“Sehr schöner und entspannender Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Gifhorn, Deutschland
“Sehr schöner und entspannender Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, es geht sehr familiär zu. Diese Gemütlichkeit hat uns gut gefallen. Es gibt täglich wechselnde Abendmenüs zu Auswahl. Das Essen ist sehr gut. Zimmer sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, ebenso wie Saunabereich. Empfehlenswert ist das Schweben im Salzsee für Paare. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Nusshof Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Dieses Haus ist zu empfehlen, wir haben das mit etlichen Aufenthalten erfahren dürfen.Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf hohem Niveau. Die Personen im Service sind aufmerksam. Da fühlt man sich aufgehoben und kommt gerne wieder. Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf hohem Niveau. Da fühlt man sich aufgehoben und kommt gerne . An einem Abend der Woche sind die Gäste mit in die Küche eingeladen um das Essen selber auszuwählen! Super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schüpfen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Es ist eine Freude mit welcher Gastfreundschaft der Tuxerhof ihre Gäste empfängt.
Man fühlt sich sofort wohl und möchte auch immer wieder zurückkehren.
Der Wellnessbereich ist eine Oase, die jeder Wellnessliebhaber einmal erlebt haben muss.
Das Essen ist absolut köstlich. Es ist für Jeden etwas dabei.
Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächsten Ferien im Tuxerhof

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind zwar weniger ruhig, aber sonniger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Unser Urlaub im Tuxerhof war mal wieder perfekt. Ein toller Wellnessbereich, die Gondel und die Loipe vor der Tür, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Der Tuxerhof bietet Tiroler Gastlichkeit auf äusserst hohem Niveau. Die Personen im Service sind enorm aufmerksam. Einige wissen sogar, was man am Vortag getrunken hat und fragen danach. Manchmal genügte nur die Mimik oder eine Geste. Da fühlt man sich (am Kaminfeuer) echt aufgehoben und kommt gerne wieder.

Eine besondere Note bietet das Haus, wenn an einem Abend die Gäste mit * in die Küche eingeladen werden, um dort «zu fassen». (* Alles zu diesem Abend wird hier nicht verraten.) Das am Freitag abend jeweils angebotene Desserbuffet kann sich ohne jede Bescheidenheit mit demjenigen vom Oriental in Bangkok vom Silvesterabend messen. Chapeau!

Der Tuxerhof ist so gut wie sein Personal ist, also ausgezeichnet. Die - noch ernsthaft vorgetragene - Reklamation einer Person beim Check-Out beschränkte sich denn auch auf das Wetter …

Zimmertipp: Relax-Suite Family (Paar mit Kindern) oder Relax-Suite Bergfeuer (mit Kaminfeuer für Paar)
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wieder haben wir unseren Urlaub im Tuxerhof in vollen Zügen genossen und kommen sicher wieder. Perfekter Wellnessbereich, Gondel vor der Haustür, weitläufiges perfektes Skigebiet, ausgezeichnetes Essen, freundliches gutgelauntes Personal. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel Alpin Spa Tuxerhof ist ein sehr schönes und gemütliches, familiengeführtes Wohlfühlhotel in bester Lage. Jedes Mal, wenn wir unseren Urlaub dort verbringen, fühlen wir uns von Anfang an wie zu Hause. Alle Leistungen des Hotels sind sehr gut bis excellent.

Zimmertipp: Das Wohn-Schlafzimmer Landleben ist unser Favorit!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.