“Urlaub ab der ersten Minute” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Eschenbach
“Urlaub ab der ersten Minute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bereits bei der Ankunft beginnt der Urlaub. Alle Wünsche werden erfüllt und der persönliche Service überzeugt jedes mal.
Man kümmert sich um alle Anliegen und der Service inkl. Essen ist toll. Wir freuen uns immer wieder auf diesen Urlaub. Auch die Kinder und deren Anliegen werden gleich ernst genommen wie die der Erwachsenen Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Kaum angekommen fühlten wir uns wieder wie zu Hause. Es ist immer wieder eine Freude, die bekannten Gesichter zu sehen und zu wissen, dass man bestens versorgt wird. Unser zehnter Aufenthalt, das erste mal im Winter, war wie immer ein Genuss.

Wer im Urlaub Sport und Wellness zu gleichen Teilen verbinden möchte, ist im Tuxerhof genau richtig. Sowohl im Winter auf den Skiern oder dem Snowboard wie auch im Sommer mit diversen Möglichkeiten bei Wanderungen und Biketouren kann man sich aktiv betätigen und anschliessend im Wellnessbereich den Tag ausklingen lassen.

Die Gastfreundlichkeit des Hotels, der Mitarbeiter sowie der Fam. Schneeberger sind der Grund, weshalb wir auch in Zukunft immer wieder zu Gast sein möchten. Wenn wir die Bewertungen anderer Gäste durchlesen, können wir alles bestätigen und es kommen immer wieder Erinnerungen, welche wir nicht missen möchten.

Bis bald wieder im Juli, September, Januar - am liebsten das ganze Jahr ;)

Zimmertipp: Zimmer 114 - klein, aber fein und sehr geschmackvoll eingerichtet. p.s.: bitte nicht im Juli/Septemb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oederan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ankommen, Herzliche Begrüssung, Tasche abstellen, Urlaub. Kaum zu glauben dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Die familiäre Stimmung im Haus tragen alle Mitarbeiter mit ihrer freundlichen Art mit. Auch kulinarisch ist jeder Aufenthalt die Reise wert. Für uns ist dieser Urlaub immer die wichtigste Verschnaufpause im Jahr, der Wellnessbereich lässt die Gedanken frei schweben. Danke, wir wünschen allen beste Gesundheit und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses Hotel ist für uns immer wieder die (lange) Reise für nur die eine Skiwoche im Jahr wert. Herzlichkeit, Ambiente, Kinderfreundlichkeit, das engagierte Team, die Lage . . . begeisternd! Man ist zu hause und vergisst die Zeit! Gern werden wir uns auch unbedingt einmal zu den anderen Jahreszeiten im Tuxerhof verwöhnen lassen . . .

Zimmertipp: Wir haben als vierköpfige Familie in den Familiensuiten immer sehr gute Erfahrungen machen können!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Bereits im August 2011 waren wir von unserem Kurzaufenthalt hier so begeistert, dass wir gehofft haben, dieses Hotel bald wieder zu besuchen. Heuer im Februar war es soweit. Wenn man nach drei Jahren genau so begeistert ist, ist es kein Zufall mehr. Familie Schneeberger versteht, was Gastfreundlichkeit, Qualität und Professionalität bedeutet. Vom Empfang über das vielfältige Frühstücksbuffet, die mehr als großzügige Nachmittagsjause, das "haubenverdächtige" Abendessen, alles auf einem sehr gehobenem Niveau, inkl. das bestens ausgesuchte und geschulte Personal.
Die Sauna-Erlebnis-Welt ist einfach ein Traum. Einige so genannte Wellnesshotels in Österreich können hier viel Inspiration finden. Auch für Familien mit kleinen Kindern gibt es einen separaten Pool- und Saunabereich.
Direkt an der Gondel, Einstieg ins Skigebiet - selbst, wenn unten (1300 m)nicht genug Schnee liegen sollte, beim Gondelausstieg schaut alles anders aus. Die 14 km lange Langlaufloipe (Skating und klassisch) befindet sich direkt vorm Haus - wie in einem Märchen kann man die Landschaft entlang des Tuxer-Baches genießen. In 15 min. sind Sie am Gletscher, Skibus steht auch vor dem Haus. Im Hexenkessel können Sie mit Skischuhen oder Hauspatschen den Skitag ausklingen lassen. Man braucht nichts mehr, wirklich nicht. Es ist alles vorhanden. Hier denkt man an alles und für Sie. Man kann sich sehr gut daran gewöhnen. :-)
"Die Säulen unseres Erfolgs": steht auf einer Wand, wo Sie Ihren Familiennamen auch finden können, wenn Sie mindestens 10 Mal dieses wunderschöne Hotel besucht haben. Kein Wunder, dass man hier die Zahl 60 tatsächlich finden kann. Wenn Sie ehrgeizig sind, sollen Sie jetzt gleich anfangen! Es ist eine gut investierte Zeit, für Sie persönlich und für Ihre Familie!

Zimmertipp: alle drei Zimmer, die wir bereits testen konnten, waren sehr angenehm, geräumig und haben einfach ge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, es geht sehr familiär zu. Diese Gemütlichkeit hat uns gut gefallen. Es gibt täglich wechselnde Abendmenüs zu Auswahl. Das Essen ist sehr gut. Zimmer sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, ebenso wie Saunabereich. Empfehlenswert ist das Schweben im Salzsee für Paare. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nusshof Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Dieses Haus ist zu empfehlen, wir haben das mit etlichen Aufenthalten erfahren dürfen.Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf hohem Niveau. Die Personen im Service sind aufmerksam. Da fühlt man sich aufgehoben und kommt gerne wieder. Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf hohem Niveau. Da fühlt man sich aufgehoben und kommt gerne . An einem Abend der Woche sind die Gäste mit in die Küche eingeladen um das Essen selber auszuwählen! Super!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.