“Bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Villach
“Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Ein echter Traditionsbetrieb, der trotzdem sehr gut bezüglich der räumlichen Ausstattung ist, aber hervorragend hinsichtlich der "sprichwörtlichen Gastlichkeit" die sehr professionell aber mit viel Charme und Lockerheit erbracht wird. hervorragende Küche!! Erstklassige Mitarbeiterführung! Danke und herzliche Gratulation an Frau Stocker und ihre Mitarbeiter!
Lediglich die Raumtemperatur war für unser Gefühl etwas zu niedrig gehalten.
D&G Maier

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

masou
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Zum dritten Mal waren wir mit insgesamt 8 Familienmitgliedern zu Gast und es ist immer wieder wie ein "Heim-Kommen" ins Erzherzog Johann. V.a. die Direktorin strahlt eine authentische Herzenswärme aus, das auch auf das gesamte Team zu wirken scheint. Selten wurden wir so zuvorkommend und höflich als Gäste verwöhnt. Besonders zu empfehlen sind die Suiten - herrlicher Blick in die Bergwelt, feine Ausstattung. Die Doppelzimmer sind auch OK, aber schon etwas älter und dem Standard entsprechend. Der Wellnessbereich zählt zu den kuscheligsten, die ich empfehlen kann und werde gerne wiederkommen. Noch ein Tipp: für Weinkenner ist der Somelier Ernst nicht nur ein Original, er ist auch Herr über einige gute Flascherl -unbedingt probieren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzherzog Johann

Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee

Wenn Sie Hotel Erzherzog Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.