“Perfekt in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Tux
Linz, Österreich
“Perfekt in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind erst den zweiten Winter hier und fühlen uns bereits als Stammgäste. Ich habe selten ein Hotel erlebt, in dem die MitarbeiterInnen derart aufmerksam und freundlich sind. Auch sonst passt einfach alles: sehr gutes Essen, durchdachtes Konzept ("Mittag"essen mit Suppe, Vorspeisen, Hauptspeise, Salaten, Desserts, Käse, Obst...) gibt es von 13.00 h bis 17.00 h. Super kinderfreundlich von den Bobs zum Ausleihen, über die täglich wechselnde Kinderspeisekarte samt Mal- und Rätselspass bis hin zum hauseigenen Kinderclub samt Betreuung und der Playarena (ein paar km entfernt mit hoteleigenem Shuttleservice). Gepaart mit dem hauseigenen Felsenhallenbad kann es schon mal schwierig werden, dem Nachwuchs das Skifahren schmackhaft zu machen :) Fazit: Absolut empfehlenswert (nicht nur für Familien). 6 Sterne :)

Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im November fünf Tage im Bergfried und waren vollends zufrieden und begeistert von unserem Aufenthalt.
Das Zimmer war super, iwr hatten ein neues renoviertes. Modern und doch sehr gemütlich hier stimmte alles. Sauberkeit war auch top.
Der Spa Bereich ist nicht zu gross, aber für dei Groesse des Hotels absolut ausreichend und sehr gepflegt.
Die ganze Familie arbeitet im Betrieb und man wühlt sich sehr wohl im gesamten Hotel.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl hervorragend.
Das Abendmenü ist auch sehr gut am besten hat uns jedoch die Bergriedalm gefallen.
Die Atmosphäre dort ist einfach super , die Bedienung freundlich und das Essen super.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke an die gesamte Familie Stock für diesen tollen Service

Aufenthalt November 2013, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt im Bergfried im Oktober 2013. Besonders haben wir die folgenden Punkte genossen:
* Super Essen -- jeden Tag ein tolles 5-Gang Menü und einmal ein 7-Gang Gala-Menü. So ein Essen hatte ich bislang sehr sehr sellten
* Toller Spa-Bereich mit verschiedenen Saunas, Dampfbädern, etc.
* Hervorragender, netter Service -- man merkt, dass das Hotel der Familie Stock sehr am Herzen liegt

Alles in allem werden wir bestimmt wiederkommen, wahrscheinlich nächstes Jahr im Herbst!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotels mit tollen Zimmern, toller Küche und ebensolcher Lage gibt es einige.
Die Herzlichkeit die man als Gast im Bergfried, bei Famiele Stock dem immer gut gelauten Team, erfahren darf ist aber einzigartig.
Ein Team das Wünsche schon erfüllt, bevor man Sie selbst wahrgenommen hat.
Das wir wieder kommen ist gewiss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ein perfekt geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und großer Herzlichkeit!
Unser zweiter Aufenthalt nach 2011 hat den tollen Eindruck nur wieder bestätigt...So macht Urlaub Spaß!
Wer sich vorstellen kann, nach einem unglaublich guten Abendmenü noch mit den Gastgebern an der Bar zu sitzen, der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Greater Zurich Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach einigen Jahren Strandurlaub im Sommer, hatten wir uns für eine Woche Wellness-, Wander- und Aktivurlaub in den Bergen entschieden. Und das Bergfried bot uns eine der schönsten Ferienwochen aller Zeiten. Die Familie Stock spielt die in Österreich sowieso meistens ausgezeichnete Gastfreundschaft absolut perfekt. Wir hatten die Traumsuite, ein absolut tolles Zimmer. Die Wellnessanlage ist perfekt. Los gings dann bereits am Sonntag mit dem Info-Apéro, am Montag mit einem Bergfrühstück in der Hoteleigenen Alphütte - sehr authentisch - und so gings dann die ganze Woche weiter. Sohn Werni ist ein super Guide, das Canyoning war einmalig, ebenso die Wanderung am Freitag. Wie sind wahrlich nicht die, die gerne an Gruppenaktivitäten teilnehmen, aber im Bergfried kann man oder man kann eben nicht. Ganz nach Lust und Laune. Die Stimmung unter den Gästen ist perfekt, der Tirolerabend am Mittwoch und die Après-Party mit dem Chef des Hauses an der Gitarre am letzen Abend waren absolute Party-Highlights. Essen und Weinkarte und Preise --> ebenfalls perfekt - sowie der ganze Service im Hotel. Tipps zum Wandern und Biken gibts genug, der Klettersteig war ebenfalls Hammer etc. Kurz: Wir kommen wieder, denn dass, was hier geboten wird, muss erst mal einer nachmachen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ausgezeichnetes Hotel für einen entspannten Skiurlaub bei dem alles stimmte - auch beim diesjährigen Aufenthalt. Nicht zu vergessen, die exzellente Gastronomie am Abend und auch der gemütliche Lunch am Nachmittag. Da kann man wieder hinfahren!

PS: Die Wartezeit bei der Erstellung der Abschlussrechnung kann noch optimiert werden ;-)!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Anschrift: Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Tux
Nr. 3 der Romantikhotels in Tux
Nr. 3 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergfried Tux
Aktiv Wellnesshotel Bergfried Hotel Tux
Aktiv- And Wellnesshotel Bergfried
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried Tux, Tirol

Wenn Sie Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.