“Recht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurohotel Airport Vienna

Eurohotel Airport Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurohotel Airport Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Marco Polo Strasse 1, Fischamend A 2401, Österreich (ehemals Airporthotel Vienna)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Fischamend

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Keine drei Sterne, wirklich nicht. Die Zimmer sind muffig, in der Dusche lagen (nicht nur bei mir!!) gekräuselte Haare, es ist wirklich, wirklich laut nachts - jedoch nicht wegen des Flughafens! Aus dem Haus selbst kommt ein lautes dröhnen und die ganze Nacht ist ein riesen Trubel.
Bei meiner Kollegin war die Heizung kaputt worauf die Rezeption lediglich sagte "Tja, das ist nur in ihrem Zimmer so."
Frühstück hab ich ausgelassen, am Abend wurde ich nach meiner Frage nach etwas zu essen auf eine "Imbissbude 10 min die Straße runter" verwiesen.
Ausserdem hab ich nachts so ein ungutes Kratzgeräusch in meinem Zimmer gehört! MÄUSE?!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die haben keine drei Sterne. Ein Stern ist zu viel. Lavabo im Schlafzimmer und das im Jahr 2013. Beim Duschen muss man die Türe ins Schlafzimmer zumachen ansonsten wird der Brandalarm ausgelöst. Nein Danke, in einem Hotel wie dieses werde ich nie mehr übernachten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Anthering, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein Freund und ich suchten eine einfache und günstige Unterkunft für eine Nacht, da unser Abflug sehr sehr früh morgens war. Dieses Hotel ist günstig, sprich flughafennahe, gelegen, die Zimmer sind einfach und klein aber sauber. Das Hotel strahlt einen gewissen Jugendherbergs-Charme aus. Wegen unserer frühen Abreise konnten wir nicht frühstücken, dies wäre ab 05:00 Uhr möglich gewesen.

Vom Rezeptionisten wurden uns einige Lokale in Fischamend empfohlen, die in Gehweite waren. Das italienische Lokal war wirklich gut, die Gelsen allerdings waren noch hungriger als wir - die Hotelzimmer sind mit Gelsengittern ausgestattet!

Für eine Nacht durchaus ok, länger bliebe ich hier auf keinen Fall.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Palm Desert, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Preis-Leistungsverhältnis ist gut wenn man keinen Wert auf Schnick-schnack legt. Klar, es gibt kein telefon auf dem Zimmer, kein eigenes Restaurant oder Bar, aber das muss es ja als 3-Sterneunterkunft auch gar nicht haben.

Hervorzuheben ist der 24/7 shuttleservice für EUR 10, das reichhaltige Frühstück für EUR 9,00 welches man schon ab 05:00 Uhr bekommen kann, auch das Personal ist im Großen und Ganzen sehr hilfsbereit und freundlich. Ausreichende internationale Fernsehsender, kostenloses WiFi und erstaunlich komfortable Betten.

Ohne jetzt auf den sehr freundlichen Zimmermädchen herumhacken zu wollen, aber Zimmer haben Ecken, und auch die könnten mal hin und wieder von den Wollmäusen und Staub befreit werden. Ich werde jedenfalls auch in der Zukunft immer wider gerne dort absteigen (dieses Jahr schon vier mal)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

die Zimmer erinnern stark an ein Krankenhaus , kalt und ungemütlich .. Kein Telefon auf dem Zimmer, Wifi funktioniert nicht .. Frühstück wie in einer Wartehalle und dazu auch noch schlecht .. Der Kaffee war nicht trinkbar .. Da mein Flug gestrichen wurde, musste ich hier leider übernachten , ich hoffe nie wieder ..

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Typisches Motel, unweit von Autobahn und Flughafen. Höflicher Empfang. Parkplätze vor dem Haus. Für eine Nacht ganz gut. Frühstück ab 0500 möglich, aber im Frühstücksraum wird geraucht. WLAN funktionierte nicht.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Eurohotel Airport Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel Airport Vienna

Anschrift: Marco Polo Strasse 1, Fischamend A 2401, Österreich (ehemals Airporthotel Vienna)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Fischamend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Fischamend
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurohotel Airport Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Airport Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Vienna Airport
Eurohotel Fischamend
Eurohotel Airport Vienna Hotel Wien
Eurohotel Airport Vienna Fischamend
Eurohotel Airport Vienna Hotel Fischamend

Wenn Sie Eurohotel Airport Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.