“Tadelloses Thermenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Emmaquelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Gleichenberg suchen?
Thermenhotel Emmaquelle
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
“Tadelloses Thermenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar bei der vor wenigen Jahren neu gebauten Therme und hat einen dirkten Thermenzugang. Die Zimmer sind teilweise sehr groß und größtenteils renoviert. Die Küche ist sehr gut, wobei das Abendmenue aus 4 Gängen plus Salat und Käse besteht. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, bei Halbpension gibt es sogar noch einen Mittagssnack. Sensationell ist das Service des familiengeführten Hotels. Alles in allem für einen entspannten Thermenurlaub absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel Emmaquelle ist ideal für ein Escape-Weekend, wenn man in ruhigem Ambiente versorgt, ja fast bemuttert werden möchte.
Der größte Vorteil des Hotels liegt in der Inhaberfamilie, die sich herzerwärmend um alle Gäste kümmert. Das Essen (Halbpension empfehlenswert) wird größtenteils aus lokalen Produkten gekocht, und ist von sehr guter Qualität.

Da das Hotel über einen Tunnel direkten Thermenzugang bietet, ist es mein Tipp für die Kurregion Gleichenberg.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Nach meinen Emmaquelle-Tagen hatte ich wieder Kraft für meinen Alltag. Ich habe die Zeit sehr genossen: das ausgezeichnete Essen, baden im Thermenwasser, Zeit zum Lesen... Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Betreuung durch die Eigentümer-Familie. Sie haben sich um alles gekümmert. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommen! Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Thermenhotel Emmaquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Emmaquelle

Anschrift: Untere Brunnenstrasse 36, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Emmaquelle 4*
Hier wohnen Sie in familiärer Atmosphäre – einem Ruheort, der Ihnen Erholung verspricht! Über unseren direkten Verbindungsgang gelangen Sie bequem in die „Therme der Ruhe“, das Heilbad und Kurhaus Bad Gleichenberg. Genießen Sie das gemütliche Ambiente unseres Hauses und lassen Sie sich von unseren kulturellen Genüssen verwöhnen! Im Rahmen unserer Halbpension PLUS haben Sie die Möglichkeit das 4-Gänge-Menü auf Mittag- und Abendessen aufzuteilen.Unsere Familie versprüht Behaglichkeit, die Ihrer Seele gut tut! ... mehr   weniger

Wenn Sie Thermenhotel Emmaquelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Thermenhotel Emmaquelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten