“Perfekter Rundumservice” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Eschenbach
“Perfekter Rundumservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wie immer war alles perfekt. Als Stammgäste geniessen wir die freundliche Atmosphäre und den tollen Service. Die Küche hat sich dieses Jahr wieder übertroffen.
Das Wochenprogramm mit Rafting, geführter Wanderung, Schnapsverkostung, etc. sowie das Kinderprogramm ist toll.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren jetzt zum dritten mal im Tuxerhof. Die freundlich wird bei ihnen sehr hoch geschrieben. Wir werden wiedererkannt und es gibt so immer gute und interessante gespräche. Anderst gesagt man fühlt sich wohl und geborgen. Einfach top zum entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Seit 7 Jahren machen wir mit unserem Hund Urlaub im Tuxerhof. Für Erholung gibt es viele Möglichkeiten: Einfach nur Ausspannen im Wellnessbereich, bei Körperpflege und Massagen, oder mit vielseitige, auch geführte, sportliche Aktivitäten wie Wandern, Berggehen, Biken u.s.w. oder im Fitnessraum. Den nächsten Urlaub im Tuxerhof haben wir uns schon vorgemerkt.
Selbst unser Hund hat sich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Tuxerhof war für uns als Stammgäste wie immer bestens.
Alles perfekt, vom Service über Restaurant und Zimmer.
Mit dem neuen Küchenchef wurde das sowieso schon sehr hohe Niveau der Küche nochmals leicht übertroffen.

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im Sommer zum ersten Mal mit fünf Kindern im Tuxerhof und haben uns rundum wohl sowie bestens versorgt gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das Essen und der Service finden auf höchstem Niveau statt, das Hotel hat viele Aktivitäten neben der Hauptattraktion, nämlich der Berge, zu bieten und somit lässt es sich dort für Klein und Gross wunderbar aufhalten.

Jerzens Pitztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser 1wöchiger Aufenthalt im Tuxerhof mit unseren beiden Kindern war wunderschön, erlebnisreich, kulinarisch ein Hochgenuss und die Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Urlaub im eigenen Land kann traumhaft schön sein, so im Tuxerhof. Sehr empfehlenswert ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber und der gesamten Belegschaft. Die Zimmer und Suiten sind sehr großzügig, schön im Tiroler Stil gehalten. Sehr sauber und ruhig! Das Essen ist wahrhaftig ein Traum, sehr sehr empfehlenswert! Die Kaminhalle und die Bar Laden zum Verweilen ein! Unsere Kids haben es genossen. Sehr nette Kinderbetreuung, die Playarena ist natürlich heiß begehrt, da können Mama und Papa zwischendurch mal die tolle Saunawelt genießen. Das Schwimmbad mit Dem Aussenpool mit angenehm warmen Wasser hat uns allen Super gut gefallen. Ein perfekter Urlaub in den Bergen!

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren nun zum vierten Mal im Tuxerhof und sind jedes Mal aufs neue begeistert von diesem Hotel. Ob nun als Paar (2x), mit einem Kind (1x) oder nun mit 2 Kindern (1x), es hat jedes Mal gepasst. Familie Schneeberger und ihr Team schaffen es jedes Mal aufs neue, dass wir uns sehr willkommen fühlen und nur schweren Herzens wieder abreisen. Das Niveau wird nicht nur gehalten, sondern jedes Mal noch gesteigert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.