“Unser zweites "zu Hause"” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
“Unser zweites "zu Hause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Von Wien in den Tuxerhof sind es zwar ein paar Kilometer, aber doch zieht es uns immer wieder ins schöne Zillertal in den Tuxerhof. Ankommen, in freundliche, lachende Gesichter sehen, ein wunderschönes Zimmer beziehen, Wellness pur, Kulinarik für jeden etwas dabei, Extrawünsche werden mit Sorgfalt u. schnellstens erfüllt. Familie Schneeberger immer präsent u. liebevoll.....
Auch heuer haben mein Sohn u. ich uns sehr wohl gefühlt, der Abschied fällt uns immer schwer.
Ein großes Dankeschön an das Tuxerhof-Team. Wir haben Euch ALLE echt lieb gewonnen !!
bis bald
Andrea u. Julian K. aus Wien

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ein ganz eigenes Flair, sind sehr gut auf der Homepage zu sehen, einfach bei der R ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Toffen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Nach einer zweijährigen Pause, haben wir uns entschlossen wieder einmal ein paar Tage im Tuxerhof zu verbringen. Es war, als wäre man nie weg gewesen. Wir haben uns sofort wieder wohl und heimisch gefühlt. Wir haben den wunderschönen Wellnessbereich sowie den Aussen Relaxpool sehr genossen, auch die Körper und Kosmetikbehandlungen waren sehr angenehm und von top ausgebildetem Fachpersonal ausgeführt worden. Das Highlight jedes Aufenthaltes ist natürlich auch das köstliche Essen! Kurz zusammengefasst: Wir kommen bestimmt bald wieder und freuen uns bereits heute auf ein herzliches "Servus" mit der Familie Schneeberger und allen Angestellten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Landleben" gebucht und haben uns in dem schönen Zimme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Strasbourg, Alsace, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren zum 1. Mal im Tuxerhof und gleich bei bei Ankunft fühlt man sich wohl. Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal sehr freundlich mit einer ganz persönlichen Note und sehr hilfsbereit. Das Wetter war leider nicht so gut für Juni, aber das funktioniert eben nicht auf Bestellung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir hatten die Bergfeuer Relax Suite, ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Alm und schneebedeckten Gipfel. Man kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen, vor allen Dingen, wenn sie gerne wandern oder skifahren, ist dieser Ort der ideale Ausgangspunkt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind nicht das erste mal im Tuxerhof und wir haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt. Die Erholung stand an erster Stelle. Das wir jedoch zu einer Schneeschuhwanderung im 1m Neuschnee kommen, damit haben wir nicht gerechnet!! Es war ein super Erlebnis und die Führung eine Freude.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

...leider sind wir noch nicht ganz so weit, aber wir haben schon für das nächste Jahr reserviert. Dieses Hotel besticht durch die familiäre Führung, durch die verbindliche, warmherzige Art des Personals und natürlich durch die sensationelle Lage. Wir reisten als Familie mit Hund und haben uns rundum wohl gefühlt. Einziges Manko: Die Kommunikation hinsichtlich der Veränderungen in Bezug auf Skipässe etc. könnte besser funktionieren. Wir hatten Pauschalpreise gebucht, die die Pässe inkludierten, erfuhren jedoch erst vor Ort, dass wir uns wider Erwarten um die Pässe würden selbst kümmern müssen. Auch die notwendigen (und sehr wertvollen) Tipps hinsichtlich eines privaten Skilehrers erhielten wir von Stammgästen am Nachbartisch.

Der wiederkehrende Gast wird in diesem Haus sehr hofiert (was nicht despektierlich gemeint ist) - er darf sogar damit rechnen, dass noch die Namen aller Kinder bzw. Enkel bekannt sind und dass in der Kartei vermerkt wurde, welchen Wein der Gast am liebsten trinkt. Aber über all diese Bemühungen darf man die nachwachsende Generation nicht vergessen bzw. den "Stammgast von morgen" ;-) Ansonsten passt im Tuxerhof vieles wunderbar zusammen und ist mit viel Liebe zum Detail arrangiert worden. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Als Familie mit zwei Kindern waren wir in einer Landhaussuite gut aufgehoben. Sonne hat die Seite zu ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Forbach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren das erst Mal im Tuxerhof und waren überrascht über die vielen Stammgäste. Nach den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war uns allerdings schnell klar, das auch wir nicht das letzte Mail im Tuxerhof waren. Wir hatten eine perfekte Urlaubswoche und planen schon den nächsten Aufenthalt im Sommer.
Dieses Hotel hat uns rundum überzeugt - besonders hervorzuheben ist:
- Service
- abwechlungsreiches Essen (Gourmetniveau) mit verschiedenen Mottotagen
- traumhafter Wellnessbereich
- Tagesprogramm mit vielen verschiedenen Aktivitäten
- Zimmerausstattung und Größe (wir hatten das Wohn-/Schlafzimmer Landleben)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Flamatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Einmal mehr durften wir eine wunderbare Ferienwoche im Tuxerhof verbringen. Superfeines Essen, wunderschön eingerichtete Zimmer und ein Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Wir fühlen uns sehr wohl im familiär geführten Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und attraktivem Aktivitätenprogramm!

Zimmertipp: Gartenzimmer sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.