“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)   |
Oberwart, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Zimmer war sehr modern, natürlich sauber und sehr komfortabel. Die durchsichtige Dusche (Zimmer Traube) ist besonders für Pärchen ein durchaus empfehlenswerter Punkt ;).
Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Spa-Bereich war so toll, dass wir gar nicht in die Therme Loipersdorf gingen. Wir hatten auch Glück, weil in dem Zeitraum, wie wir waren, nicht viele Personen im Hotel waren und wir deshalb sehr viel Zeit im Spa Bereich allein waren. Besonders die vielen Saunen und die Ruheräume sind sehr angenehm :)
Mit Abstand am Besten war das Frühstück am Zimmer :-) so tolle Auswahl und sehr lecker :-)
Insgesamt würde ich das Hotel in die Ecke "Sehr empfehlenswert für romantische Pärchenurlaube" einstufen :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mit dem Zug und dem Bus ist es etwas anstrengend, da lohnt sich das Taxi um ca. 20 € wohl eher. Der Weg zur Therme ist dafür angenehm, obwohl der Wellnessbereich des Hotels sehr toll ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen fantastisch. Auswärts Essen gehen kann man gut mit einem Spaziergang verbinden. Der Whirlpool im Zimmer war auch toll!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Spa Bereich: wir hatten das Glück, dass nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, daher waren wir auch kein einziges Mal mit anderen Leuten in der Sauna oder im Pool. Letzterer ist von der Größe her ok, aber leider im Winter überdacht. Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Ruheräume sind uns sehr positiv aufgefallen.

Essen: Frühstücksbuffet sehr gut, für uns hat es wirklich an nichts gefehlt. Zum Abendessen gabs Fondue, wahlweise mit Supper oder Öl. Dazu kamen verschiedene Fleischsorten, Beilagen, Gebäck und 5 Saucen. Da gibts eigentlich auch nicht wirklich was zu meckern, allerdings hat uns irgendwie der kulinarische Feinschliff gefehlt (zB Würze...).
-> (ein halber Punkt Abzug)

Personal: Das möchten wir als sehr positiv herausheben, es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer (Tutti Frutti Junior Suite): wirklich super ist natürlich die Jacuzzi Badewanne, die neben verschiedenen einstellbaren Lichteffekten auch eine Wasserfall-Einstellung hat. Nur das richtige Whirlpoolfeeling mit den kleinen sprudelnden Bläschen haben wir ein bisschen vermisst. Das Bett ist riesig und sehr bequem, sonst ist auch alles da, was in ein gutes Hotelzimmer gehört. Einzig eine Espressomaschine oder einen Wasserkocher könnte in einer so luxoriösen Suite wirklich vorhanden sein.
-> (deshlab halber Punkt Abzug)

Nichtsdestotrotz ein nettes Hotel & ein wirklich super schönes Zimmer, total empfehlenswert, wir würden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Tutti Frutti Junior-Suite!!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

guter serivce, gemutlich hotel, gute essen

spa war eher ein bisschen gekrampt, wir hätten gerne mehr Intimität zu sehen. Frühstück und Service waren großartig, aber es keie optionen ein sandwich oer so was zwichendurch zu bestellen, nur Kuchen 3- 5, mit so ein kaltes wetter, wäre es toll das Hotel nicht zu verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und aufmerksam!
Der Wellnessbereich ist sehr entspannend!
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Sogar Sekt mit 10 verschiedenen Fruchtsäften gibt es!
Mit dem Auto fährt man 2 Minuten zur Therme Loipersdorf!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weinviertel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren rundherum zufrieden, die Anlage ist eher klein, aber sehr familier. Der" Innenhof" mit Frühstücksterasse bzw. Terasse zum Abendessen (im Sommer) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, auch der Kuchen am Nachmittag. Sowohl drinnen als auch draußen findet man ein nettes Plätzchen um zu entspannen. Der Pool war ein wenig klein, aber zum Abkühlen ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sabrina H, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Liebe Frau Bettina!

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen auch unsere
Speisen geschmeckt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Wellnesshotel Willkommen heißen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Die Maiers & Team
Ebreichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Tolles Ambiente, schöne große Zimmer, das Essen ist ein Traum und man fühlt sich ab dem ersten Zeitpunkt verwöhnt und gut aufgehoben. Einziges Manko sind die Betten/Matratzen für ein 4 Sterne Hotel. Ich konnte kaum schlafen und das Bett quietschte wenn man sich nur umdrehte. Schade, denn sonst ist das Hotel einfach umwerfend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Damen und Herren!

Ein Herzliches Dankeschön für Ihren Eintrag.
Es freut uns sehr, dass Sie den AUfenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel Willkommen heißen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus dem Thermenland wünschen
Die Maiers & Team

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Anschrift: Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 9 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland

Wenn Sie Maiers Wellnesshotel Loipersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.