“Einmaliger Relaxaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Hotels in Tux
Arnegg, Schweiz
“Einmaliger Relaxaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Der Baumsuiten-Bereich im 3. Stock des Hotels ist einmalig. Der Erholungswert durch den im Zimmer vorhandenen Wellnessbereichs ist sehr hoch. Für eine optimale Routenplanung für die Wanderungen lohnt es sich, an der Reception eine entsprechende Empfehlung (Beratung) einzuholen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Natternbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr geeignet für Familien mit Kindern, für Wandergruppen und Schifahrer. Hier bleiben keine Wünsche offen und bei schlechter Witterung steht ein erstklassiger Wellnessbereich zur Verfügung.
Das persönliche Service der Familie Grubauer ist unbezahlbar und man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich bzw. meine Familie besuchen das Hotel Tuxertal seit mehr als 15 Jahren zum Skifahren, und sind dem Hotel und den tollen Gastgebern seitdem treu geblieben. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, der Wellness-Bereich mit Pool großzügig gestaltet.
Familie Grubauer sind sehr herzliche und hilfreiche Gastgeber, und lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist absolut fantastisch!!! Die Frühstück-Auswahl ermöglicht sowohl eine umfangreiche Mahlzeit sowie einen gesunden Start in den Tag. Am besten ist das 3-Gänge Menü am Abend, was immer zu vollster Zufriedenheit ist. Wirklich sehr sehr gutes Essen!
Die Bushaltestelle für die Skibusse in beide Richtungen ist direkt vor der Haustür, der Skikeller ist einfach zu erreichen. Mehrere Einstiegs-Lifte zu größeren Skigebieten befinden sich nur wenige Busstops entfernt. Das Skifahren im Tuxertal ist absolut zu empfehlen!!
Ich empfehle dieses Hotel zu 100% und werde auch in Zukunft gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ob allein oder zu zweit, man fühlt sich sofort zuhause. Durch die Wandergruppen findet man schnell Anschluss, alles kann nichts muss. Im Grunde muss man nur zwei Entscheidungen am Tag treffen: Was will ich abends essen und wo will ich morgen wandern? Ansonsten Genießerpension im wahrsten Sinne des Wortes. Hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre, sehr guter unaufdringlicher Service. Auch der Wellnessbereich ist sehr angenehm und sauber. Besonders gut haben mir die Bergzimmer gefallen. Die Wandertouren führen einen durch das gesamte Tal und auch beim zweite Mal lässt sich noch wieder Neues entdecken. Kurzum: sehr empfehlenswert - ich/wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr sauberes Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlen kann!!!
Die Familie ist sehr nett, zuvorkomment und immer auf die Wünsche des Gastes bedacht.
Das Essen ist ein hochgenuss an kulinarischen Köstlichkeiten. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, 10 Gehminuten zur Eggalmbahn!
Dieses Hotel sucht seines gleichen. Wir waren schon sechsmal hier und es wird mit Sicherheit
noch viele male mehr sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Besonders hervorzuheben: Täglich drei Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hervorragendes Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Wahlmenu am Abend, Kaffee und Kuchen am Nachmittag in der HP enthalten). Sehr freundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Auswahl der vielen Hotels im Tuxertal war gross und die Entscheidung für meinen Aufenthalt für dieses Hotel goldrichtig. Es war alles perfekt und Ferien ohne "Mängel" geniesst man umso mehr. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tuxertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxertal

Anschrift: Lanersbach 338, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Tux
Nr. 5 der Familienhotels in Tux
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 6 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tuxertal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tuxertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuxertal Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Tuxertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.