“Wieder wundervoll” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lanersbach 433, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Tux
“Wieder wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind vollauf zufrieden. Extrem nette Hotelbesitzer und sehr nettes Personal. Leckeres Essen und das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich mir vorstellen kann. Lage zu Skilaufen ist sowieso top, auch bei diesem mauen Winter.
Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten ebenfalls unseren Jahreswechsel im Hotel und es war einfach Klasse. Es stimmte alles von Anfang bis Ende. Selbst die Skipässe einfach an der Rezeption bescheid geben und kurz darauf lagen sie schon im Fach. Abends gab es ein reichliches Menu und einmal die Woche Buffet. Auch die Abende auf der Eisstockschießbahn mit dem Senior Alois haben uns sehr zugesagt. Wir kommen gerne!

Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wieder einmal haben wir uns über Silvester richtig verwöhnen lassen. Dank der familiären Ansprache von Helmut und seinem Team hat es uns an nichts gemangelt. Die Zimmer sind in einem top Zustand, das Essen ist 5 Sterne Wert und der Sauna und Vitalbereich lässt keine Wünsche offen. Ich war mit 3 Kindern allein unterwegs und auch das ist hier kein Problem. Jederzeit kommen wir gerne wieder, da wir uns hier bestens erholen.

Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Auch in diesem Jahr verbrachten wir den Jahreswechsel im Sporthotel Central. Und wieder blieben keine Wünsche offen. Service und Herzlichkeit werden von Familie Kreidl vorgelebt und vom ganzen Team mit getragen. Einfach toll. Die Küche ist kontinuierlich auf höchstem Niveau. Wir genießen es total und kommen wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war mit meinem Sohn Anfang Dezember im Hotel, um zu Erholen und Ski zu fahren. Beides ist gelungen, wobei die nette Atmosphäre vom Hotel, mit Schwimmbad, Wellness, Fitnessraum, den guten Geistern von Rezeption bis Zimmermädchen und dem Essen einen großen Anteil hatten.
Das Frühstück war immer lecker und bot alles was man sich wünschte. Von 14 Uhr bis 17 Uhr gab es eine Jause, was den teuren Abstecher in einer der vielen Hütten beim Skifahren eigentlich unnötig machte. Nach dem Skifahren sind wir immer in der Sauna gewesen (zwei Saunen + Dampfsauna) und haben abends bei Halbpension immer bestens gegessen.
Witzig waren die Zimmermädchen, die aus dem Bett wahre Kunstwerke zauberten und wir nach dem Skifahren schon neugierig waren, was uns heute erwartet.

Cham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Immer wieder kommen wir ins Sport Vital Hotel Central, weil hier der Urlaub ab der ersten Minute beginnt. Essen vom FEINSTEN, äußerst aufmerksames Personal, schöne Zimmer, zentrale Lage für Winter- und Sommeraktivitäten.
Chef Helmut und Alois Kreidl (Seniorchef) bringen jedem Gast pure Herzlichkeit entgegen, nicht nur deshalb auch die vielen Stammgäste in diesem Wohlfühl-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Top Lage - direkt im Ort, nah zum Supermarkt, zur Skischule und zum -verleih!
Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt und persönlich zum Zimmer gebracht. Wir fühlten uns den gesamten Aufenthalt über sehr wohl. Alle Angestellten waren sehr nett und freundlich. Das Essen abends war spitze! Auch Frühstück und der Nachmittags-Snack waren gut!
Wir waren im Dezember zum Skifahren da. Nachmittags haben wir es uns im Spa-Bereich gut gehen lassen, Sauna, Schwimmbad, Fitness-Angebote, Massagen - alles sehr gut!!!!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Rückseite und war damit sehr ruhig. Das Zimmer war sehr gemütlich und geräumig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Sport Vital Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Vital Hotel Central

Anschrift: Lanersbach 433, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 2 der Luxushotels in Tux
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 2 der Romantikhotels in Tux
Nr. 2 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Vital Hotel Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Vital Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Central Tux, Tirol

Wenn Sie Sport Vital Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.