“Immer wieder gerne EHJ!” 5 von 5 Sternen

Hotel Erzherzog Johann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erzherzog Johann
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
“Immer wieder gerne EHJ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig zu Gast im Erzherzog Johann und immer sehr zufrieden. Sehr aufmerksames und geschultes Personal. In den letzten Jahren wurde viel in die Renovierung gesteckt, was dem Hotel sehr gut getan hat. Toller Spa-Bereich im 2. und 5. Stock, sehr gemütliche ruhige Zimmer, gute Betten. Zentrale Lage mitten im Zentrum. Wer nicht unbedingt direkt an einem der Seen urlauben muss, ist im EHJ gut aufgehoben!

Zimmertipp: Einige Zimmer haben offene Bäder und es sind noch nicht alle renoviert, daher lieber nachfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
reginast, Geschäftsführer von Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
DANKE für Ihre Treue, DANKE für das große Lob, das uns beflügelt so weiterzumachen.
Ihre
Regina STocker

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Meine ganze Familie kennt das Haus nun schon seit über 30 Jahren, und wir kommen immer wieder gerne nach Bad Aussee und lassen uns im Hotel Erzherzog Johann verwöhnen. Hier ist man Gast und wird vom ganzen Personal mit "viel Herz" die Tage hindurch begleitet. Eine hervorragende Küche, und ein ganz toller "Spa Bereich" machen das Erzherzog Johann zu einer guten Adresse. Der Skypool im 5. Stock sind unübertroffen - einfach klasse!
Hier kann man auch in wenigen Tagen bestens relaxen! Wir werden immer wieder kommen.

Wolfgang Z

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite im 1. Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke für das äußerst positive Feedback. Auch wir freuen uns immer wieder aufs NEUE, EUCH vom JOHANN Ambiente überzeugen zu dürfen.
Alles Liebe
Regina STocker
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben mit unseren fünf Enkelkindern zum wiederholten Mal zwei Wochen (eine Woche mit 3 Kindern, die zweite Woche mit 2 Kindern) in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Der Grund dafür ist, dass ganz besonders auch auf die Bedürfnisse von Kindern in diesem Hotel eingegangen wird. Sei es bei der Menüauswahl (eigene Kinderkarte und darüber hinaus nach Möflichkeit auch Sonderwünsche) bis hin zur Kinderbetreuung durch liebenswürdige Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus bietet das Hotel für uns viele Ausflugsmöglichkeiten im Ausseerland und im Hotel durch das SKY-SPA und das Johann-SPA zwei Wellnesseinrichtungen mit höchstem Komfort. Die Speisenauswahl im Hotel ist großartig mit regionalem Touch, die Zubereitung einfach köstlich, das Service sehr bemüht und überaus freundlich. Die modern-rustikal eingerichteten Zimmer sind großzügig gestaltet und bestens gepflegt. Wir hatten für uns und die Kinder eine Woche zwei verbundene Zimmer für uns und drei Enkelkinder, in der zweiten Woche eine Junior-Suite für uns und die weitern zwei Enkelkinder. Wir werden sicher auch weiterhin Stammgäste bleiben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig, mit Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke für das große Lob und die jahrelange Treue.
Gerne gebe ich dieses an meine Mannschaft weiter.
Ihre
Regina Stocker
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Auch unser zweiter Besuch im Abstand von zwei Jahren hat uns wieder vom schönen und gastfreundlichen Hotel überzeugt. Der neue Poolbereich ist eine wunderbare Bereicherung. Das Personal war wie gewohnt hilfsbereit und freundlich und das Essen ausgezeichnet. Auch die Behandlungen waren wohltuend. Wir können dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr positives Feedback niederzuschreiben.
Es ist uns ein großes Bedürfnis unsere Gäste "glücklich" zu machen und Ihnen ECHTE Gastfreundschaft zu vermitteln.
Ihre Regina Stocker
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel Erzherzog Johann ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem freundlichem Service. Sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen waren ausgezeichnet. Der Poolbereich ist wirklich außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich mag dieses Hotel im schönen Bad Aussee seit vielen Jahren. Die Betreuung ist herzlich, das Essen hervorragend und die neuen Zirbenzimmer sehr angenehm und groß.
Aufgefallenist mir beim letzten Aufenthalt (Oktober 2013), dass die Reinigung im Zimmer nicht mehr ganz so gut war wie gewohnt - es sind halt Menschen...
Was ich noch hervorgeben möchte: das erstklassige Spa und die ausgezeichnete Rückenmassage!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zirbenzimmer im Neubau nehmen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kumberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr herzliches Hotel mit viel Charme. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen
Gutes essen und wunderschöner Spa-Bereich. Schwimmen über den Dächern von Bad Aussee..
Schöne Wanderungen ,viele Ausflugsmöglichkeiten einfach alles zum Wohlfühlen.
Man kann gut ausspannen und die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Unbedingt Zirbenzimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Siegfried Z, Leiter Front Office von Hotel Erzherzog Johann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für die netten Worte.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Siegfried Zink

Sie waren bereits im Hotel Erzherzog Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzherzog Johann

Anschrift: Kurhausplatz 62, Bad Aussee 8990, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzherzog Johann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzherzog Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzherzog Johann Bad Aussee

Wenn Sie Hotel Erzherzog Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.