“Wellness - wenn es funktioniert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Allmer

Wellnesshotel Allmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Allmer
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich   |
“Wellness - wenn es funktioniert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es wäre ein wunerschöner Urlaub gewesen wenn, ja wenn derWellnessbereich so funktioniert hätte wie er sollte. Trotz mehrmaliger Reklamation war das Laconium ausser Betrieb, die Verantwortung klang nach Ausreden.
Man sollte das ordnungsgemässe Funktionieren öfter und genauer überprüfen, dann ist der Urlaub so wie er sein sollte. Auch der Zustand des Zimmers (Abblätternder Verputz im Badezimmer) ließ zu wünschen übrig), ein "leiseres" Bett
wäre auch nicht schlecht gewesen.

Zimmertipp: Keinesfalls in der Nähe des Küchenbereiches (Lärm, Geruch)

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die 3 Tage waren seeeehr erholsam!
Auch unserem Hund hat es gut gefallen; wie beim letzten Mal sehr sehr nette Aufnahme - die Betreuung wieder mehr als freundlich und angenehm.
Die Baustellen vis a vis werden 2014 ein Ende haben UND der Ort wird wieder lebendiger! Es kommen neue Geschäfte eine Greislerei mit regionalen Schmackerln und und und... auch gut, wenn etwas in Vergessenheit geratenen Orte wieder Leben bekommen ABER nicht im Tourismus ertränken. Der riesige Kurpark im goldenen Herbst vis a vis vom Allmer war heuer eine Wucht!
Wir kommen wieder!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Vor der Bewertung eine Vorbemerkungen:

Bad Gleichenberg ist ein mittlerweile etwas in die Jahre gekommener Kurort (trotz toller Therme). Wer die morbide Charme gerne hat, die von einer etwas heruntergekommenen k. u. k. Kulisse (Gründerzeitbauten + Villen) ausgeht wird sich hier wohlfühlen, wer gerne ein modernes Ambiente in einem lebhaften Wellness Ort erwartet wird enttäuscht sein.

Ähnliches gilt für das Hotel selbst. Allein im Speisesaal gibt es drei verschiedene Designabschnitte, unterschiedlicher Qualität, die nur sehr bedingt harmonieren. Trotzdem wirkt das ganze aus meiner Sicht nicht hässlich. Ähnliches gilt für die Gäste vom jungen Paar bis zum Rollstuhl (Rollator) gefesselten Dauerkurgast ist hier alles vorhanden. Wie meistens bei diesen Hotels, die Abschnittsweise vergrößert wurden ist alles sehr verwinkelt. Der Wellness Bereich ist sehr schön und ansprechend, welcher Architekt allerdings eine Säule mitten in die Sauna gesetzt hat, wodurch beim Aufguss keine Luftzirkulation möglich ist, ist mir rätselhaft
Absolut positiv, dass sehr bemühte Personal (vor allem beim Essen) und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Das Abendessen war von sehr unterschiedlicher Qualität aber soweit OK. Gut gefallen und geschmeckt hat mir auch das Lunch Buffet mit unterschiedlichen Themen (z.B. 3 verschiedene Strudel)
Wir hatten eine Wellness-Suite, die ich jedem nur sehr empfehlen kann. Ein tolles Bad mit frei stehender Badewanne im Zimmer, wirklich sehr schön. Summa summarum verbrachten wir zwei ruhige sehr angenehme Tage in diesem Hotel. Es hat uns wirklich gut gefallen und es war sehr erholsam. Trotzdem bin ich mir sicher, dass diese Art von Hotels und vor allem das gesamte Ambiente nicht für jeden passt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine Gattin und ich sind das erste mal bei unseren Kuraufenthalt im Hotel Allmer untergebracht gewesen.Wir fühlten uns dort sehr wohl und kommen seither immer wieder in das sehr gut geführte Hotel. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und wir fühlen uns sehr wohl. Der Wellnessbereich das Hallenbad und die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen Schmankerln aus der Region super. Wandermöglichkeiten gibt es auch viele. Wir kommen sicher wieder.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Erholung auf hohem Niveau in einem gemütlichen Wellnesshotel mit familiären Flair. Gute geschmackvolle Küche, große Portionen und freundliches Personal erhöhen den Wohlfühlfaktor. Die liebliche Umgebung und der kaiserliche Kurpark laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen ein. Ein Ausflugstipp ist eine Fahrt mit dem "Dschungelexpress" (ist die Bad-Gleichenberg-Bahn). Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr sauberes und familiäres Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und haben stets ein Lächeln auf den Lippen!

Es war unser 2. Aufenthalt im Allmers und sicherlich nicht der Letzte.

Preis -Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr OK

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Meine Freundin und ich kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und fanden die Aufenthalte immer entspannend und angenehm.
Jeden Urlaub würde ich fast - nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzer sowie des Personals - "als nach Hause kommen" betrachten. Ich kann daher keinen speziellen Punkt hervorgeben, sondern nur global sagen, dass alles sehr positiv zu bewerten ist., Eines möchte ich aber doch erwähnen: Vom Balkon aus sehen wir des öfteren Rehe. Solch eine Idylle gibt es sicher nicht in einem großen Wellnesstempel.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist mit einem "Freiraum" ausgestattet. Wir nehmen immer ein Zimmer auf die Wi ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Allmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Allmer

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Str. 19, Bad Gleichenberg 8344, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Gleichenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Gleichenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Allmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Allmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almer
Allmer
Hotel Allmer Bad Gleichenberg
Bad Gleichenberg Hotel Allmer

Wenn Sie Wellnesshotel Allmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.