“Ein Traum!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Tux
Kaiserslautern
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich habe schon viele Wellnesshotels besucht, aber keines kann mit dem Tuxerhof mithalten. Man fühlt sich als Gast wilkommen!Man spürt die familiäre Führung. Ein Traum sind auch der Wellnessbereich und die schönen gemütlichen, aber modernen Zimmer. Es ist schwer die Eindrücke in Worte zu fassen...Nur so viel: Ich habe vor Ort einen weiteren Urlaub im Tuxerhof gebucht.

• Aufenthalt Juni 2011

Geschäftlich
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Als Vielreisender habe ich eine heue Benchmark erfahren. In diesem Hotel gab es absolut nichts zu meckern. Top-Zimmer, hervorragende Küche, Klasse Weinkarte, Top-Service. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Hier versucht man nicht höflich zu sein wie in vielen anderen Häusern (Ronacher, Hochschober, Alpenrose) sondern hier ist man es einfach auf charmante und natürliche Art und Weise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Vorab, wir hatten eine Woche Sonnenschein, was natürlich auch unglaublich war.

Hotel liegt uf dem Weg ins Tuxertal. Einkaufsmöglichkeit gleich neben dem Hotel auch ein Bus den man gratis benützen kann ist vor dem Hotel.

Bedienung lässt keine Wünsche offen. Immer sehr freundlich und auch qualifiziert.

Zimmer: Super schön und gemütlich, wir hatten auch noch einen begehbaren Kleiderschrank! Viel Platz, super Standart.

Wellness: Eine wunderschöne Landschaft im Keller. Ein eigentliches Wellness Dorf!
Das Hotel war voll, und trotzdem war es nicht übertroffen im Wellnessbereich!
Sogar "D- Liegestuhlbesetzer" findet man nicht. Diese werden darauf aufmerksam gemacht.

Essen: Abendessen super, einfallsreich, gute Abwechslung, auch auf sonder Wünsche wird Rücksicht genommen. Frühstückbuffet super. Mittagsbuffet ok.
Beim Brot und gewissem Süssgebäck könnte man noch Verbesserungen anbringen. Da wäre die Variante "Hausgemacht" wohl besser! Aber wirklich nur ein kleines Detail von einem beruflich geübten Auge!

Wandern

Wir waren jeden Tag unterwegs. Unglaublich gute Möglichkeiten, auch zum ausspannen im einen Berggasthaus. Fragt nach dem Wochenpass auch für die Bergbahnen!

Abendunterhaltung

Nun, wir bracuhten diese sowieso nicht. Ein Drink an der Bar reicht ja in Wellnessferien volkommen. Aber es gab diese schon, eher aber für älters Publikum

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir mind. 2x jährlich dieses wunderschöne Hotel in den Zillertaler Alpen. Hier passt einfach alles, es gibt nichts, was nicht machbar ist. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach umwerfend, man kommt an und ist "König". Wir wollen auf unsere Urlaube im Tuxerhof nicht mehr verzichten und erfreuen uns immer wieder an Neuigkeiten u. Veränderungen - es ist schon fast wie ein 2. Zuhause, denn der Wohlfühlfaktor spielt für uns eine große Rolle. Hier findet man alles, was man sich wünscht. Familie Schneeberger macht es möglich!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eine 4-Sterne plus Hotel mit zusätzlichen Appartements in 100m Entfernung im separatem Haus. Für Wintersportler und Wanderer ideal - mitten im Ort. Kurze Entfernung zum Lift. Im Winter Abfahrten bis ans Hotel möglich.
Top Wellness, Schwimmbad, Massage, Fitness und, und, und...
Küche mehr als zu empfehlen. Getränkeauswahl reichhaltig. Nette Bar - mit einem Barkeeper der sein Handwerk versteht. Freundliches Personal. Top Frühstückbüffet. Jede Menge Aktivitäten des Hotel zur Unterhaltung der Gäste, sowohl tagsüber als auch abends.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer einen Urlaub sucht, der Sport und Wellness zu gleichen Teilen beinhalten soll, dann kann hier das Hotel Tuxerhof ohne Bedenken gewählt werden. Sowohl im Sommer (Wanderungen, Radtouren, etc.) als auch im Winter (Ski, Snowboard, Langlauf) gibt es viele Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein. Abgerundet wird der Tag dann im sehr großen und toll gestaltetem Wellnessbereich in verschiedenen Saunen, Dampfbädern und einem großen Pool. Wer dann anschliessend seinem Hungergefühl erliegt, wird sich über das abwechslungsreiche Abendessen freuen, welches immer sehr liebevoll und hochwertig daherkommt. Anschliessend geht es dann zur Nachtruhe, in eines der verschiedenen Zimmer, die sehr gemütlich eingerichtet sind und sehr authentisch gestaltet wurden. In einem Wort: SUPER

• Aufenthalt März 2009, Familie
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir verbrachten 5 höchst erholsame Tage im Tuxerhof, wo wir zum ersten Mal einige Tage verbracht haben. Bereits bei der Ankunft im Hotel spürt man eine herzliche Gastfreundschaft, die sich danach in allen Bereichen, vom Service im Restaurant bis zu den Angestellten im Wellness-Bereich fortsetzt.
Unser Zimmer (Gartensuite, Zimmer Nr. 320) war sehr geräumig, toll eingerichtet und verströhmte die gewünschte Wohlfühl-Atmosphäre schon beim betreten.
Die vom Hotel angebotene 3/4 Verwöhnpension übertraf unsere nicht geringen Erwartungen. Ein tolles Frühstückbüffet lässt die Gäste den Tag bestens beginnen. Am Mittag steht ein kleineres (aber immer noch ausreichendes) Angebot an Speisen / Desserts zur Auswahl. Am Abend werden die Gäste mit einem 5-Gang-Menü (Auswahlmöglichkeit aus 4 Vorschlägen, auch Sonderwünsche werden bei Bedarf anstandslos umgesetzt) verwöhnt. Dabei gibt es täglich ein spezielles Highlight wie ein internationales Käsebuffet (sensationell!), Dessertbuffet etc.
Die Wellnesseinrichtung ist dem Stil des Hauses entsprechend modern rustikal gestaltet und strahlt ein höchst angenehmes Ambiente aus. Eine grosse Auswahl an Massagen & Behandlungen kann gebucht werden. Auch ein kleineres, aber mit modernen Geräten ausgestattetes Fitnesscenter steht den Hotelgästen zur Verfügung.
Wir können das Hotel Tuxerhof bestens empfehlen und freuen uns jetzt schon wieder einmal ein paar wunderschöne Tage Urlaub dort verbringen zu dürfen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpin Spa Tuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin Spa Tuxerhof

Anschrift: Vorderlanersbach 80, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Tux
Nr. 1 der Familienhotels in Tux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 1 der Luxushotels in Tux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpin Spa Tuxerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin Spa Tuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuxer Hof
Tuxerhof Tux
Hotel Alpin Spa Tuxerhof Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpin Spa Tuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.