“Super Hotel in tollem Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Tux
“Super Hotel in tollem Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel Bergfried ist ein klasse Hotel in Tux und verfügt alles was den Aufenthalt angenehm macht. Wir hatte eine Ferienwohnung, mit 2 Schlafzimmern, Bad, seperatem WC und großer Küche/Wohnzimmer. Alles war sehr modern eingerichtet und einfach supergemütlich. Man konnte auch gratis den Wellnessbereich nutzen.
Schöne FeWo in einem wundervollen Skigebiet!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Hotelzimmer in unserer Kategorie ziemlich klein und unrenoviert, nicht einem 4-Sterne-Standard angemessen. Dafür tolle Gastronomie mit umfangreichen Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. Auch das Abendessen war ein Genuss, mit sehr freundlichem Kellner! Dagegen war die Rezeptionschefin unangenehm. Wellnessanlage schön gestaltet und mit genügend Platz selbst bei Regenwetter. Wandermöglichkeiten in der Umgebung gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Mitterndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

1A! Gemütlich, Essen wie im Haubenlokal, Wellness so herrlich, Personal so freundlich. Könnte nicht besser sein. Nur eine Frage bleibt.... wann fahren wir wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie

- geniales Konzept von Frühstücks-/Mittagsbuffet und Abendmenue
- alle Speisen waren hervorragend
- die Wellnesslandschaft setzt Maßstäbe
- usw.

Garantiert nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel ;0)

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cork Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren hier kürzlich für 4 Nächte. Das Hotel ist perfekt in Lanserbach gelegen wenn Sie zum Skifahren dort sind. Die Ski-Bushaltestelle ist kaum eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und fährt alle Gegenden des Hintertux Skigebiets an.

Das Personal war einfach hervorragend - das waren die nettesten Österreicher, die wir getroffen haben; sie konnten gar nicht genug für uns tun und mit ein paar von ihnen tranken wir sogar etwas zusammen. Das Essen im Hotel ist sehr sehr schwer, 5 Gänge, woran wir nicht gewöhnt waren, weshalb wir uns nach etwas Normalem sehnten. An unserem letzten Abend aßen wir nicht im Hotel sondern gingen in eines der Cafes und bekamen dort ein richtig leckeres Essen. Seien Sie gewarnt - die Schlafzimmer sind nicht groß. Wir nahmen uns ein Zimmer, das eine Stufe besser als das Standardzimmer war (da wir eine Badewanne haben wollten) und wir hatten ein Zimmer erwartet, das auf deren Webseite beworben wird und waren schockiert darüber, wie klein es war.

Die Einrichtungen sind fantastisch - Innenpool, Außenwhirlpool, Spa und Behandlungsbereich.

Insgesamt hatte ich an diesem Hotel nichts auszusetzen und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Das Rezeptionspersonal möchte ich noch besonders erwähnen, da es hervorragend war.

Sie waren bereits im Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Anschrift: Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Tux
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 3 der Romantikhotels in Tux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergfried Tux
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried Tux, Tirol
Aktiv Wellnesshotel Bergfried Hotel Tux
Aktiv- And Wellnesshotel Bergfried

Wenn Sie Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.