“tolles Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)   |
Graz, Österreich
“tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

mit ausgezeichneter Küche, sehr nettem Service. Zimmer überraschend groß, toller Wellnessbereich, der einen Thermenbesuch nicht unbedingt nötig macht. Fahrradverleih, kleine Wanderungen oder Sport in der traumhaften Gegend möglich. Aber auch ein Faulenzen auf der Liegewiese oder im Garten ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren schon zum dritten Mal in Maiers Wellnesshotel und werden es sicher wieder besuchen. Das Buffet ist reichlich und es ist eigentlich immer für jeden was dabei. Das Personal, gleich in welcher Funktion, ist sehr freundlich, aufmerksam und um jeden Gast bemüht.
Im Wellnessbereich kann es leider zu gewissen Zeizten zu "Stauungen" kommen. Wir haben aber nie erlebt, dass jemand einen Bereich nicht nutzen kann.
Wenn man nicht nur wellnessen möchte, bietet sich das Hotel auch als Ausflugsbasis an.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Trebesing, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Traumhafte Lage des Hotels in der steirischen Thermenregion - Ruhe ausstrahlend - perfekt im Service und Freundlichkeit - ausgezeichnetes Abendessen und traumhaftes Frühstück - Sauberkeit der Zimmer und des Spa-Bereiches ist augenscheinlich.
Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert - Ananas-Zimmer haben einen besoderen Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die vorigen Bewertungen leider nicht ganz teilen ,doch habe ich mir von einem 4Stern Wellness Hotel mehr erwartet .
Das Personal ist überaus freundlich und bemüht ,entspricht sicher dem Standard des Hotels.
Die Zimmer sind nett und sauber ,Handtücher und Bademäntel sind vorhanden,doch nichts besonders .
Wellness Bereich eher klein geraten .
Angebotenen Getränke im Wellnessbereich immer leer.
Keine Handtücher im Fitnessbereich vorhanden.Das geht für diesen Preis gar nicht .
Frühstück ist in Ordnung ,Abendessen von Buffet mit meist 5 verschiedenen Speisen ,Suppe,Nachspeise ,jedoch hat mich das leider nicht begeistert ,doch über Geschmack lässt sich streiten .Meist alles in Saucen ,das gebackene nicht frisch sondern lange warm gehalten,das Gemüse weich gekocht ,der Fisch fad .
Relation Preis und Angebot stimmen für mich ,so kann ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen .

• Aufenthalt September 2013
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in einer fürs Navi ungünstigen aber sehr schönen Lage. Wellnessbereich ist auf mehrere Bereiche aufgeteilt und wirklich super allerdings ist in der Hauptsaison Gedränge zu erwarten...

Spitzen servicepersonal! Sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. 4gängiges Abendbuffet - sehr zu empfehlen !! Wer hier meckert spinnt !

Extra buchbare welllnessangebote wie Massagen etc. Preislich voll ok und auch super zu empfehlen!

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereits 2 mal dort, es ist einfach traumhaft, man wird hier wirklich perfekt verwöhnt!
Die Relax-Landschaft ist großartig, viele Möglichkeiten auf einem Platz! Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl! Bei jeder Abreise waren wir traurig und sind uns einig, dort wollen wir so schnell wie möglich wieder hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

es war wieder ein perfekter Urlaub, ein perfektes Serviceteam und es gab vom kompletten Team eine super Überraschung zum Hochzeitstag!!!
Das Essen war sehr lecker und es gab auch sehr viel Auswahl.
Beim Poolbereich war es Entspannung pur!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Anschrift: Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 9 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland

Wenn Sie Maiers Wellnesshotel Loipersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.