“Urlaub total” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Tux
Bad Oldesloe, Deutschland
“Urlaub total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Sport Vital Hotel Central in Lanersbach bietet alles, was man von einem optimalen Urlaub erwartet.
Super Service, sehr gutes Essen, gute Hotellage mit Pool, Wellnessbereich, gemütliche Zimmer. Auch für Nicht-Ski-Fahrer eine gute Empfehlung. Wir kommen seit 20 Jahren in dieses Hotel. Auch unsere Kinder mit den Enkelkindern haben bereits mehrmals gebucht und sind begeistert.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer gegenüber der Straßenseite, da man dort gegen Mittag bereits auf dem Balko ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Waldbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles!
Toll geführtes Familienhotel in bester Lage. Rastkogelbahn, Bushaltestelle, Sportgeschäft und andere Geschäfte... alles was notw. ist, ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Talabfahrt bis kurz vor das Hotel möglich (Schnee Abhängig!).
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Toller Service, tolles Essen, Kinderfreundlich, toller Wellness- u. Fitnessbereich inkl. Schwimmbad. Personal geht auf Wünsche ein und nicht zu letzt ein ordentlicher Preis rundet das Ganze ab. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Waren jetzt schon zum 6x in der Gruppe und haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Drei Daumen nach oben!!!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind etwas komfortabler
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Es war eine gelungene Woche zum Skifahren (mit 2 Tagen Ski-Guide und Ski-Verleih!). Zimmer nach hinten raus war leise und Schlafen problemlos. Essen fünfgängig mit pfiffigen Kreationen und wahlweise nach Vital-Grundsätzen. Super Jause am Nachmittag. Positiv war der kostenfreie Kaffee zum Nachmittag und stets kostenfreies Wasser am Tisch. Eigentümer wie Personal sehr freundlich und immer bemüht, Krönung sind die Kreationen der Zimmermädchen, die Handtücher, Kissen und Bettdecken zu immer wieder neuen Ensembles formten.
Der Spa Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Zusatzleistungen wie Massage war auch sehr gut.

Geht es nochmals ins Tuxertal, dann gerne wieder ins Vital Central.

Zimmertipp: Hinten raus war es jedenfalls ruhig...
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Diese Hotel liegt ca. 20 m vom Einstieg zur Rastkogelbahn und auch zur Busstation nach Hintertux! Also idealer Ausgangspunkt für einen gelungenen Skiurlaub.
Und das Hotel läßt keine Wünsche offen.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit Vital - Angebot (warmer Körnerbrei und Rindsbrühe), Basendrink und Sekt ! also alles dabei was man jetzt nicht unbedingt braucht aber im Urlaub klasse findet!
Mittagsbuffet ab 14 Uhr - vom warmen Gericht, Suppe, Salat, Wurst bis Kuchen mit Sahne, Kaffee, Tee und alle alkoholfreien Getränke inklusive !
Abendmenu zum Niederknien !
Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich - ausreichend Platz und Geräte - perfekt!
Nach dem ausgiebigen Schneefall wurde sogar der Parkplatz zwischen den parkenden Wagen vom Schnee geräumt ! Wenn das kein Service ist!
Preis-Leistungsverhältnis optimal!!!
Beste Empfehlung von uns und nächsten Urlaub sind wir wieder dort. Im Sommer werden wir´s auch mal ausprobieren !

Zimmertipp: Für Ruhesuchende auf jeden Fall zum Parkplatz / Bach Zimmer wählen. Die sind zwar nicht so neu, aber ...
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wieder einmal, inzwischen seit 23 Jahren, waren wir Gäste im Central. Mit wenigen Ausnahmen war das Wetter stets perfekt, im Winter wie im Sommer, die Herzlichkeit des familiengeführten Hotels ist beispielhaft. Das Essen ist leicht, bekömmlich und qualitativ hochwertig, der Service zuvorkommend und herzlich. Seit Jahren freuen wir uns immer wieder auf den Wellnessbereich und die erquickenden Massagen von Erich nach dem Schifahren.
Man versucht, die Gästewünsche zu erfüllen, sei es der Zimmerwunsch oder der Platz im Restaurant. Mit einem Satz: wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Abschließend noch ein paar Worte zu den sportlichen Aktivitäten: Das Haus liegt unweit der Eggalmbahn die uns schnell ins Schigebiet bringt. Von dort kann man die Schigebite Rastkogel und Penken, bis hinaus nach Mayrhoven und Hippach erreichen. Hinter dem Haus ist der Einstieg zur Loipe. Im Sommer lassen sich Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade durchführen. Vom Haus wird im Sommer und im Winter ein Fitnessprogramm angeboten.
Kurz: Wir haben schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind seit ca. 15 Jahren Stammgäste und waren auch dieses Mal wieder vollauf zufrieden und sind gut erholt mit einem weinenden (der Urlaub war viel zu schnell vorbei) und einem lachenden Auge (wir haben wieder für´s nächste Jahr vorreserviert) nach Hause gefahren. Helmut und sein Team sind einfach SPITZE: familiäre Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal, die Küche zaubert täglich ein tolles Menue, viel Spaß beim Eisstockschießen mit Alois, Wellness/Sauna/Massage bei Erich, Hausskitage mit Reiner ... was will man mehr! Apropos Ski fahren - auch das kein Thema, schließlich liegt das Hotel zentral im Skigebiet mit Eggalm direkt vor der Tür und zum Rastkogel, Penken und auf den Gletscher kommt man auch schnell und bequem. Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind vollauf zufrieden. Extrem nette Hotelbesitzer und sehr nettes Personal. Leckeres Essen und das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich mir vorstellen kann. Lage zu Skilaufen ist sowieso top, auch bei diesem mauen Winter.
Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Sport Vital Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Vital Hotel Central

Anschrift: Lanersbach 433, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Tux
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 2 der Familienhotels in Tux
Nr. 2 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Vital Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Vital Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Central Tux, Tirol

Wenn Sie Sport Vital Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.