“überzeugend auf der ganzen Linie!” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Tux
Planken, Liechtenstein
“überzeugend auf der ganzen Linie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Tuxerhof-Team überzeugte auch bei unserem dritten Besuch in Vorderlanersbach einmal mehr auf der ganzen Linie: herzlicher und kompetenter Empfang, sehr aufmerksames und überzeugendes Servicepersonal, kreative Küchenmannschaft, welche immer wieder von neuem feinste Leckereien auf den Tisch zauberte, initiative, engagierte und pfiffige Führung des Hauses durch die Familie Schneeberger. Wir haben und wiederum sehr wohl gefühlt und schönste Ferientage im Tuxerhof verbracht.

Geschäftlich
Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schon zum bereits vierten oder fünften mal sind wir nun in diesem tollen Hotel in den Ferien gewesen. Diesmal das erste Mal im Sommer. (Bis anhin immer im Herbst) Die Jahreszeit spielt aber keine Rolle. Hotel und Personal sind top. Für einmal im Jahr fühlt man sich hier wie ein König und verlässt das Hotel jedes mal mit Wehmut, aber mit dem Wissen, dass man sicher wieder kommen will.

Zimmertipp: Es sind diverse Zimmer zu empfehlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir freuen uns immer wieder auf einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Man kann hier immer wieder gut erholen und auch das Wellness-Angebot ist große Klasse. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Angebot an Unternehmens-Angeboten ist vielfältig für Groß und Klein.

Zimmertipp: Die Landhaus-Suite ist geräumig und hell. Unser Zimmer hat auch einen separaten Balkon.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Welness- und Wanderhotel im Zillertal.Sehr gute 3/4 Pension mit herausragendem, netten und aufmerksamen Personal.Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Schöne Aktivitätenvorschläge und auch der vierbeinige Gast ist willkommen in diesem Hotel.
Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise wert und sehr zu empfehlen.

CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal waren wir für 1 Woche im Tuxerhof. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Die freundlichen Angestellten, dass ausgezeichnete Essen und die schönen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist in einem Top-Zustand und die Anwendungen (Massage, Kosmetik, Bäder) werden von gut ausgebildeten Angestellten vorgenommen. Jeden Tag werden Wanderungen, Biketouren oder sonstige Ausflüge organisiert und falls das Wetter nicht mitspielt, wird sofort umdisponiert - eine tolle Organisation.
Wir können das Hotel auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Planken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

1-2mal im Jahr freuen wir uns jedes mal im Tuxerhof zu sein. Ein für uns magischer Ort. Tolle Zimmer, sensationelles Personal, Super Essen, wunderschöne Gegend, Geniales Wellness zum abschalten und einfach alle und alles ist der wahre Hit. Wir fühlen uns immer pudelwohl.

• Aufenthalt Juli 2014
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Gastfreundschaft der Inhaberfamilie Schneeberger und die Freundlichkeit des gesamten Personals machen es einem nicht leicht, das Haus wieder zu verlassen. Der gesamte Aufenthalt wird so zu einem unvergesslichen Vergnügen, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.