“Erholung tritt sofort ein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Maiers Wellnesshotel Loipersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)   |
wien
“Erholung tritt sofort ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Anfahrt mit dem Pkw problemlos,Parkplatz direkt beim Hotel.Empfang sehr freundlich mit einem Empfangsgetränk.Sehr angenehm habe ich die persönliche Begleitung durch Frau B.Liendl ins zugeteilte Zimmer empfunden!Zimmer sehr sauber + für uns 2 genug gross.Badezimmer sehr geräumig + sauber.Zimmer 122 ist ebenerdig + Blick Richtung Garten wobei dazwischen die Lieferantenzufahrt liegt?? es war nichts "störendes" zu hören!
Garten/Pool + Spabereich sehr sauber + grosszügig! Kinder sind erwünscht + waren fast nicht zu hören! nur das Lachen im Pool. Sehr guter Masseur vorhanden.
Bedienungspersonal sehr sehr freundlich + aufmerksam,aber nicht aufdringlich
Morgenbuffet sowie Nachmittagsjause /Abendessen...vorzüglich,habe schon lange soooo gut in einem Hotel gegessen....siehe beil.Speisekarte!!
Tennis im Hotelgelände......Golfplatz in 10min. zu erreichen = zu empfehlen!
PS:leider habe ich keinen Fotoapperat mitgehabt,daher dieses X nur ein Foto,siehe Homepage des Hotels(www.WELLNESSHOTEL-LOIPERSDORF.AT).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sabrina H, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Herr Graf!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Sie von unserem Wellnesshotel begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Die Maiers & Tam

Allein/Single
Geschäftlich
gmunden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Zimmer: durchschnittlicher 4-Sterne Standard, sauber, winziges Bad (2 Personen gleichzeitig haben nicht Platz), dafür aber WC extra, sehr hellhörig!!!

Mitarbeiter: in sehr angenehmer Weise äußerst aufmerksam und sehr freundlich (Service, Reception, Zimmermädchen, Masseurinnen)

Küche: durch die Bank equisites Frühstücks- und Abendbuffet, bis zum Ende der Restaurantzeiten volle Auswahl

Wellnessbereich: sehr gepflegt und ausreichend groß für einen Nachmittag

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Maiershotels, Leiter Gästebetreuung von Maiers Wellnesshotel Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Serh geehrter Herr Moser!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Eintrag.
Schön, dass es Ihnen bei uns in Loipersdorf gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen!

Ein schönes, verlängertes Wochenende wünschen
Die Maiers & Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Trotz dem wir um 10:00 Uhr dort waren und der Check-In erst viel später ist, konnten wir unser Zimmer beziehen und den Spa-Bereich nutzen. Besagter Spa-Bereich ist zwar nicht sehr groß, aber sauber, gepfelgt, ruhig, abwechslungsreich und einfach nur zum Entspannen. Die angebotenen Anwendungen sind ebenfalls erstklassig! Die Damen des Kosmetikstudios sind sehr nett und machen ihre Arbeit hygienisch und mit viel Liebe zum Detail. Es wurde zum Beispiel nach Allergien auf Massageöle gefragt und danach ein individuelles für mich zusammen gestellt. Das Abendbuffet war umfangreich und schmackhaft. Es ist für Fleischessen, Vegetarier, Fischliebhaber und süße Schleckermäuler genug Auswahl dabei. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Highlight war das tägliche Frühstück im Zimmer - einfach traumhaft! Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Maiers Wellnesshotel Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Wellnesshotel Loipersdorf

Anschrift: Grieselstein Therme 99, Jennersdorf 8380, Österreich (ehemals Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Aktiv)
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 9 Pensionen in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Wellnesshotel Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Wellnesshotel Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Aktivhotel Loipersdorf
Maiers Wellnesshotel Loipersdorf Jennersdorf, Burgenland

Wenn Sie Maiers Wellnesshotel Loipersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.