“First Class Hotel in familiärem Stil” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Tux
“First Class Hotel in familiärem Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Tuxerhof und können feststellen, dass die Topqualität des Hotels in dieser Zeit nicht nachgelassen hat. Fam. Schneeberger und die ganze Crew des Hotels schaffen es immer wieder First Class Qualität mit familienfreundlicher Lockerheit zu verbinden. Dies gelingt nur wenigen Hotels. Lage, Ausstattung des Hotels und das Küchenangebot sind sowieso schon immer absolut top und werden sogar noch in jedem Jahr weiterentwickelt. Alle Freunde, denen wir das Hotel empfohlen haben, sind genauso begeistert wie wir.
W. Schwardtmann, Berlin

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Jeder kann nach seinen Wünschen im Hotelprospekt das richtige Zi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub im Tuxerhof. Man erlebt sehr erholsame Tage
und die Mitarbeiter und Fam. Schneeberger sind einfach nur Super!!!!Die Qualität dieses Hotels ist unserer Meinung nach nicht zu übertreffen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Vielen Dank für die tolle Woche !!!!
Liebe Grüße Oliver + Susanne

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig .
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Tolle Lage des Hotels nur wenige Meter von der Talstation zum Skigebiet Rastkogel und damit Einstieg zum Zillertal SuperSKi 3000. Die Skibushaltestelle liegt direkt vorm Hotel und bietet die Verbindungsmöglichkeit zum Hintertuxe Gletscher.
Das Restaurant ist in mehrere einzelne Stuben unterteilt, und sehr stilvoll eingerichtet. Das Speiseangebot am Abend ist sehr variabel zusammengestellt und die Qualität ist sehr hoch/super. Der Küchenstil ist sehr variantenreich von landestypisch, teilweise deutsch und 1-2mal wöchtentlich gibt es diverse Spezialitäten wie z.B. Küchenparty, internationales Käsebuffet, Kaiserschmarn sowie Dessertbuffet vom Feisten etc.
Nachmittags wird - als JAUSE - ein warmes Gericht, eine Suppe und diverse süße Kuchenspezialtäten angeboten. Besonders diese Kuchenhäppchen sind nur lecker lecker lecker.
Die alkoholfreien Getränke sind von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Preis inclusive. Die Weinkarte ist gut gewählt.
Alle Einrichtungen wie Aussenpool , Fitnessraum Wellness-und Saunalandschaft sind auf höchstem Niveau und werden sehr sauber gehalten. Tägliche Animation wie z.B. Wanderungen und diverse Ausflüge im Sommer sowie Skiguide, Rodelabend. Eisstockschiessen etc. im Winter sind sehr gut geplant und äußerst attraktiv. Im Hotel spürt man eine sehr hohe Kinderfreundlichkeit. Als Abendprogramm wird öfters in der Bar/Kaminhalle Livemusik angeboten..
Auch für Freunde des APRES SKI ist bestens gesorgt - direkt beim Hotel ist der legendäre Hexenkessel in dem ab 14.00 Uhr kräftig eingeheizt wird, gute Laune angesagt und die Stimmung bestens ist.
Fazit - alles TOP insbesondere die sehr familiäre Führung des Hotels, die alles Mögliche unternimmt, um für jeden Gast eine Wohlfühloase zu schaffen. Also in allen Belangen nur empfehlenswert ohne Einschränkungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sowie das Bad sind sehr stilvoll mit Geschmack und immer auf dem neuesten Stand eingerich ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Muralto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren bereits verschiedene Male im Tuxerhof im Winterurlaub.
Das familiär geführte Hotel und die Freundlichkeit des Personals , die Herzlichkeit der Familie Schneeberger lassen uns schon vom nächsten Urlaub im Tuxerhof träumen.
Man fühlt sich wie zuhause.
Die ausgezeichnete Küche,traumhaften Desserts, die wunderbaren Weine lassen den Urlaub zu einem Genuss werden.
Die SPA Anlage ist nicht zu übertreffen!
Wir werden wieder kommen

Maria und Urs aus der CH

Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

WIr fahren seit vielen Jahren in den Tuxerhof. Vom erstmal an haben wir uns wie bei Freunden gefühlt. Die gesamte Familie Schneeberger mit Ihrem hervorragend Team sorgen für einen kurzweiligen Urlaub. Es passt alles zusammen, vom Zimmer über die Saunalandschaft bis hin zum
Essen. Auf alle Wünsche wird eingegangen.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Der Tuxerhof kann in allen Belangen weiterempfohlen werden. Hier gibt es gar nichts zu kritisieren. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die wunderschöne Wellnessanlage. Weiter so !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Löhnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren bereits zum 5. Mal im Tuxerhof zum Winterurlaub. Unsere beiden Kinder freuen sich heute schon auf den nächsten Urlaub dort. Das Hotel ist familiär geführt, das man von Anfang an spürt. Die Herzlichkeit der Familie Schneeberger sowie aller Angestellten lassen einem alle Sorgen vergessen. Die Kinderfreundlichkeit ist unübertrefflich. Die Zimmer sind gemütlich und ruhig gelegen. Die Lage des Hotels ist zum Skifahren perfekt, der Skiverleih und Apres Ski gegenüber, die Gondelbahn wenige Meter entfernt. Zur Erholung für Eltern und Kinder bietet der Pool und die Saunalandschaft eine traumhafte Alternative. Die Kinderbetreuung bis 21.00 Uhr ist gigantisch, denn so kann man als Eltern der Abendessen in Ruhe geniessen. Wir sind wiedereinmal völlig begeistert nach Hause gekommen. Macht weiter so liebes Tuxerteam!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.