“Ein Ort des Friedens und der Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Zug, Schweiz
“Ein Ort des Friedens und der Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Zum vierten Mal waren wir (2 Erwachsene und ein Junge 2001) zu Gast im schönen Tuxerhof. Hier können sich alle erholen, sowohl Erwachsene als auch Kinder. Gesorgt wir, dass jeder sich wohl fühlt. Es ist kein Problem, wenn Kinder lieber spielen wollen anstatt beim Essen lange zu sitzen. Keiner braucht ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die Weinauswahl ist top. Ratschläge für Ausflüge werden den Wetterbedingungen angepasst und jederzeit kann mann sich über verschiedene Möglichkeiten informieren. Die stetige Freundlichkeit wird gelebt und ist natürlich, sodass es einfach schön ist dort zu sein.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und sehr gross. Auch hier kommen die Kinder auf ihre Kosten mit einem abgetrennten, grosszügigen Hallenbad.
Der Fitnessraum ist sehr sauber und mit top modernen Maschinen ausgestattet. Einer der besten welchen ich je gesehen habe.
Für die Kinder hat es sowohl elektronische Geräte zum spielen als auch ein grosses Trampolin und einen Pingpong Tisch.
Nicht zuletzt könnten sich die Kinder auch in der Playarena austoben.
Wir kommen bestimmt wieder, weil alle drei gerne an diese Woche zurückdenken und sich bereits auf den nächsten Aufenthalt freuen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hübsch uns stilvoll eingerichtet, ich empfehle die Bilder auf der Hommage durchzuse ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wellnesswochenende im Tuxerhof. Der Wellnessbereich macht wirklich Spass, mehrere Saunas, Dampfbäder ein Schwebepool, stylisher Ruhebreich laden zum entspannen ein. Das Essen war ebenfalls klasse und die Gastfreundschaft herzlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war für drei Nächte im Juli 2014 Gast im Tuxerhof. Ich machs kurz, komme mit Sicherheit wieder.... da vom Service, Zimmer, Essen und SPA alles von hoher Qualität war. Auch Sonderwünsche werden mit einer großen Aufgeschlossenheit und Selbstverständlichkeit erfüllt.
Die Schönheit des Zillertales rundete den Aufenthalt perfekt ab. Komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Planken, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Tuxerhof-Team überzeugte auch bei unserem dritten Besuch in Vorderlanersbach einmal mehr auf der ganzen Linie: herzlicher und kompetenter Empfang, sehr aufmerksames und überzeugendes Servicepersonal, kreative Küchenmannschaft, welche immer wieder von neuem feinste Leckereien auf den Tisch zauberte, initiative, engagierte und pfiffige Führung des Hauses durch die Familie Schneeberger. Wir haben und wiederum sehr wohl gefühlt und schönste Ferientage im Tuxerhof verbracht.

Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schon zum bereits vierten oder fünften mal sind wir nun in diesem tollen Hotel in den Ferien gewesen. Diesmal das erste Mal im Sommer. (Bis anhin immer im Herbst) Die Jahreszeit spielt aber keine Rolle. Hotel und Personal sind top. Für einmal im Jahr fühlt man sich hier wie ein König und verlässt das Hotel jedes mal mit Wehmut, aber mit dem Wissen, dass man sicher wieder kommen will.

Zimmertipp: Es sind diverse Zimmer zu empfehlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir freuen uns immer wieder auf einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Man kann hier immer wieder gut erholen und auch das Wellness-Angebot ist große Klasse. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Angebot an Unternehmens-Angeboten ist vielfältig für Groß und Klein.

Zimmertipp: Die Landhaus-Suite ist geräumig und hell. Unser Zimmer hat auch einen separaten Balkon.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Welness- und Wanderhotel im Zillertal.Sehr gute 3/4 Pension mit herausragendem, netten und aufmerksamen Personal.Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Schöne Aktivitätenvorschläge und auch der vierbeinige Gast ist willkommen in diesem Hotel.
Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise wert und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.