“Im Prinzip tadellos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Allmer

Wellnesshotel Allmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Allmer
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
“Im Prinzip tadellos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Gäste sind größtenteils gehobenen Alters (ich schätzte den Altersdurchschnitt auf 65-70) - für Familien mit Kindern im Hotel weniger geeignet; es gibt allerdings auch ein Freibad im Ort. Zimmer OK auch ausreichend groß. Wir hatten ein Package 7=5 - das war relativ günstig. Gute Wellnessmöglichkeiten, wenn auch Pool und die Plätze rund um den Pool begrenzt sind. Frühstück ist ausreichend in Vielfalt und Menge (was nicht mehr vorhanden ist wird - zumindest nach Frage - nachgereicht. Abendessen war gut, wenn auch nicht überragend. Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

sehr Ruhiges und gepflegtes Hotel, sehr schöne saubere Zimmer; üppiges Frühstücksbuffet, köstliches Essen in einem schönen Speisesaal; toller und sehr gepflegter Wellnessbereich; für Saunaliebhaber ein Muss! außerdem genießt man als Gast des Hotels das gratis Angeln am Hauseigenen Fischteich der nur 10 minuten entfernt ist(mit wunderschönem Fischbestand) die MitarbeiterInnen und Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend und niemals schlecht gelaunt was heutzutage eher selten in der Hotellerie ist.

Zimmertipp: Die Großen Eckzimmer wie 612 verfügen über eine Schöne Große Badewanne und Balkone mit viel Sonne
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ruhiges, gepflegtes Hotel: schöne, saubere Zimmer; üppiges Frühstücksbuffet, köstliches Essen in einem schönen Speisesaal; toller, sehr gepflegter Wellnessbereich; großes Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen, die von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt werden. MitarbeiterInnen und Chefin sind sehr freundlich, gut gelaunt und bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen - ein ganz großes Kompliment dafür! Habe mich in der (leider) sehr kurzen Zeit wunderbar erholt, sehr wohlgefühlt und werde ganz sicher wieder hinfahren!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Wald sind super: sehr ruhig und sonnig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel Allmer.

Im Großen und Ganzen o.k aber nicht wirklich gut.

Da lag sicherlich auch an der Zielgruppe: wir waren als Familie da mit einer 9-jährigen Tochter; ein Großteil der Gäste ist 70+

Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon; das man sein Gepäck den letzten Stock ohne Fahrstuhl rauf schleppen musste konnten wir verschmerzen. Nett war vom Hotel, da WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte, dass ein Router installiert wurde.

Bei Essen ist zu sagen: die Hauptspeisen sind sehr gut und lecker, die Nachspeisen auch. Das angepriesene Salatbüfett war o.k.; nachdem man aber wirklich 7 Tage lange die gleichen Salate dort sah konnte man sie nicht mehr sehen. Und leider: andere Vorspeisen, wie Antipasti gab es leider nie.
Bei der Bedienung musste man (zumindest bei einigen) auch Abstriche machen: manchmal verstand man anscheinend kein Hochdeutsch und einige Mitarbeiter reduzieren Kommunikation auf annähernd null.

Wir hatten auch Anwendungen gebucht: die waren auch in Ordnung; aber auch hier ist Kommunikation kaum möglich: bei Massage / hot stone war eine Mitarbeiterin, die praktisch kein deutsch sprach und daher auch wirklich nichts fragte oder klärte.

Das Hallenbad ist schön, die Saunen auch - leider liegen die beiden Bereiche 2 Stockwerke auseinander.

Letztlich war es für uns Abends nicht ganz einfach einen Platz zum Spielen zu finden, da das Cafe/ Restaurant im EG (nach dem Abendessen) leider nicht rauchfrei war und dann nur ein paar Katzentische im Bereich der Rezeption (wo man auch noch den Rauch spürte) oder das Zimmer blieb.

Daher: wir waren in unserer Zielgruppe nur begrenzt glücklich im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Haben uns ganz toll erholt. Guten Wellnessbereich, tolle Massagen. Ganz super fanden wir, daß Wlkingstöcke und Fahrräder zum Ausborgen verfügbar waren. WIr werden ganz sicher nochmals diese tolle Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ferlach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Alles sehr sauber und sehr freundlich. Es gibt viele Möglichkeiten- spazieren im Park,durch die Wellnesslandschaften vom Keller bis ins Dachgeschoss, Sole,Dampfbad,Sauna, Alphaliege, Fitnessraum, usw. alles Bestens! Das einzige für UNS war der Pool etwas zu klein, aber sonst gibt es wirklich nichts zu nörgeln - alles Bestens und ERHOLSAM!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

waren 2 nächte dort, sehr freundliches personal trotz spezialwünsche (1x laktosefreies, 1x veganes essen),
zimmer sehr geräumig mit liebenswertem nostalgietouch (stilmöbel, schwerer zimmerschlüssel,..),
wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer
Hotel Allmer Bad Gleichenberg
Bad Gleichenberg Hotel Allmer

Wenn Sie Wellnesshotel Allmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.