“Bewährt seit vielen Jahren” 5 von 5 Sternen

Sport Vital Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Lanersbach 433, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Tux
Aachen, Deutschland
“Bewährt seit vielen Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wieder einmal, inzwischen seit 23 Jahren, waren wir Gäste im Central. Mit wenigen Ausnahmen war das Wetter stets perfekt, im Winter wie im Sommer, die Herzlichkeit des familiengeführten Hotels ist beispielhaft. Das Essen ist leicht, bekömmlich und qualitativ hochwertig, der Service zuvorkommend und herzlich. Seit Jahren freuen wir uns immer wieder auf den Wellnessbereich und die erquickenden Massagen von Erich nach dem Schifahren.
Man versucht, die Gästewünsche zu erfüllen, sei es der Zimmerwunsch oder der Platz im Restaurant. Mit einem Satz: wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Abschließend noch ein paar Worte zu den sportlichen Aktivitäten: Das Haus liegt unweit der Eggalmbahn die uns schnell ins Schigebiet bringt. Von dort kann man die Schigebite Rastkogel und Penken, bis hinaus nach Mayrhoven und Hippach erreichen. Hinter dem Haus ist der Einstieg zur Loipe. Im Sommer lassen sich Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade durchführen. Vom Haus wird im Sommer und im Winter ein Fitnessprogramm angeboten.
Kurz: Wir haben schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind seit ca. 15 Jahren Stammgäste und waren auch dieses Mal wieder vollauf zufrieden und sind gut erholt mit einem weinenden (der Urlaub war viel zu schnell vorbei) und einem lachenden Auge (wir haben wieder für´s nächste Jahr vorreserviert) nach Hause gefahren. Helmut und sein Team sind einfach SPITZE: familiäre Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal, die Küche zaubert täglich ein tolles Menue, viel Spaß beim Eisstockschießen mit Alois, Wellness/Sauna/Massage bei Erich, Hausskitage mit Reiner ... was will man mehr! Apropos Ski fahren - auch das kein Thema, schließlich liegt das Hotel zentral im Skigebiet mit Eggalm direkt vor der Tür und zum Rastkogel, Penken und auf den Gletscher kommt man auch schnell und bequem. Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind vollauf zufrieden. Extrem nette Hotelbesitzer und sehr nettes Personal. Leckeres Essen und das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich mir vorstellen kann. Lage zu Skilaufen ist sowieso top, auch bei diesem mauen Winter.
Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten ebenfalls unseren Jahreswechsel im Hotel und es war einfach Klasse. Es stimmte alles von Anfang bis Ende. Selbst die Skipässe einfach an der Rezeption bescheid geben und kurz darauf lagen sie schon im Fach. Abends gab es ein reichliches Menu und einmal die Woche Buffet. Auch die Abende auf der Eisstockschießbahn mit dem Senior Alois haben uns sehr zugesagt. Wir kommen gerne!

Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wieder einmal haben wir uns über Silvester richtig verwöhnen lassen. Dank der familiären Ansprache von Helmut und seinem Team hat es uns an nichts gemangelt. Die Zimmer sind in einem top Zustand, das Essen ist 5 Sterne Wert und der Sauna und Vitalbereich lässt keine Wünsche offen. Ich war mit 3 Kindern allein unterwegs und auch das ist hier kein Problem. Jederzeit kommen wir gerne wieder, da wir uns hier bestens erholen.

Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Auch in diesem Jahr verbrachten wir den Jahreswechsel im Sporthotel Central. Und wieder blieben keine Wünsche offen. Service und Herzlichkeit werden von Familie Kreidl vorgelebt und vom ganzen Team mit getragen. Einfach toll. Die Küche ist kontinuierlich auf höchstem Niveau. Wir genießen es total und kommen wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war mit meinem Sohn Anfang Dezember im Hotel, um zu Erholen und Ski zu fahren. Beides ist gelungen, wobei die nette Atmosphäre vom Hotel, mit Schwimmbad, Wellness, Fitnessraum, den guten Geistern von Rezeption bis Zimmermädchen und dem Essen einen großen Anteil hatten.
Das Frühstück war immer lecker und bot alles was man sich wünschte. Von 14 Uhr bis 17 Uhr gab es eine Jause, was den teuren Abstecher in einer der vielen Hütten beim Skifahren eigentlich unnötig machte. Nach dem Skifahren sind wir immer in der Sauna gewesen (zwei Saunen + Dampfsauna) und haben abends bei Halbpension immer bestens gegessen.
Witzig waren die Zimmermädchen, die aus dem Bett wahre Kunstwerke zauberten und wir nach dem Skifahren schon neugierig waren, was uns heute erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Sport Vital Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Vital Hotel Central

Anschrift: Lanersbach 433, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Tux
Nr. 2 der Romantikhotels in Tux
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 2 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Vital Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Vital Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Central Tux, Tirol

Wenn Sie Sport Vital Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.