“In den Ferien zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Liestal, Schweiz
“In den Ferien zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind immer in der Wintersaison zu Gast in diesem wunderschönen Hotel. Gerade waren wir zum 15. Mal dort und sind wieder einmal erholt und begeistert abgefahren. Es sprechen viele Dinge für dieses Hotel: die Grösse des Hotels, die Lage und Nähe zur Gondel zum Rastkogel, das Essen, die Zimmer und die Einrichtungen. Besonders die Wellnessoase wirkt harmonisch und nicht irgendwie reingedrückt, wie bei anderen Hotels. Wir haben bereits wieder für Winter 2015 vorreserviert und sobald der Golfplatz im Tal in Betrieb geht, steht einem Sommerurlaub im Tuxertal auch nichts mehr im Wege.

Zimmertipp: Für Familien ist es empfehlenswert eine Suite zu nehmen, z.B.: Landhaussuite ist ideal für eine 4-kö ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mein erster Aufenthalt im Tuxerhof - ein Volltreffer! Der Empfang war herzlich und reibungslos. Das Zimmer einfach wundervoll - geschmackvoll eingerichtet, alles sehr wertig und durchdesigned, ein Kaminofen, ein grosses Bad, und ein toller Blick Richtung Osten entlang der ganzen Bergkette. Das Essen lecker zu jeder Tageszeit - große Frühstücksauswahl ( mit sensationellen Vinschgauer Brötchen), herzhafte und/ oder süße Jause ab 14.ooh und das Abendessen... irre, jeden Tag ein geniales 5-Gang Menü oder eine Themenbuffet - immer von höchster Qualität, gut abgeschmeckt, frisch und variationsreich. Es war einfach immer für jeden was dabei... leider oft viel zu viel und die Wahl fällt schwer. Und für Weinliebhaber ein El Dorado.
Die Lage 100 m von der Rastkogelbahn und die Abfahrt bis vor den Skikeller sind top.
Der Wellnessberecih verdient diesen Namen zurecht - alles was man braucht, großzügig und entspannend. Wer auf Massagen steht, meine Ayuverda massage war echt gut und ist fair im Preis-Leistungsverhältniss.
Eine Woche war perfekt, um alles im und um das Hotel zu geniesen.
Der nächste Sommer- Wander oder Winter-Ski Uralub im Tuxerhof steht absolut fest für mich!

Zimmertipp: Kategorie Landleben ist sehr empfehlenswert und bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

das ist das Motto, das den Tuxerhof auszeichnet. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen und natürlich der Familie Schneeberger. Ein Zuhause in dem man sich einfach nur Wohfühlen kann. Ein Wellnessbereich den man als einen der besten im Tal bezeichnen kann. Das Essen, sei es beim Frühstück angefangen über die Nachmittagsjause und das tolle Abendmenü einfach nur spitze.
Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Urlaub (besser gesagt auf das nach Hause kommen) im Tuxerhof.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Man gibt den Autoschlüssel zum Parken und Gepäcktransfer ab und der Urlaub beginnt. Alles perfekt. Man fühlt sich in dem familienbetriebenen Hotel von der ersten Minute an sehr wohl. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Große Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Nette Gespräche mit der Hoteliersfamilie. Eine Wellnesslandschaft, die seinesgleichen sucht. Die Zimmer sind alpenländlich und modern eingerichtet. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich. Die kulinarische Seite des Hotels lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und relaxen. Wir sind immer wieder gerne Gast im Tuxerhof.

Hartmut A.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Winterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Durch den freundlichen Umgang fühlt man sich von Anfang an wohl.
Alle Wünsche werden erfüllt. Besseres Essen kann man sich nicht vorstellen.
Gerne jederzeit wieder im Tuxerhof. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bereits bei der Ankunft beginnt der Urlaub. Alle Wünsche werden erfüllt und der persönliche Service überzeugt jedes mal.
Man kümmert sich um alle Anliegen und der Service inkl. Essen ist toll. Wir freuen uns immer wieder auf diesen Urlaub. Auch die Kinder und deren Anliegen werden gleich ernst genommen wie die der Erwachsenen Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Kaum angekommen fühlten wir uns wieder wie zu Hause. Es ist immer wieder eine Freude, die bekannten Gesichter zu sehen und zu wissen, dass man bestens versorgt wird. Unser zehnter Aufenthalt, das erste mal im Winter, war wie immer ein Genuss.

Wer im Urlaub Sport und Wellness zu gleichen Teilen verbinden möchte, ist im Tuxerhof genau richtig. Sowohl im Winter auf den Skiern oder dem Snowboard wie auch im Sommer mit diversen Möglichkeiten bei Wanderungen und Biketouren kann man sich aktiv betätigen und anschliessend im Wellnessbereich den Tag ausklingen lassen.

Die Gastfreundlichkeit des Hotels, der Mitarbeiter sowie der Fam. Schneeberger sind der Grund, weshalb wir auch in Zukunft immer wieder zu Gast sein möchten. Wenn wir die Bewertungen anderer Gäste durchlesen, können wir alles bestätigen und es kommen immer wieder Erinnerungen, welche wir nicht missen möchten.

Bis bald wieder im Juli, September, Januar - am liebsten das ganze Jahr ;)

Zimmertipp: Zimmer 114 - klein, aber fein und sehr geschmackvoll eingerichtet. p.s.: bitte nicht im Juli/Septemb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.