Therme drüber der Straße befindet, kann man sie vom Komfort-Zimmer aus, im Bademantel durch einen elegant ausgestatteten Gang erreichen.
Alles in Allem, eine Wohl-fühl-Oase.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir sind bereits das 2. Mal in das Thermenhotel Emmaquelle gekommen. Es ist ideal für ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen. Das Service ist äußerst freundlich und die Inhaber kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Die Speisen waren ausgezeichnet und abwechslungsreich, die Getränkeauswahl groß und für jeden Geschmack. Bei beiden wurde auf die regionale Bezogenheit geachtet.
Die Therme liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist (für die kalte Jahreszeit oder bei Schlechtwetter) direkt mit einem unterirdischen Gang erreichbar.
Für uns war dieser Kurzurlaub wirklich Erholung pur mit ausgezeichneter kulinarischer Verpflegung.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar bei der vor wenigen Jahren neu gebauten Therme und hat einen dirkten Thermenzugang. Die Zimmer sind teilweise sehr groß und größtenteils renoviert. Die Küche ist sehr gut, wobei das Abendmenue aus 4 Gängen plus Salat und Käse besteht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, bei Halbpension gibt es sogar noch einen Mittagssnack. Sensationell ist das Service des familiengeführten Hotels. Alles in allem für einen entspannten Thermenurlaub absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel Emmaquelle ist ideal für ein Escape-Weekend, wenn man in ruhigem Ambiente versorgt, ja fast bemuttert werden möchte.
Der größte Vorteil des Hotels liegt in der Inhaberfamilie, die sich herzerwärmend um alle Gäste kümmert. Das Essen (Halbpension empfehlenswert) wird größtenteils aus lokalen Produkten gekocht, und ist von sehr guter Qualität.

Da das Hotel über einen Tunnel direkten Thermenzugang bietet, ist es mein Tipp für die Kurregion Gleichenberg.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Emmaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Emmaquelle

Anschrift: Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Emmaquelle 4*
Hier wohnen Sie in familiärer Atmosphäre – einem Ruheort, der Ihnen Erholung verspricht! Über unseren direkten Verbindungsgang gelangen Sie bequem in die „Therme der Ruhe“, das Heilbad und Kurhaus Bad Gleichenberg. Genießen Sie das gemütliche Ambiente unseres Hauses und lassen Sie sich von unseren kulturellen Genüssen verwöhnen! Im Rahmen unserer Halbpension PLUS haben Sie die Möglichkeit das 4-Gänge-Menü auf Mittag- und Abendessen aufzuteilen.Unsere Familie versprüht Behaglichkeit, die Ihrer Seele gut tut! ... mehr   weniger

Wenn Sie Thermenhotel Emmaquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.