“Wohlfühlen wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Tux
Wil, Schweiz
“Wohlfühlen wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir verbringen bereits seit Jahren unsere Ferien im Tuxerhof. Für uns ist es immer wieder ein Nachhause kommen. Familie Schneeberger und Personal ist immer sehr nett und ist sehr bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist immer vom feinsten. Die Zimmer sind sehr gemütlich und erstklassig ausgestattet. Der Wellnessbereich haltet absolut, was er verspricht.
Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist man bei der Rastkogelbahn, mit der man in ein super Skigebiet befördert wird. Auf der Talabfahrt kann man bis zum Hotel mit den Skiern fahren.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir nächtigen immer in Landleben
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Pahl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nachdem wir letztes Jahr - wegen Abiturvorbereitung unserer Tochter - Skiurlaub-Pause machen mussten freuten wir uns heuer um so mehr wieder Ferien im Tuxerhof verbringen zu können. Und es war wieder super - vom Empfang bei der Anreise über das Zimmer, das jederzeit außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal, die bestmögliche Betreuung durch die Familie Schneeberger, das Essen von Frühstück über Nachmittagsjause und Kuchenbuffet bis zum Abendessen das keine Wünsche offen lässt (außer dem hoffentlich nicht all zu viel Gewicht zuzulegen), bis hin zum Spa Bereich, der zu dem Besten gehört, das wir kennen. Dass wir uns im Tuxerhof immer wieder wohl fühlen mag man auch daran erkennen, dass wir dieses Jahr zum zehnten Mal unseren Urlaub dort verbrachten - und hoffentlich ein elftes, zwölftes und ... weitere Male folgen lassen können. "Balsam für die Seele" ist das Motto des Hotels - und dem ganzen Tuxerhof Team ist es bestens gelungen, uns dies Gefühl zu vermitteln. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind immer in der Wintersaison zu Gast in diesem wunderschönen Hotel. Gerade waren wir zum 15. Mal dort und sind wieder einmal erholt und begeistert abgefahren. Es sprechen viele Dinge für dieses Hotel: die Grösse des Hotels, die Lage und Nähe zur Gondel zum Rastkogel, das Essen, die Zimmer und die Einrichtungen. Besonders die Wellnessoase wirkt harmonisch und nicht irgendwie reingedrückt, wie bei anderen Hotels. Wir haben bereits wieder für Winter 2015 vorreserviert und sobald der Golfplatz im Tal in Betrieb geht, steht einem Sommerurlaub im Tuxertal auch nichts mehr im Wege.

Zimmertipp: Für Familien ist es empfehlenswert eine Suite zu nehmen, z.B.: Landhaussuite ist ideal für eine 4-kö ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mein erster Aufenthalt im Tuxerhof - ein Volltreffer! Der Empfang war herzlich und reibungslos. Das Zimmer einfach wundervoll - geschmackvoll eingerichtet, alles sehr wertig und durchdesigned, ein Kaminofen, ein grosses Bad, und ein toller Blick Richtung Osten entlang der ganzen Bergkette. Das Essen lecker zu jeder Tageszeit - große Frühstücksauswahl ( mit sensationellen Vinschgauer Brötchen), herzhafte und/ oder süße Jause ab 14.ooh und das Abendessen... irre, jeden Tag ein geniales 5-Gang Menü oder eine Themenbuffet - immer von höchster Qualität, gut abgeschmeckt, frisch und variationsreich. Es war einfach immer für jeden was dabei... leider oft viel zu viel und die Wahl fällt schwer. Und für Weinliebhaber ein El Dorado.
Die Lage 100 m von der Rastkogelbahn und die Abfahrt bis vor den Skikeller sind top.
Der Wellnessberecih verdient diesen Namen zurecht - alles was man braucht, großzügig und entspannend. Wer auf Massagen steht, meine Ayuverda massage war echt gut und ist fair im Preis-Leistungsverhältniss.
Eine Woche war perfekt, um alles im und um das Hotel zu geniesen.
Der nächste Sommer- Wander oder Winter-Ski Uralub im Tuxerhof steht absolut fest für mich!

Zimmertipp: Kategorie Landleben ist sehr empfehlenswert und bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

das ist das Motto, das den Tuxerhof auszeichnet. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen und natürlich der Familie Schneeberger. Ein Zuhause in dem man sich einfach nur Wohfühlen kann. Ein Wellnessbereich den man als einen der besten im Tal bezeichnen kann. Das Essen, sei es beim Frühstück angefangen über die Nachmittagsjause und das tolle Abendmenü einfach nur spitze.
Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Urlaub (besser gesagt auf das nach Hause kommen) im Tuxerhof.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Man gibt den Autoschlüssel zum Parken und Gepäcktransfer ab und der Urlaub beginnt. Alles perfekt. Man fühlt sich in dem familienbetriebenen Hotel von der ersten Minute an sehr wohl. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Große Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Nette Gespräche mit der Hoteliersfamilie. Eine Wellnesslandschaft, die seinesgleichen sucht. Die Zimmer sind alpenländlich und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Die kulinarische Seite des Hotels lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und relaxen. Wir sind immer wieder gerne Gast im Tuxerhof.

Hartmut A.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Winterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Durch den freundlichen Umgang fühlt man sich von Anfang an wohl.
Alle Wünsche werden erfüllt. Besseres Essen kann man sich nicht vorstellen.
Gerne jederzeit wieder im Tuxerhof. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.