“Wellness = Maiers Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

und 1 weitere Seite
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)   |
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Wellness = Maiers Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in einer fürs Navi ungünstigen aber sehr schönen Lage. Wellnessbereich ist auf mehrere Bereiche aufgeteilt und wirklich super allerdings ist in der Hauptsaison Gedränge zu erwarten...

Spitzen servicepersonal! Sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. 4gängiges Abendbuffet - sehr zu empfehlen !! Wer hier meckert spinnt !

Extra buchbare welllnessangebote wie Massagen etc. Preislich voll ok und auch super zu empfehlen!

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereits 2 mal dort, es ist einfach traumhaft, man wird hier wirklich perfekt verwöhnt!
Die Relax-Landschaft ist großartig, viele Möglichkeiten auf einem Platz! Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl! Bei jeder Abreise waren wir traurig und sind uns einig, dort wollen wir so schnell wie möglich wieder hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

es war wieder ein perfekter Urlaub, ein perfektes Serviceteam und es gab vom kompletten Team eine super Überraschung zum Hochzeitstag!!!
Das Essen war sehr lecker und es gab auch sehr viel Auswahl.
Beim Poolbereich war es Entspannung pur!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war 3x dort und jedes Mal haben wir wunderschöne Tage genoßen. (1x mit einer Freundin und 2x als Paar).
Das Personal ist durch und durch freundlich und hilfsbereit, das Essen wunderbar und vielseitig, die Zimmer sehr angenehm. Der Wellnessbereich war super, sehr sauber und gepflegt, eher klein und fein.
Ich habe die Kosmetikbehandlungen ausprobiert und die haben mir auch sehr gut gefallen, Preise waren ebenso ok.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich hatte gemeinsam mit meiner Freundin einen tollen, lustigen und erholsamen Kurzurlaub. Essen war sehr gut und auch das ganze Ambiente des Hotels ist super schön und gut!
Wir kommen sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Zimmer war sehr modern, natürlich sauber und sehr komfortabel. Die durchsichtige Dusche (Zimmer Traube) ist besonders für Pärchen ein durchaus empfehlenswerter Punkt ;).
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Spa-Bereich war so toll, dass wir gar nicht in die Therme Loipersdorf gingen. Wir hatten auch Glück, weil in dem Zeitraum, wie wir waren, nicht viele Personen im Hotel waren und wir deshalb sehr viel Zeit im Spa Bereich allein waren. Besonders die vielen Saunen und die Ruheräume sind sehr angenehm :)
Mit Abstand am Besten war das Frühstück am Zimmer :-) so tolle Auswahl und sehr lecker :-)
Insgesamt würde ich das Hotel in die Ecke "Sehr empfehlenswert für romantische Pärchenurlaube" einstufen :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mit dem Zug und dem Bus ist es etwas anstrengend, da lohnt sich das Taxi um ca. 20 € wohl eher. Der Weg zur Therme ist dafür angenehm, obwohl der Wellnessbereich des Hotels sehr toll ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen fantastisch. Auswärts Essen gehen kann man gut mit einem Spaziergang verbinden. Der Whirlpool im Zimmer war auch toll!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Anschrift: Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 9 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland

Wenn Sie Maiers Wellnesshotel Loipersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.