“Tolles Hotel mit tollem Team” 5 von 5 Sternen

Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Tux
“Tolles Hotel mit tollem Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich komme immer wieder gerne ins Bergfried, jetzt war ich mal nicht im Hotel, sondern in den Apartments um die Ecke. Tolle Zimmer, sehr gut geschnitten und immer noch neuwertig anmutend.
Die Möglichkeit im Hotel den SPA zu nutzen und auch Frühstücken zu können ist super und gegenüber in der Alm kann man Abends super essen gehen.
Ich komme auch weiterhin ins Bergfried.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Habe das "Bergfried" im Schnee kennengelernt- wunderbar. Tux - ein Weihnachtsmärchen!
Gemütliches Zimmer mit tollen Blick auf den Ort und die Berge. Wellness- Bereich sehr hübsch, schöne Sauna, Hallenbad-gut. Personal sehr aufmerksam. Das Frühstück sehr umfangreich, das Mittags/Nachmittagsbuffet und das Abendessen ebenso. Schrecklich fand ich die Waage, die so drohend im Bad stand!! Die guckte mich immer so vorwurfsvoll an.....! Es gibt aber auch einen ordentlichen Fitnessraum - wenn man dann nicht zu träge ist, ihn zu benutzen :-) Familienhotel - nicht zu übersehen - was anderes, als eine Kette ! .............und viel Verständnis für Kinder - auch nicht generell üblich.

Zimmertipp: Die Lifestyle Suiten sind sehr schön, haben uns in 509 auch sehr wohl gefühlt- besonders wegen der A ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein angenehmes Hotel mitten im Ort. Familiengeführt und einfach gemütlich. Küche sehr zu empfehlen - und Frühstück, als auch Abendessen ein Genuss. Netter Service der auch sonstige Wünsche, wie zusätzliche Eierspeisen sofort erfüllt. Gute Weinempfehlungen. Wellness - Sauna, Hallenbad und Wirlpool sehr schön und zu empfehlen. Entspannung im Garten einfach ein Genuss. Selbst bei Regen überdachte Möglichkeiten vorhanden. Auf jeden Fall den Wirlpool geniessen - es lohnt sich wirklich. Absacker zu empfehlen im "Hühnerstall" - Bar/Restaurant unter der Leitung vom Bergfried!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel ist sehr familiär geführt. Man fühlt sich allseits persönlich und gut betreut.
Das Essen ist exzellent, die Auswahl für die Menues sehr abwechslungsreich, es schmeckt auf jeden Fall ausgezeichnet. Das Wild war nicht mein Geschmack - egal, der Rest war super, aus diesem Grund volle Punktzahl für die Küche!
Das Personal ist sehr aufmerksam und macht im Einzelfall alles mögich.
Für sportlich Aktive ist das Aktiv-Programm optimal. Dies alles begleitet durch die strammen Söhne Benni und Werni (siehe youtube- Respekt!) und die sind super - lasst euch überraschen :-)
Die Landschaft ist zum Erkunden einfach ein Traum.
Der Wellness-Spa-Bereich ist wunderschön, mit verschiedenen Saunen ect., also Entspannung pur garantiert.
Anmerkung meiner Frau :"Das Massage-Kosmetik-Angebot ist auch umfangreich. Masseur und Kosmetikerin sind sehr gut, die Terminplanung je nach Wetterlage unter Umständen schwierig, Preise leider nicht günstig."
Zum Zimmer: wir hatten die Junior-Suite, das war ok. Balkon und Bad sind zu klein, aber sonst alles in Ordung.
Wir hatten super Wetter, deshalb konnten wir den Garten gut nutzen. Der Service ist perfekt, in der Hitze wurden Erfrischungen gereicht. Das ist heute leider nicht überall üblich, kommt aber gut an (Hinweis an das Hotel :-P).

Insagesamt komme ich zu folgendem Ergebnis: herrliches Ambiente, das war eine super Woche, Stammgäste gibt es zu Recht.

Die letzte Anmerkung gilt dem Johann: Mein Kompliment!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im Bergfried,dieses Mal in der letzten Woche der Saison.Das hatte sowohl Vor-als auch Nachteile.Wir bekamen zwar ein Upgrade in ein teureres und groesseres Zimmer als gebucht aber dafuer gab es an mehrerenTagen kein Fruehstuecks-bzw.Jausenbuffett und das Abendessen fand in der Bergfriedalm nebenan statt.Insofern war die von uns bisher gekannte grosse Vielfalt der Mahlzeiten nicht so gegeben.
Familie Stock und das Personal waren wir immer sehr nett und besonders Johann ist klasse im Service.
Auch fuer Nichtskifahrer eignet sich das Hotel,denn der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind gross und abwechselungsreich eingerichet.Die Preise fuer Massagen und Wellnessbehandlungen sind allerdings sehr hoch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Aktiv- und Wellnesshotel Bergfried in Lanersbach ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine Reise wert. Wir haben im Apartementbereich gewohnt. Die Apartements sind alle neu, gut ausgestattet und sauber. Der Service ist außergewöhnlich freundlich. Schon der Kontakt mit der Rezeption ist sehr nett, sowie der Umgang mit der ganzen Belegschaft. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellness-Bereich mit Hallenbad und Wirlpool, der ganzjährig genutzt werden kann. Gerade im Winter ist die Nähe zur nächsten Gondel, der Eggalmbahn, für Skifahrer von großem Vorteil. Hier kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren zum dritten mal im Bergfried und wieder sehr zufrieden. Das Team gibt uns wirklich das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Das Frühstück ist frisch, reichlich und vielfältig. Und am Abend gibt es immer ein herrliches Menü, von den Mädels vom Service mit viel lachen serviert. Alles sehr persönlich. Geburtstagsüberraschungen inklusive.
Zimmer und Wellnessbereich zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried

Anschrift: Lanersbach 483, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Tux
Nr. 3 der Familienhotels in Tux
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergfried Tux
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried Tux, Tirol
Aktiv Wellnesshotel Bergfried Hotel Tux
Aktiv- And Wellnesshotel Bergfried

Wenn Sie Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.