“Ein Wellness-Traum im Tuxertal” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
“Ein Wellness-Traum im Tuxertal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer einen Urlaub sucht, der Sport und Wellness zu gleichen Teilen beinhalten soll, dann kann hier das Hotel Tuxerhof ohne Bedenken gewählt werden. Sowohl im Sommer (Wanderungen, Radtouren, etc.) als auch im Winter (Ski, Snowboard, Langlauf) gibt es viele Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein. Abgerundet wird der Tag dann im sehr großen und toll gestaltetem Wellnessbereich in verschiedenen Saunen, Dampfbädern und einem großen Pool. Wer dann anschliessend seinem Hungergefühl erliegt, wird sich über das abwechslungsreiche Abendessen freuen, welches immer sehr liebevoll und hochwertig daherkommt. Anschliessend geht es dann zur Nachtruhe, in eines der verschiedenen Zimmer, die sehr gemütlich eingerichtet sind und sehr authentisch gestaltet wurden. In einem Wort: SUPER

• Aufenthalt März 2009, Familie

Geschäftlich
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir verbrachten 5 höchst erholsame Tage im Tuxerhof, wo wir zum ersten Mal einige Tage verbracht haben. Bereits bei der Ankunft im Hotel spürt man eine herzliche Gastfreundschaft, die sich danach in allen Bereichen, vom Service im Restaurant bis zu den Angestellten im Wellness-Bereich fortsetzt.
Unser Zimmer (Gartensuite, Zimmer Nr. 320) war sehr geräumig, toll eingerichtet und verströhmte die gewünschte Wohlfühl-Atmosphäre schon beim betreten.
Die vom Hotel angebotene 3/4 Verwöhnpension übertraf unsere nicht geringen Erwartungen. Ein tolles Frühstückbüffet lässt die Gäste den Tag bestens beginnen. Am Mittag steht ein kleineres (aber immer noch ausreichendes) Angebot an Speisen / Desserts zur Auswahl. Am Abend werden die Gäste mit einem 5-Gang-Menü (Auswahlmöglichkeit aus 4 Vorschlägen, auch Sonderwünsche werden bei Bedarf anstandslos umgesetzt) verwöhnt. Dabei gibt es täglich ein spezielles Highlight wie ein internationales Käsebuffet (sensationell!), Dessertbuffet etc.
Die Wellnesseinrichtung ist dem Stil des Hauses entsprechend modern rustikal gestaltet und strahlt ein höchst angenehmes Ambiente aus. Eine grosse Auswahl an Massagen & Behandlungen kann gebucht werden. Auch ein kleineres, aber mit modernen Geräten ausgestattetes Fitnesscenter steht den Hotelgästen zur Verfügung.
Wir können das Hotel Tuxerhof bestens empfehlen und freuen uns jetzt schon wieder einmal ein paar wunderschöne Tage Urlaub dort verbringen zu dürfen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.