“Super Erholung im Tuxerhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpin Spa Tuxerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Hausham
“Super Erholung im Tuxerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren das 1. Mal im Tuxerhof und es war wunderschön. Wuderbarer SPA-Bereich, Essen hervorragend, Personal ausgesprochen freundlich und sehr nett. Die neue Relax-Suite Berg-
feuer einfach ein Traum. Sehr gut geführtes Familienhotel. Wir werden bestimmt bald wieder hinfahren und freuen uns schon sehr darauf.
Alexandra und Peter S.

Zimmertipp: Die Relax-Suite Bergfeuer ist wunderschön, man fühlt sich sofort wohl.

Geschäftlich
Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren das 2. Mal im Tuxerhof, diesmal im Hernst. Nach wie vor bietet das Hotel sagenhaft guten Service. Egal ob am Empfang, im Restaurant oder an der Bar. Als Gast hat man den Wunsch kaum ausgesprochen, schon wurde er erfüllt. Da es bei uns diverse Unverträglichkeiten bei Lebensmitteln zu beachten gibt, wissen wir den Service und die Aufmerksamkeit im Tuxerhof ganz besomnders zu schätzen. Wir kommen jederzeit gern wieder. Und der Wellnessbereich ist ein Traum :-)

Beckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen erholsamen Urlaub im Tuxerhof bei Familie Schneeberger verbracht.
Es wird jedes Jahr viel von Familie Schneeberger in das Hotel investiert, z.B. in neue Zimmerausstattungen.
Das Essen vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum Abendessen lässt nichts an Wünschen übrig.
Zu empfehlen ist die Wanderung zur Almhütte mit dem anschließendem Hüttenprunsch.
Hier investiert Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Team viel Mühe und Zeit.
Interessant fanden wir den Vortrag von Willi Schneeberger über die mehr als 80 jährige Geschichte über den Tuxerhof.
All denen, die Erholung und Entspannung suchen und zudem noch nette Leute kennenlernen möchten, empfehlen wir den Tuxerhof.

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren nun zum 3. Mal im Tuxerhof und das nach längerer Pause. Manche Hotels verlieren nach ein paar Jahren ihren Anspruch und Standard, aber nicht der Tuxerhof. Wir waren wie immer begeistert und sehr froh, uns wieder für dieses Hotel entschieden zu haben. Dieses Mal waren wir zum 1. Mal außerhalb der Wintersaison und mit Kleinkind angereist. Sowohl die Kinderbetreuung tagsüber beim Wellness war abgesichert als auch Abends zum Dinner. So konnten wir wieder das Rund um Wohlfühlprogramm dieses Hauses nutzen! Und auch das Ausflugsangebot des Tuxerhofes außerhalb der Schneesaison war klasse. Wir haben den Aufstieg zur Almhütte mit anschließendem Brunch sehr genossen! Ansonsten können wir uns den Lobhymnen der anderen User nur anschließen. Zimmer sind groß und sehr sauber, Empfang und Personal sehr warmherzig und professionell, Essen spitze und der Wellnessbereich ist der Beste, den wir kennen. Daher haben wir bereits, wie soll anders sein, erneut gebucht und freuen uns auf Januar 2014!

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern empfehlen wir die Juniorsuite, da sehr großes Bad und separates Kinderzimme ...
Reinbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr Gut geführtes Familienhotel.sehr gute Küche .Hervorragende SPA-Angebote.Liebevolle Kleinigkeiten wie tägliches Mineralwasser auf dem Zimmer. Kaffee beim Frühstück verbesserungsfähig.Kostenloses Nachmittagsangebot- salzig und süß- sehr angenehm.

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Den Tuxerhof können wir zu 100% weiterempfehlen. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, sehr schöner Saunabereich und tolle Angebote für die Kinder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub bei der Familie Schneeberger im Tuxerhof.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hervorragendes Essen, sauber, sehr gemütlich, grosser Wellnessbereich, attraktives Freizeitprogramm, wir sind total erholt wieder nach Hause zurück gekehrt und buchen sicher wieder.
Familie Schneeberger und Personal sind überaus gastfreundlich.

Zimmertipp: Suiten haben eine hervorragende Ausstattung
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.