“Traumurlaub mit Verwöhnfaktor” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Forbach, Frankreich
“Traumurlaub mit Verwöhnfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren das erst Mal im Tuxerhof und waren überrascht über die vielen Stammgäste. Nach den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war uns allerdings schnell klar, das auch wir nicht das letzte Mail im Tuxerhof waren. Wir hatten eine perfekte Urlaubswoche und planen schon den nächsten Aufenthalt im Sommer.
Dieses Hotel hat uns rundum überzeugt - besonders hervorzuheben ist:
- Service
- abwechlungsreiches Essen (Gourmetniveau) mit verschiedenen Mottotagen
- traumhafter Wellnessbereich
- Tagesprogramm mit vielen verschiedenen Aktivitäten
- Zimmerausstattung und Größe (wir hatten das Wohn-/Schlafzimmer Landleben)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Flamatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Einmal mehr durften wir eine wunderbare Ferienwoche im Tuxerhof verbringen. Superfeines Essen, wunderschön eingerichtete Zimmer und ein Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Wir fühlen uns sehr wohl im familiär geführten Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und attraktivem Aktivitätenprogramm!

Zimmertipp: Gartenzimmer sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Nach dem 6. sehr schönen Aufenthalt wird es mal Zeit für eine Bewertung:
Wir sind Tuxerhof-Überzeugungstäter, weil man hier
1. sehr herzlich und freundlich empfangen und versorgt wird
2. das Hotel überaus geschmackvoll eingerichtet ist
3. die Atmosphäre rundum zum Wohlfühlen ist
4. der Wellness-Bereich absolut unschlagbar ist
5. die Lage direkt neben der Gondel perfekt
6. das Essen und die Weine erlesen
7. die Kinderbetreuung sehr nett und zuverlässig
uvm.!
Und weil´s so schön ist, heißt´s: jedes Jahr gerne wieder :-)

Zimmertipp: Wer es nachmittags sonnig mag, sollte ein Zimmer zum Tal/Bach hin nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Dornburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Es war wieder mal ein toller Urlaub. Schönes Zimmer, alles super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen lässt keine Wünsche offen, einfach fantastisch. Das familiär geführte Haus und sein Team sind perfekt in Service, Ambiente und Herzlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mandelbachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der Tuxerhof hat genau das, was man sich für seinen Urlaub wünscht, Ankommen und Wohlfühlen. Nicht schwer in diesem Hotel, wo man herzlich begrüßt wird und man sich schnell heimisch fühlt. Unübertroffen ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams und der Familie Schneeberger. Die persönliche Note der Familie macht dieses Haus zu etwas ganz Besonderem.
Um die sehr geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und des Wellnessbereichs kümmert sich Julia Schneeberger mit einem tollen Blick für Details. Passend zu jeder Jahreszeit wird die Kaminhalle dekoriert.

Die ausgezeichnete Küche sucht ihres gleichen und darf ruhig als Highlight genannt werden.

Im Winter toll gelegen, 100 mtr. von der Rastkogelbahn, über die man das gesamte Skigebiet Lanersbach/Finkenberg/Mayerhofen erreicht, oder aber mit dem Skibus direkt vorm Haus in 15 min. bequem zum Gletscher. Und wem nach Apres-Ski ist, der kann direkt gegenüber im Hexenkessl den Tag ausklingen lassen.

Auch im Sommer ist der Tuxerhof sehr gut gelegen für schöne Wanderungen oder auch Ausflüge in die Umgebung. Das Hotel bietet ein schönes Rahmenprogramm, für jedermann ist etwas dabei.

"Balsam für die Seele" ist hier nicht nur ein Slogan, man sollte es einmal ausprobieren, dann wird man wie wir immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Verbringt man nur ein Mal seinen Urlaub im Tuxerhof, wird man leicht zum "Wiederholungstäter". Das Gesamtkonzept stimmt einfach Die persönliche Note des familiengeführten Hotels umfängt einen mit einer Herzlichkeit, der man sich nicht entziehen kann und mag. Speis und Trank rangieren auf hohem Niveau, dennoch muss man nicht mit Schmerbauch aus dem Urlaub zurückkommen, weil Wintersport, Wellness-Center und optionale Vitalkost dagegenhalten. Ich werde auf jeden Fall wieder im Tuxerhof Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten mit Blick auf die Berge sind besonders schön.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir verbringen bereits seit Jahren unsere Ferien im Tuxerhof. Für uns ist es immer wieder ein Nachhause kommen. Familie Schneeberger und Personal ist immer sehr nett und ist sehr bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist immer vom feinsten. Die Zimmer sind sehr gemütlich und erstklassig ausgestattet. Der Wellnessbereich haltet absolut, was er verspricht.
Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist man bei der Rastkogelbahn, mit der man in ein super Skigebiet befördert wird. Auf der Talabfahrt kann man bis zum Hotel mit den Skiern fahren.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir nächtigen immer in Landleben
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.