“Wieder sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Legenstein

Hotel Legenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Legenstein
4.0 von 5 Hotel   |   Bairisch Kolldorf 14, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
Pfronten, Deutschland
“Wieder sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren jetzt zum drittenmal da und es war wieder sehr schön und erholsam. Das Essen wie immer gut und die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer immer sauber und nett eingerichtet. Die familiäre Führung gefällt uns gut. Wir waren mit Sicherheit nicht das letztemal da.

Zimmertipp: Wir hatten wieder ein Bernsteinzimmer mit Blick auf den Aussenpool und Terrasse. Für uns wieder sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Vielen Dank ans gesamte Legenstein-Team! Unser "Osterbesuch" war wieder perfekt. Feine Speisen, freundlich eingerichtete Zimmer und sehr engagiertes Personal. Wir freuen uns schon auf´s Wiedersehen im August!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

...nur ich nicht. wieder einmal eingefahren und ein nicht renoviertes zimmer bekommen. betten kurz, zimmertüre lautdurchlässig. das "hallenbad" ist ein scherz, ein überdimensionierter whirlpool.
wenn sie im winter kommen, sind sie arm dran, weil das freibecken zwar gefüllt, aber saukalt ist.
die gastronomie ist wirklich gut, aber das macht ja nicht den gesamten aufenthalt aus. ich habe immer den eindruck, man muß sich erst "hochschlafen", ehe man ein besseres zimmer bekommt.
frühstücksbuffet bedarf schnellerer befüllung, auf die eierspeise wartet man ewig.
peinlich ist auch, daß man im bademantel durch den cafe- und rezeptionsbereich muß, um den wellnessbereich zu erreichen, wenn man im falschen trakt untergebracht ist.

Zimmertipp: unbedingt im neuen trakt !!! entweder zur straße (das hotel liegt neben der feuerwehr, da können sie ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren auf anraten eines befreundenden Paares auf Kurzurlaub (3 Tage) im Hotel Legenstein
wir haben diese Familiäre Atmosphäre sehr genossen, wenn es uns möglich ist werden wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und wir werden wiederkommen. Es ist die geglückte Verbindung zwischen der guten Infrastruktur (Spa und Wellnessbereich), der guten Küche und vor allem der Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die einen Aufenthalt hier zu einem Erlebnis werden läßt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ferlach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Einfach wieder mal ein zwei Gänge runterschalten und 4.Tage Ruhe und Erholung. Mit viel frischer Luft, Dampfbad, Infrarot, Whirlbank,und,und,und..... In der Gegend gibt es viele Möglichkeiten zu wandern und spazieren, welches hilft einen Ausgleich zu dem sehr guten Essen zu schaffen ( sonst schreit die Waage ). Die Gastgeber, sowie das Personal sind sehr FREUNDLICH und BEMÜHT! Wir werden auch weiterhin dem (Zu)Hause Treu bleiben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein wunderbarer Kurzurlaub in herrlicher Umgebung und in einem kleineren Hotel, in dem Freundlichkeit, Gemütlichkeit und das Gefühl, daß man herzlich willkommen ist tonangebend sind.
Wir haben unseren Aufenthalt und die Annehmlichkeiten dieses Hauses wirklich genossen und
wären gerne noch l-änger geblieben. Das Essen war - bei vielleicht etwas reduzierter Auswahl-
von hervorragender Qualität.
Unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Kleine Aufzahlung für "Bernstein"- Zimmer ( Badezimmer und WC getrennt) empfhlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gleichenberg.
Wellnesshotel Allmer
Das Kurhaus
Das Kurhaus
Nr. 3 von 6 in Bad Gleichenberg
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark

Sie waren bereits im Hotel Legenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Legenstein

Anschrift: Bairisch Kolldorf 14, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Legenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Legenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Legenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.