“Schönes intimes Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Tiroler Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Lanersbach 335, Tux A-6293, Österreich   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Tux
Wien
“Schönes intimes Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Tirolerhof hat uns auf sehr positive Weise eingenommen. Die Familie die dieses Hotel führt und das gesamte Personal sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Der Koch ist unglaublich kreativ und kann sich mit internationalen Maßstäben messen. Wir waren sehr überrascht, welch tolle Kreationen er auf den Tisch brachte. Deftige Hausmannskost war das sicher nicht.
Die Zimmer sind sehr sauber, und der Kategorie entsprechend. Es gibt unglaublich viele Ausflugsziele in der nächsten Umgebung. So ist der Tirolerhof eine tolle Ausgangsbasis das Zillertal und Tirol kennenzulernen. Ein Hotel das sowohl für Familien als auch Paare sehr geeignet ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

...das ist der Slogan des Hotels Tirolerhof - und er stimmt. Die Familie Tipotsch kümmert sich hervorrangend um ihre Gäste. Maria steht mit Rat und Tat beiseite, wenn es um die Wanderroute für den nächsten Tag geht. Manchmal begleitet sie eine Gruppe sogar persönlich. Die Gastwirte sind hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.
Zu empfehlen sind die Zimmer im neuen Teil des Hotels - sie sind geräumig und hell. Das Hotel liegt an der Strasse. Diese ist in der Nacht allerdings kaum befahren und in den Zimmern nach hinten heraus hört man davon nichts. Die männlichen Teilnehmer unserer Wandergruppe haben die etwas zu kleinen Essensportionen des HP-Abendmenues bemängelt. Vielleicht ist man a la Carte besser bedient.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren in einem tollen Hotel, hatten ein wunderschönes Zimmer. Begeistert hat uns der super freundliche, fast familiäre Kontakt zur geschäftsführenden Familie, den diese mit allen Gästen pflegte.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Toll waren der Grillabend und die gemeinsame Wanderung.
Überhaupt waren direkt vom Hotel aus die gesamten Berge und Almen des Tales gut zu erreichen. Hilfreich war hier der Wanderbus. Die Hinweise zu den Kulturveranstaltungen an jedem Tag brachten uns 3 wunderbare und unterhaltsame Abende.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tiroler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiroler Hof

Anschrift: Lanersbach 335, Tux A-6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiroler Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiroler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Tux
Tirolerhof Lanersbach
Tiroler Hof Tux, Tirol
Hotel Tiroler Hof Tux
Tirolerhof Hotel Tux
Tux Bewertungen
Tux Tiroler Hof
Tiroler Hof Hotel Tux

Wenn Sie Tiroler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.