“Das ist einfach wirkliche Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Raffel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptplatz 6, Jennersdorf 8380, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Jennersdorf
Rosenheim, Deutschland
“Das ist einfach wirkliche Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Der Raffel ist ein traditionelles Haus ohne wenn und aber! Sehr nette Zimmer immer sauber und ordentlich! Der Chef selber leitet den Restaurantservice und die Chefin Paula die Küche! Hier bleibt kein Wunsch offen, kein Magen leer und keine Kehle trocken! Ein phantastisches kulinarisches Erlebnis der panonischen Küche! Extrem empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Essen ist FANTASTISCH!!!! die Küchen Chefin Paula ,wie ich von einer der netten Kellnerinen gehört habe, kocht fantastisch gut! die Zimmer sind auch sehr schön und haben sogar eigene Namen was ich sehr süß fand. Der nette und charmante Chef selbst Serviert selbst. Und ist immer nett und freundlich zu den Gästen. auch die stammgäste sind sehr freundlich zu den Touristen. Das !Selbstgemachte! eis schmekt einfach fantastisch auch wenn sie natürlich im März noch nicht sehr viele Eissorten haben. Aber ich werde auf jedenfall im Sommer wieder mit meiner Tochter kopmmen und die anderen Eissorten zu probieren. ausserdem ist in der Nähe ein hallenbad und so viel ich gehört habe soll die küche dort auch vom Hotel raffel sein.

ich freue mich schonb sehr auf meinem nächsten besuch und meine tochter kann es auch kaum erwarten wieder zu kommen

• Aufenthalt März 2011, Familie
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt zentral in Jennersdorf, und nur 15 min nach Slowenien. Parken kann man direkt vor dem Hotel, Gratis Internet funktioniert befriedigend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer recht verwohnt. Im Bad gibt es kein Fön, für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Keine Steckdosen für Handy und Laptop im Zimmer, mit leichten umbau kann man im Bad Strom bekommen, auch fehlt ein ordentlicher Tisch mit Stuhl zum Arbeiten, aber man kann den Fernsehtisch abräumen. Schade für ein Tagungs und Kongress Hotel. Matratze war durchgelegen, dafür Frühstück ordentlich, insbesondere der Kaffee und die frisch aufgeschäumte Milch. Personal überwiegend freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Pucking
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich bin Vielreisender und nach einer relativen langen Autofahrt in dieses Hotel gekommen und habe mich gefreut, endlich ausspannen zu können. Nach ungefähr 5 Minuten herumstehen an der Rezeption wurde ich dann doch auch bemerkt. Aufgrund der Gästeliste konnte ich feststellen, das ich hier der einizige Gast über Nacht war. Nach Erhalt des Schlüssels ging ich auf das Zimmer. Dort angekommen hat mich fast der Schlag getroffen. Die Wände mit Abrieb von Koffern bemalt, eine Steckdose im gesamten Zimmer, im Bad sowohl in der Dusche als auch am WC Haare. Danke - ich war fertig und abreisebereit. Bei der Rezeption angekommen, berichtete ich über das Zimmer und mr wurde ein Neues angeboten, welches ich dankend ablehnte. Ich wurde ersucht noch mit dem Chef des Hauses zu sprechen, was ich auch tat. Dieser saß in der hauseigenen Bar Modell "Nachkriegszeit" und war aufgrund seines hohen Alters auch nicht gerade schnell in der Reaktion.

Kurzum, hier fehlt es an jeder Investition seit mehreren Jahren. Dieses Hotel ist maximal 1* Wert. Hände weg!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jennersdorf.

Sie waren bereits im Hotel Raffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffel

Anschrift: Hauptplatz 6, Jennersdorf 8380, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Jennersdorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Jennersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Raffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jennersdorf Hotel Raffel
Hotel Raffel Jennersdorf, Burgenland

Wenn Sie Hotel Raffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.