“Wir kommen sicherlich wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin

G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin
4.5 von 5 Hotel   |   Sommersbergseestrasse 19, Bad Aussee 8990, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel Wasnerin)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wir kommen sicherlich wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Es war für uns ein sehr erholsamer Urlaub im Hotel! Ein absolut freundliches und sehr bemühtes Personal in allen Bereichen!
Traumhafte Lage des Hotels mit wunderbaren Blicken in die Bergwelt.
Ein immer sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen in perfekter Qualität! Gute Wein und Schnapsberatung.
Sauberes und ordentliches Zimmer!
Der Wellnesbereich ist klein aber fein mit sehr schön gestalteten Ruheräumen und gemütlichem Teehaus.
Die Yogastunden sind unter professioneller Anleitung (Dipl. Yogalehrerin) so wie man sich es wünscht!
Was leider etwas Schade war: Das Frühstücksbüffet ist normal, Käseauswahl sehr klein und jeden Tag das Gleiche. Die Informationspolitik im Haus hat nicht funktioniert. Man wurde als Hotelgast nicht informiert wenn etwas an angekündigten Aktivitäten einfach ausfiel oder erst garnicht stattfand.
Die gebotenen Anwendungen im SPA halten wir, für die erbrachte Qualität, für leicht überteuert.
In den paar Punkten könnte man sicherlich von Seiten des Hotels schnell und problemlos nachbessern.
Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und werden sicherlich auch wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber WASNERIN-Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Danke auch für Ihr ehrliches Feedback. Wir legen bei all unseren Produkten und Angeboten sehr viel Wert auf die Qualität. Die Käse-Auswahl am Abend ist sehr umfangreich, wenn Sie hier etwas vermissen bitte geben Sie uns im Vorfeld Ihres nächsten Aufenthaltes Bescheid, gerne versuchen wir auch hier Ihre Erwartungen zu treffen. An der internen Kommunikation arbeiten wir laufend. Es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht über kurzfristige Änderungen informiert wurden. Schade, dass Sie sich bei unseren TherapeutInnen nicht bestens aufgehoben gefühlt haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine intensive Beratung, abgestimmt auf Ihre Wünsche an. Nach dem persönlichen Gespräch können unsere TherapeutInnen in der anschließende Behandlung noch besser auf Sie eingehen. Bitte geben Sie uns auch hier vor Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, damit wir einen Termin fixieren können.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit lieben Grüßen aus der WASNERIN,

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren schon in einigen Wellnesshotels in Österreich und dieses hat uns bis jetzt am besten gefallen. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Die Wellnesslandschaft ist zwar nicht sehr groß, war für uns aber vollkommen ausreichend. Alles war sauber, das Essen hat uns gut bis sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Einzig das Jacuzzi, das könnt ruhig ein bisschen wärmer sein, es wurde auch von den anderen Gästen wenig genutzt. Apropos die anderen Gäste, die waren sehr angenehm und wussten sich zu benehmen, was wir auch schon anders erleben durften. Wir kommen gerne wieder und würden uns freuen, wenn der Whirlpool dann ein Euzerl wärmer wär.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber WASNERIN-Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus der WASNERIN.

Kirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage des Hotels ist so ideal, komplett ruhig und schön in die Landschaft eingebetet. Wenn man das Hotel betritt, ab diesem Zeitpunkt ist man im Urlaub. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut. Die Zimmer sind hell, sauber und sehr geräumig. Der Wellnessbereich toll getrennt mit oder ohne Kinder. Die Massagen waren ein Traum. Dieses Hotel kann man ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Beate,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben.

Schön, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden. Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus dem Ausseerland,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel "Die Wasnerin" ist ein sehr nettes Wellnesshotel. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind geräumig und super sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich mit vielen Köstlichkeiten, das Abendessen ist ebenfalls sehr lecker. Es gibt auch immer etwas vegetarischer oder veganes, was ich echt super finde. Der Wellnessbereich ist sehr nett, das Wasser im äußeren Schwimmbecken ist mir einfach zu kalt, was ich sehr schade finde. Aber sonst alles sehr sehr fein. Es gibt ein Dampfbad, zwei Saunen, eine Infrarotkabine - alles da. Man kann dort auch wunderbar spazieren gehen. Wo wir schon beim Thema Hund sind: diese Wellnesshotel ist perfekt für Hundebesitzer. Der Hund darf beim Frühstück und Abendessen mit, halt in einem anderen Raum, aber das macht gar nix. Es gibt eigene Hundezimmer mit Garten. Und man kann dort wirklich super mit dem Hund spazieren. Absolut ideal. Ein sehr nettes Hotel, wo ich jederzeit wieder Urlaub machen würde. Was auch super ist, wenn man darauf achtet, man kann sich dort sogar eigene Pölster für Allergiker oder Rückenschmerzen bringen lassen.

Zimmertipp: wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber WASNERIN-Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit Hund bei uns genossen haben. Schön, dass Sie auch unseren Wellnessbereich genutzt haben, unser Außenpool ist ganzjährig beheizt und hat im Durchschnitt 32°-Wassertemperatur, für alle die es gerne wärmer haben, steht auch unser Innenpool bzw. unserer Whirlpool im Saunabereich zur Verfügung. Wir hoffen, dass etwas für Sie dabei war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus der WASNERIN,

grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenede im Hotel "Die Wasnerin".
Das Hotel liegt ausgezeichnet mit der Sicht zu den umliegenden Bergen wie Loser und Dachstein - vor allem bei blauen Himmel und Sonnenschein. Das Zimmer war äußerst geräumig, zur vollsten Zufriedenheit ausgestattet und seitens der Sauberkeit sind auch keine Wünsche offen geblieben.
Der Bade- als auch Saunabereich ist großzügig - innen als auch außenliegender Pool sehr angenehme Wassertemperatur und sehr sauber. Gleiches gilt auch für die Zirbensauna als auch Dampfbad. Im Dampfbad könnte meines erachtens die Art- bzw. Helligkeit der vorhandenen Beleuchtung geringfügig reduziert werden. Im großen und ganzen sind jedoch diese Bereiche großzügig dimensioniert und sehr ok.
Das Frühstück ist in einer ausgezeichneten Qualität mit teilweise von den umliegenden Betrieben und das Service sehr freundlich und zuvorkommend - aber nicht aufdringlich. Abends ist das angebotene mehrgängige Menü abwechlungsreich, von Fleisch über Fisch bis zu vegetarischer Küche und gleichfalls in guter Qualität. Das Service ist ebenfalls in Ordnung als auch das Angebot an Wein und Schnaps.
Nachmittags wurden frische Salatvariationen eine Suppe und Süßes angeboten.
Generell kann man dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Martin,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit bei uns genießen konnten.

Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unseres Angebots, deswegen nehmen wir Hinweise wie Ihren (Beleuchtung im Dampfbad) gerne auf und prüfen unsere Möglichkeiten um stets die optimale Leistung für unsere Gäste bieten zu können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, teilweise mit Akzent, was der Freundlichkeit keinen Abbruch tut. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Hotel ist groß, aber noch überschaubar. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, die Nachmittagsjause passt - könnte vielleicht etwas früher sein.
Das Hotel ist allgemein eher ruhig. Besonders haben mir die Lesebereiche mit vielen Büchern gefassen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Daniela K, Verkaufsleiter von G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Christof,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten. Unsere Nachmittagsjause (von 14:00 - 16:00 Uhr) soll die Zeit bis zum Abendessen verkürzen, natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit sich auch an unserer Hotelbar kleine Snacks zwischendurch zu bestellen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Ausseerland,

Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Gleich bei der Ankunft wurden uns die Gepäckstücke abgenommen und wir wurden dazu eingeladen, bei einer der gemütlichen Sitzgelegenheiten Platz zu nehmen, wo auch gleich ein Begrüßungsgetränk serviert wurde und eine nette Dame unsere Daten aufgenommen und uns Informationen zu den Räumlichkeiten im Hotel und Essenzeiten gegeben hat. Danach wurden wir in unser Zimmer begleitet, wo auch schon unser Gepäck wartete.

(Fernab der in anderen Hotels üblichen Anmeldung an der Rezeption - in Winterjacke und dem Koffer nebenbei, unübersichtliche Formulare ausfüllend, und anschließend mit einem Hinweis, über welchen Lift das Zimmer zu erreichen ist.)

Also ein perfekter Start in den Urlaub! Wir waren überrascht, wie schnell man den Alltag hinter sich lassen und in eine absolute Wohlfühl-Welt eintauchen kann.

Genauso wie der Urlaub begonnen hat, haben wir unsere Zeit hier sehr genossen und keine Mängel zu berichten. (geräumiges, helles Zimmer, Top Frühstück mit frisch gepressten Säften, ausgewogene Nachmittagsjause, erstklassiges Abendmenü - alles serviert!, sehr aufmerksames Servicepersonal, sehr sauberer und großzügiger Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt, Säfte, Tee, Obst und Nüsse zur freien Entnahme ... spitze Preis-Leistungs-Verhältnis! )

Unser Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber WASNERIN-Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Auszeit bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten.

Bis bald im Ausseerland
mit dem gesamten Auszeit-Team

Sie waren bereits im G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin

Anschrift: Sommersbergseestrasse 19, Bad Aussee 8990, Österreich (ehemals Falkensteiner Hotel Wasnerin)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Aussee
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Aussee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin 4.5*
Abschalten. Zurückziehen. Auszeit nehmen.Unser Hotel inmitten einer einzigartigen Panoramalage in Bad Aussee, zwischen Dachstein und Loser, ist ein individueller Rückzugsort für Urlaub zwischendurch. Ein Kraftplatz zum Erholen und um neue Energien für den Alltag zu tanken. Alles tun können, aber nichts tun müssen, das entscheiden Sie.Auf 2.200m² eröffnet sich Ihnen ein völlig neu gestalteter großzügiger Wellness- und SPA Bereich mit flauschigen Bademänteln, Badetüchern, Kuscheldecken, bequem gepolsterten Liegen, einer Zirben-Außensauna mit Whirlpool, Sole-Dampfbad, Sanarium, Zirben-Infrarotsauna, FKK-Liegeterrasse und Erlebnisduschen, einem geschützten und beheizten Außen- und Innenpool, Schlaf-, Lese- und Ruheräumen, Aktiv- & Bewegungsraum, Fitnesscenter, Vitalbar und einem Panorama Teehaus mit Ruheliegen und Rundum-Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wasnerin Bad Aussee
Hotel Wasnerin Bad Aussee
Bad Aussee Wasnerin
Lindner Hotel And Spa - Die Wasnerin
Lindner Die Wasnerin Hotel

Wenn Sie G'sund & Natur Hotel Die Wasnerin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.