“Wellness durch und durch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin

G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin
4.5 von 5 Hotel   |   Sommersbergseestrasse 19, Bad Aussee 8990, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel Wasnerin)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
“Wellness durch und durch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Jedes Jahr freue ich mich auf ein verlängertes Herbstwochenende mit Freundinnen in diesem wundervollen geschichtsträchtigen Juwel.
Die Ruhe, das Wellnessangebot und das ausgezeichnete Essen tragen dazu bei, die Seele baumeln zu lassen. Als Gast fühlt man sich herzlich aufgenommen und diverse Freizeitangebote zeigen dass der Gast den Hoteliers wirklich am Herzen liegt.
Immerwieder gerne!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Eva,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Freundinnen immer wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Danke für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Bis bald in der WASNERIN,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben den Aufenthalt bei der Wasnerin als Erholungsaufenthalt nach dem 24h-Lauf von Irdning gebucht. Vom Lauf vollkommen erledigt, kamen wir am Sonntag frühen Abend an - rechtzeitig um sofort nach der Dusche das hochwertige Dinner genießen zu können!
Am nächsten Tag erfuhr ich die nächste Wohltat, da ich spontan eine Teilmassage gebucht habe und das Glück hatte, an Henry zu geraten. Er, als Ironman-Finisher, hatte absolut die richtige Behandlung für mich und konnte mir nebenbei noch wertvolle Tipps geben, die die Erholung wesentlich unterstützt hatten!
Der Badebereich und Saunabereich in der Wasnerin ist ausreichend groß, da viele Gäste tagsüber auch unterwegs sind - es kam daher nie zu einem Engpass an Liegen. Lediglich die Anordnung der einzelnen Bereiche wirkt unübersichtlich, da die Räume über mehrere Etagen verteilt sind.
Das Zimmer - wir hatten unseres im alten Teil des Gebäudes, hatte einen Balkon und ein Fenster mit Blick zum Dachstein. Das Zimmer war sehr geräumig, der Schlafcomfort sehr angenehm. Das Bad war groß - herrlich die Fußbodeneizung im bad!! Die Beleuchtung im Bad war nicht optimal, da es nur 2 deckenspots gab, um den Spiegelbereich war leider keine extra Beleuchtung angebracht.
Das Essen war in allen Belangen wunderbar! Über die Notwendigkeit, glutenfrei essen zu müssen, wusste jeder Bescheid und ich wurde ohne fragen zu müssen über die möglichen Speisen aufgeklärt. Auch das glutenfreie Gebäck wurde immer sofort bereit gestellt.
Das Personal war durch die Bank freundlich und zuvorkommend!
Das WLAN, das gratis angeboten wurde hat mit meinem Galaxy Tab leider nicht funktioniert. Im Zimmer war der Empfang bei weitem zu schwach und im Barbereich ebenfalls. Weiter hab ich nicht gesucht, da es mich dann eigentlich schon genervt hatte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber WASNERIN-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es mit der Erholung nach dem 24-Stunden-Lauf geklappt hat.

Danke auf für die konstruktiven Hinweise und Anmerkungen - wir sind stets darum bemüht unser Service auf die Wünsche unserer Gäste hin zu optimieren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ausseerland,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir, zwei gestresste Büromenschen aus Wien waren Ende Juni 2014 für 5 Tage in der Wasnerin in Bad Aussee weil wir Ruhe, Erholung und Entspannung suchten und wir wurden dort beide komplett "entschleunigt". Ein perfekt organisiertes Hotelteam von der Putzfrau bis zum überaus kompetenten Barkeeper erwartet dort die Gäste, das Essen einfach lukullisch, die Landschaft einfach bezaubernd, das ruhige Zimmer mit Blick auf den Loser einfach romantisch schön. Da fällt einem nur der Song der Band "Wir sind Helden" ein: Wir sind gekommen um zu bleiben! Und wir kommen garantiert wieder in die steirische Nummer römisch 1!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber WASNERIN-Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.

Wir freuen uns, dass Sie in unserem Auszeit-Refugium so richtig zur Ruhe kommen konnten und neue Energie für den stressigen Alltag sammeln konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel befindet sich nicht im Ort sondern ziemlich allein auf einer offenen Hochebene. Man sollte für Ausflüge also ein Auto zur Verfügung haben.
Der traditionelle Gasthof wurde mit einem eleganten, modernen Anbau ins 21. Jahrhundert transferiert. Das Layout des Anbaus hat mich sehr an ein Kreuzfahrtschiff erinnert: in der Mitte das windgeschützte Freibad, umgeben von zwei Stockwerken Kabinen - Verzeihung - Zimmer, die mit Fenstern und Balkon nach außen einen freien Blick in die umliegenden Berge bieten.
Der Wellnessbereich ist völlig ausreichend.
Das Hotel hat eine angenehm überschaubare Größe. Man muss sich keine Liegen rechtzeitig reservieren. Es gibt sehr viel Personal - alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte mit den ersten Minuten nach der Ankunft meine positive Bewertung schon gewonnen. Die Gäste kamen vor allem aus Österreich und Bayern.

Zimmertipp: Die Dachsteinzimmer schauen nach Süden, die Loserzimmer nach Norden - also hängt die Wahl von der Ja ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Guntarn,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Auszeit bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie gleich ab Ihrer Ankunft bei uns im Hotel begeistern konnten und Sie so Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Schön, dass Sie auch die Gelegenheit hatten in unserem 2.400 m² Wellness- & SPA-Bereich zu relaxen und neue Energien für den Alltag zu schöpfen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Ausseerland,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Eine tolle Mischung aus Wellnessangeboten, edlem Essen in vornehmen Ambiente, sehr gutem Service, bodenständiger Herzlichkeit und Familienfreundlichkeit. Die Lage ist traumhaft, wenn auch nicht ganz leicht erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Johanna,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.

Unser G'sund & Natur Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Bad Aussee, von München kommend empfehlen wir die Anreise über das Seengebiet rund um den Wolfgang- bzw. Fuschl-See, die traumhaften Aussichten stimmen schon perfekt auf einen Wohlfühl-Urlaub mit 360° Bergblick ein ;)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus der WASNERIN,

Mattersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich fahre jedes Jahr 2 - 3 mal mit meiner Freundin wellnessen. Wir haben schon viele Destinationen gesehen, genutzt und weiterempfohlen. Heuer im März 2014 haben sie DIE WASNERIN entdeckt und aufgrund von Mundpropaganda auch gebucht. Vom Willkommenssekt über die Spabehandlungen bis hin zur Abreise war das das perfekteste was ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter bestechen durch Freundlichkeit und Engagement. Jeder ist bemüht, das der Gast die perfekteste Auszeit bekommt. Seit heuer werden auch speziell für die Frau verschiedenste Specials gemacht. Sensationell!!! Ich war heuer bereits das dritte Mal dort und kann mir keinen besseren Ort vorstellen um abzuschalten und sich eine Auszeit zu gönnen. Auch das Essen ist hervorragend und die neue Teelounge ein Gedicht an exklusiven Tees.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Petra,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Auszeit bei uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben dieses auch gerne an alle MitarbeiterInnen weiter.

Bis bald im Ausseerland,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Es war für uns ein sehr erholsamer Urlaub im Hotel! Ein absolut freundliches und sehr bemühtes Personal in allen Bereichen!
Traumhafte Lage des Hotels mit wunderbaren Blicken in die Bergwelt.
Ein immer sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen in perfekter Qualität! Gute Wein und Schnapsberatung.
Sauberes und ordentliches Zimmer!
Der Wellnesbereich ist klein aber fein mit sehr schön gestalteten Ruheräumen und gemütlichem Teehaus.
Die Yogastunden sind unter professioneller Anleitung (Dipl. Yogalehrerin) so wie man sich es wünscht!
Was leider etwas Schade war: Das Frühstücksbüffet ist normal, Käseauswahl sehr klein und jeden Tag das Gleiche. Die Informationspolitik im Haus hat nicht funktioniert. Man wurde als Hotelgast nicht informiert wenn etwas an angekündigten Aktivitäten einfach ausfiel oder erst garnicht stattfand.
Die gebotenen Anwendungen im SPA halten wir, für die erbrachte Qualität, für leicht überteuert.
In den paar Punkten könnte man sicherlich von Seiten des Hotels schnell und problemlos nachbessern.
Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und werden sicherlich auch wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber WASNERIN-Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Danke auch für Ihr ehrliches Feedback. Wir legen bei all unseren Produkten und Angeboten sehr viel Wert auf die Qualität. Die Käse-Auswahl am Abend ist sehr umfangreich, wenn Sie hier etwas vermissen bitte geben Sie uns im Vorfeld Ihres nächsten Aufenthaltes Bescheid, gerne versuchen wir auch hier Ihre Erwartungen zu treffen. An der internen Kommunikation arbeiten wir laufend. Es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht über kurzfristige Änderungen informiert wurden. Schade, dass Sie sich bei unseren TherapeutInnen nicht bestens aufgehoben gefühlt haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine intensive Beratung, abgestimmt auf Ihre Wünsche an. Nach dem persönlichen Gespräch können unsere TherapeutInnen in der anschließende Behandlung noch besser auf Sie eingehen. Bitte geben Sie uns auch hier vor Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, damit wir einen Termin fixieren können.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der WASNERIN,

mit dem gesamten Auszeit-Team

Sie waren bereits im G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin

Anschrift: Sommersbergseestrasse 19, Bad Aussee 8990, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel Wasnerin)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin 4.5*
Abschalten. Zurückziehen. Auszeit nehmen.Unser Hotel inmitten einer einzigartigen Panoramalage in Bad Aussee, zwischen Dachstein und Loser, ist ein individueller Rückzugsort für Urlaub zwischendurch. Ein Kraftplatz zum Erholen und um neue Energien für den Alltag zu tanken. Alles tun können, aber nichts tun müssen, das entscheiden Sie.Auf 2.200m² eröffnet sich Ihnen ein völlig neu gestalteter großzügiger Wellness- und SPA Bereich mit flauschigen Bademänteln, Badetüchern, Kuscheldecken, bequem gepolsterten Liegen, einer Zirben-Außensauna mit Whirlpool, Sole-Dampfbad, Sanarium, Zirben-Infrarotsauna, FKK-Liegeterrasse und Erlebnisduschen, einem geschützten und beheizten Außen- und Innenpool, Schlaf-, Lese- und Ruheräumen, Aktiv- & Bewegungsraum, Fitnesscenter, Vitalbar und einem Panorama Teehaus mit Ruheliegen und Rundum-Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wasnerin Bad Aussee
Hotel Wasnerin Bad Aussee
Bad Aussee Wasnerin
Lindner Hotel And Spa - Die Wasnerin
Lindner Die Wasnerin Hotel

Wenn Sie G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.