“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Wien
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem schönen Haus verbracht und waren rundum zufrieden, netter Empfang, schönes Zimmer mit Zirbenholz, tolles Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen, einladender Spa-Bereich; einzig die Garage ist etwas eng

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten einen zweitägigen Aufenthalt in einem der großen Zirbenzimmer mit Balkon in der 4. Etage mit Süd-Blick gebucht. Der angenehme Zirbenholzduft und die moderne Einrichtung des Zimmers hat uns sehr angesprochen. Alles war super sauber. Der Pool-Bereich in der 5. Etage mit Außen-WhirlPool - einfach toll. Der ganze Spa-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet und der Blick über die Dächer von Bad Aussee wunderbar.
Das Personal war überaus freundlich in allen Bereichen.
Frühstücksbuffet und Restaurant sind sehr zu empfehlen. Wir haben sehr gut und abwechslungsreich gegessen. Die Preise der Weinkarte sind angemessen.
Gefallen hat uns der kostenlose Fahrradverleih, den wir für einen Ausflug zu den benachbarten Seen genutzt haben.
Wir werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles Hotel, ausgezeichneter Service und Empfang bei der Ankunft an der Rezeption. Sehr schöner Spabereich. Sehr gutes Restaurant. Man kann sich kostenfrei gute Fahrräder ausleihen. Der Ort ist leider nicht direkt am See.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

sehr freundlich und gut informiert bzgl. Veranstaltungen, Wanderrouten etc., hervorragendes Essen, sehr sauberer und angenehmer Spa-Bereich und traumhafter Pool mit Aussicht, schön ausgestattete Zimmer mit herrlichem Zirbenholzgeruch - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Erzherzog Johann und waren rundum
begeistert! Schöne geräumige Zimmer, die durchdacht eingerichtete wurden und traumhaft
nach Zirbe durften. Ein gemütlicher kleiner Balkon mit Aussicht auf die Berge und ins Grüne.
Ein wunderschöner großer Spa Bereich ( den wir leider nur kurz genossen).
Das beste von allem war aber das Abendessen! Wunderschön präsentiert, einfallsreich und es
schmeckte hervorragend! Gratulation an den Koch. Auch das Service war trotz viel Betrieb
zuvorkommend und schnell. (Freundliche, bemühte Lehrlinge und Servicechef) Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig!
Das einzig negative an unserem Aufenthalt war das doch recht laute "Wasserrauschgeräusch" in
der Nacht und am frühen Morgen aus den Nebenzimmern! (Dusche, WC Spülungen)
Ansonsten ein super Hotel in traumhafter Umgebung! Da lohnt sich ein Besuch!

Zimmertipp: Waren in einem Zirbenzimmer im 4 Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren nun schon öfters im Erzherzog Johann und konnten den Aufenthalt immer sehr genießen. Die Zimmer sind wunderschön, mit tollen Blick und duften immer nach Zirbenholz! Der Spabereich ist sehr gemütlich und das neue Pool am Dach ist genial mit fantastischen Blick übers Land. Das Frühstück ist vorzüglich und das Abendessen köstlich frisch. Rundum wir kommen immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Erzherzog Johann in Bad Aussee ist eine gute Adresse: in den Zirbenholzzimmern schläft man wohlig, der neue Spa-Bereich im 5. Stock verwöhnt bei Sonne und Schlechtwetter gleichermaßen und Frau Brigitte ist eine umsichtige, kompetente Wohlfühl-Expertin, bei der der Körper und die Seele in Balance und zur Ruhe kommen.
Sehr sauberes Haus, tolles Spa, fleißiger und freundlicher Restaurantleiter, dem man von der Geschäftsleitung unbedingt mehr und kompetentes Servicepersonal (so wie Frau Hanni) zur Seite stellen sollte! Alles in allem eine "1"!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aussee.
G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin
Nr. 1 von 4 in Gosau
Seehotel Grüner Baum
Seehotel Grüner Baum
Nr. 1 von 4 in Hallstatt

Sie waren bereits im Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzherzog Johann

Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee

Wenn Sie Hotel Erzherzog Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.