“Danke” 5 von 5 Sternen

Gasthof Scheer
3.5 von 5 Pension   |   Haag 15, Bad Gleichenberg A-8344, Österreich   |
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Danke, an das ganze Team vom Gasthof Scheer für den wunderbaren Sommerurlaub. Wir kommen sicher wieder. Ja schon im Mai 2014 und natürlich wieder im Sommer. Wir freuen uns jedes mal auf die wunderbaren Tag bei der Familie Scheer Tropper und seinem Team.
Lg Andy D.

Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig, gemütlich eingerichtet ! Die Besitzer und auch das gesamte Personal sind sehr freundlich, man geht auf jeden Wunsch ein - man fühlt sich einfach wohl! Das Essen ist von erstklassiger Qualität - habe auch in den USA kein besseres Steak gegessen! Alles in allem ein rundherum erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Kann ich nur jeden Empfehlen. Preis/Leistung stimmen, Zimmer sind sauber, wir hatten das Blumen Zimmer, das viel Platz bietet. Die Familie ist sehr nett und zuvorkommend, gilt auch für die Angestellten. Das beste aber ist die Küche, man erwartet sich ganz normales schmackhaftes Essen und bekommt einen Gaumenschmaus serviert. Zur Erklärung, wir hatten HP gebucht und entschieden uns dies am Abend in Anspruch zu nehmen. Wahlweise konnte man am Morgen aus drei Menüs wählen d.h. kleine Vorspeise - Suppe - Hautspeise - Salat mit herrlichem Kernöl - Dessert. Gegessen eine Zucchinicremesuppe mit knakigen Zucchinistückchen und ohne Geschmackverstärker und KEIN PAMP danach einen Zander mit Kürbiskern Kruste - Fisch saftig gut gewürzt Kürbiskern Kruste perfekt, der Salat frisch und das Dessert makellos. Man merkt das alle mit Herz dabei sind, nicht umsonst wurde der Gasthof Scheer - Tropper mit dem Kulinarium Steiermark ausgezeichnet. Wir werden ganz sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf. Fam. Ankowitsch

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben dieser Sommer einen schönen Familienurlaub im Gasthof Scheer bei Familie Tropper-Scheer verbracht. Wir wurden persönlich betreut und uns hat die familiäre Atmospähre sehr gut gefallen. Im Swimmingpool konnten wir uns erfrischen und die Kinder haben sich ausgetobt. Wir kommen gerne wieder, denn für Ausflüge ist das der ideale Urlaubsort und Feriendomizil.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Scheer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Scheer

Anschrift: Haag 15, Bad Gleichenberg A-8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof Scheer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Scheer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Scheer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.