“Ein wundervolles Wiedersehen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Juns 610 | 6293, Tux 6293, Österreich   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Tux
“Ein wundervolles Wiedersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel Eden ist in sowohl im Sommer als auch im Winter unser absoluter Fixpunkt. Nahe den großartigen Schigebieten Eggalm-Rastkogel sowie dem Zillertaler Gletscher die man im Winter mit dem Schibus in wenigen Minuten erreicht, bietet es auch im Sommer einen tollen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Aktivitäten im Ziller- und Tuxertal. Und wer will, kann sich mit Alex, dem Chef, beinahe täglich auf professionell geführte Wanderungen in die Berge begeben.
Das Haus selbst ist wunderschön, hat einen großen Wellnessbereich und vor allem die Appartements im Obergeschoß haben Suitenstandart!
Die Küche ist ausgezeichnet, sowohl beim riesiegen Frühstücksbuffet, als auch bei den innovativen Gerichten am Abend, wobei hier täglich mehrere Hauptgänge zur Auswahl stehen und man sich öfters am liebsten für alle entscheiden würde.
Wir kommen gerne wieder - das nächste Mal im Juli!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Waren im Januar für eine Woche im Zillertal Skifahren. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendmenu immer lecker mit tollem Salatbuffet. Dazu megafreundliche Gastgeber mit denen man immer mal ein persönliches Wort reden kann. Die Nachmittagsjause ist auch großartig. Nach dem Skitag gibts Gratisgetränke und leckeres für den Gaumen (Suppen, Kuchen).

Der absolute Hammer ist der Wellness-Bereich. Mehrere verschiedene Saunen, Whirlpool, Ruhebereich, Außenteich. Herz, was willst du im Skiurlaub mehr ?

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tux.
Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Sport Vital Hotel Central
Alpinhotel Berghaus
Alpinhotel Berghaus
Nr. 6 von 22 in Tux
Aparthotel Garni Dorfplatzl
Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Juns 610 | 6293, Tux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tux
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Tux
Nr. 4 der Familienhotels in Tux
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tux
Nr. 6 der Romantikhotels in Tux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
genussvoll & aktiv Urlauben Unser familiär geführtes Haus liegt im Ortsteil Juns vor der atemberaubenden Kulisse des Hintertuxer Gletschers in sehr sonniger Lage. Mit einem umfassenden Sport- und Freizeitangebot tanken Sie Energie und Kraft für den Alltag. Der kostenlose Tuxer Sportbus bringt Sie in nur wenigen Minuten zum Hintertuxer Gletscher ( 3 km ) und Ski Zillertal 3000 ( 2 km ). Täglich relaxen in unserem neuen Saunaparadies auf Terrassenebene und Zugang in den Garten mit: Tiroler Schwitzstube (Finnische Sauna), Aroma Dampfbad, Bio Sauna, Infrarotkabine, Hot Whirlpool, Solarium, Erlebnisduschen, 2 Wärmebänken, Saftbar, und großem Ruheliegeraum mit herrlichem Panoramablick. Ein besonderes Highlight in den Sommermonaten ist unser Naturschwimmteich mit Romantikgarten. In gepflegter Atmosphäre erwartet Sie unser 4- gängiges Abendmenü mit Salatbuffet. ( In den Speiseräumen ist das Rauchen nicht gestattet. ) Wir verwöhnen Sie mit Erlesenem aus internationaler und heimischer Küche, sowie edlen, österreichischen Tropfen aus dem gut sortierten Keller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Tux, Tirol

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.